Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Diana
4. Apr.
18:42
Deshalb steht halt wenig in meinem Profil. Auch mein Name und ich selbst könnten männlich oder weiblich sein. 🤣
Ich denke auch dass solche Leute auf die Namen reagieren die auf eine ältere Person schließen lässt.
Ines
4. Apr.
18:43
Deshalb steht halt wenig in meinem Profil. Auch mein Name und ich selbst könnten männlich oder weiblich sein. 🤣
Das kann ich inzwischen verstehen.Trotz alledem.bin ich der Meinung,wenn man mit jemanden kommuniziert sollte man sich zumindestenst minimal "kennen".
Diana
4. Apr.
18:46
Das kann ich inzwischen verstehen.Trotz alledem.bin ich der Meinung,wenn man mit jemanden kommuniziert sollte man sich zumindestenst minimal "kennen".
Ich verstehe dich und ich sehe das genauso. Außerdem denke ich dass so ein Typ mich nicht verarschen kann. Ich habe ein gesundes Misstrauen.
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
19:01
So sieht dann z.B. ein Text aus. Also, bitte gleich melden🙏🏼
Anja, du gehörst auch zu dem auserwählten Kreis? Also viel Hirn haben die nicht. Jemand aus dem Team anschreiben 🤭🙄
Anja
4. Apr.
19:10
Anja, du gehörst auch zu dem auserwählten Kreis?
Also viel Hirn haben die nicht. Jemand aus dem Team anschreiben 🤭🙄
Genau😂zu dem auserwählten Kreis der eventuell betuchten Seniorinnen🙈😂😂
Ines
4. Apr.
19:21
Genau😂zu dem auserwählten Kreis der eventuell betuchten Seniorinnen🙈😂😂
🤣🤣🤣Bestuchte SENIORINNEN...Neee,man müsste vielleicht mal klar stellen,daß da noch 30 Jahre dazwischen liegen...🤣🤣🤣🤣🤣Also ich meine zwischen Seniorinnen und uns.....
Ines
4. Apr.
19:33
🤣🤣🤣Bestuchte SENIORINNEN...Neee,man müsste vielleicht mal klar stellen,daß da noch 30 Jahre dazwischen liegen...🤣🤣🤣🤣🤣Also ich meine zwischen Seniorinnen und uns.....
Ausserdem werd ich nie " betucht" sein bei der heutigen Politik. Lieber leben und die Kohle verprassen für schöne Dinge und Wohlbefinden.😛🤣🤣
Torsten
4. Apr.
19:37
Also bin ich mit 55 doch ein alter Mann, bin ja auch schon angeschrieben worden 😭
Ines
4. Apr.
19:38
Also bin ich mit 55 doch ein alter Mann, bin ja auch schon angeschrieben worden 😭
🤣🤣
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
19:58
So lange keiner den Enkeltrick probiert ist altersmäßig noch alles im grünen Bereich😉