Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 20:07
Also bin ich mit 55 doch ein alter Mann, bin ja auch schon angeschrieben worden 😭
Torsten! Alter Mann mit 55?! neeee....
Das war früher mal, wo die Leute nur 30 oder 50 Jahre alt geworden sind. Ich bin 10 Jahre älter, müsste also schon im Sarg liegen. Geht aber nicht, weil mein Hund dagegen ist und mich auf trapp hält. Außerdem muss ich noch meine Kohle ausgeben, sonst kichern ja die Erben. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Apr. 20:08
Torsten! Alter Mann mit 55?! neeee.... Das war früher mal, wo die Leute nur 30 oder 50 Jahre alt geworden sind. Ich bin 10 Jahre älter, müsste also schon im Sarg liegen. Geht aber nicht, weil mein Hund dagegen ist und mich auf trapp hält. Außerdem muss ich noch meine Kohle ausgeben, sonst kichern ja die Erben. 🤣
👍👍😆😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
4. Apr. 20:19
So sieht dann z.B. ein Text aus. Also, bitte gleich melden🙏🏼
Jup

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Apr. 21:23
Genau😂zu dem auserwählten Kreis der eventuell betuchten Seniorinnen🙈😂😂
🤣🤣🤣
Is das dann ein Kompliment oder eher nicht so?
Für die Intelligenz, die man dir zutraut, ist es ja nicht so schmeichelhaft.
Aber zumindest hält man dich für wohlhabend und traut dir ne Menge Lebenserfahrung zu (Seniorin...)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Apr. 21:32
🤣🤣🤣 Is das dann ein Kompliment oder eher nicht so? Für die Intelligenz, die man dir zutraut, ist es ja nicht so schmeichelhaft. Aber zumindest hält man dich für wohlhabend und traut dir ne Menge Lebenserfahrung zu (Seniorin...)
Das reicht mir. Bin leicht zufrieden zustellen🤪😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 22:13
Ich denke auch dass solche Leute auf die Namen reagieren die auf eine ältere Person schließen lässt.
Ich glaube, das Alter wurde angegeben, wie ich es bei der Registrierung angegeben habe. 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Joshua
4. Apr. 22:16
Huch bin schon seit Jahren hier dabei. Aber 'noch nie unseriöse Angebote

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 22:26
Das reicht mir. Bin leicht zufrieden zustellen🤪😂😂
Das hier ist wenigstens transparent. Aber das liegt wohl eher an dir. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
5. Apr. 03:44
Ich glaube, das Alter wurde angegeben, wie ich es bei der Registrierung angegeben habe. 🤣🤣🤣
Ja aber manche haben auch kein Alter da stehen. Außerdem glaube ich wenn man sieht wie alt jemand ist, sind die Personen ab 50 für Scammer erst recht interessant. Da könnte aus deren Sicht einiges an gespartem Geld vorhanden sein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 04:27
Ja aber manche haben auch kein Alter da stehen. Außerdem glaube ich wenn man sieht wie alt jemand ist, sind die Personen ab 50 für Scammer erst recht interessant. Da könnte aus deren Sicht einiges an gespartem Geld vorhanden sein.
Zum Glück hab ich das Alter unterschlagen 🤣