Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3547
zuletzt 6. März

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 10:07
Bei mir passiert gerade etwas ungeheuerliches- könnt ihr Bitte für mich beim Tierschutz, der Polizei und dem Staatsschutz anrufen? Ich habe im Wohnzimmer eine große Schublade, in der ist ganz viel von meinem Spielzeug und andere Dinge von mir drin - natürlich habe ich auch noch an anderen Stellen Sachen von mir, aber diese Schublade ist schon was besonderes- da waren schon Spielis für mich drin, bevor ich hier eingezogen bin. Vor ein paar Tagen kam eine Stoffbox hier an, die hat in die hat Frauchen einen Teil der Spielis aus meiner Schublade umgeräumt- fand ich schon komisch- aber mehr Platz für mehr Spielis ist ja auch gut- dachte ich! Aber jetzt kommt es, heute hat Frauchen auch die restlichen Sachen aus meiner Schublade geräumt und die Schublade weggetan - die steht jetzt neben der Tür und Frauchen sagt die kommt mit dem ganzen Sofa (sie war nämlich unten im Sofa drin) zum Wertstoffhof - daaaaassss geht doch wohl garnicht! In diese alberne Stoffbox passt viel weniger rein als in meine Schublade! (Frauchen sagt es kommt noch eine zweite, größere Box auf der sogar mein Name steht- aber ich bin nicht überzeugt)
Empörte Grüße Onya
(Habe Euch ein Foto angehängt da seht ihr wie klein die Box im vergleich zu meiner Schublade ist)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. März 10:37
Bei mir passiert gerade etwas ungeheuerliches- könnt ihr Bitte für mich beim Tierschutz, der Polizei und dem Staatsschutz anrufen? Ich habe im Wohnzimmer eine große Schublade, in der ist ganz viel von meinem Spielzeug und andere Dinge von mir drin - natürlich habe ich auch noch an anderen Stellen Sachen von mir, aber diese Schublade ist schon was besonderes- da waren schon Spielis für mich drin, bevor ich hier eingezogen bin. Vor ein paar Tagen kam eine Stoffbox hier an, die hat in die hat Frauchen einen Teil der Spielis aus meiner Schublade umgeräumt- fand ich schon komisch- aber mehr Platz für mehr Spielis ist ja auch gut- dachte ich! Aber jetzt kommt es, heute hat Frauchen auch die restlichen Sachen aus meiner Schublade geräumt und die Schublade weggetan - die steht jetzt neben der Tür und Frauchen sagt die kommt mit dem ganzen Sofa (sie war nämlich unten im Sofa drin) zum Wertstoffhof - daaaaassss geht doch wohl garnicht! In diese alberne Stoffbox passt viel weniger rein als in meine Schublade! (Frauchen sagt es kommt noch eine zweite, größere Box auf der sogar mein Name steht- aber ich bin nicht überzeugt) Empörte Grüße Onya (Habe Euch ein Foto angehängt da seht ihr wie klein die Box im vergleich zu meiner Schublade ist)
Onya, warte mal ab, vielleicht hält Frauchen ja das Versprechen wenn nicht, melde dich einfach wieder damit wir was unternehmen können...😛😛😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. März 11:04
Bei mir passiert gerade etwas ungeheuerliches- könnt ihr Bitte für mich beim Tierschutz, der Polizei und dem Staatsschutz anrufen? Ich habe im Wohnzimmer eine große Schublade, in der ist ganz viel von meinem Spielzeug und andere Dinge von mir drin - natürlich habe ich auch noch an anderen Stellen Sachen von mir, aber diese Schublade ist schon was besonderes- da waren schon Spielis für mich drin, bevor ich hier eingezogen bin. Vor ein paar Tagen kam eine Stoffbox hier an, die hat in die hat Frauchen einen Teil der Spielis aus meiner Schublade umgeräumt- fand ich schon komisch- aber mehr Platz für mehr Spielis ist ja auch gut- dachte ich! Aber jetzt kommt es, heute hat Frauchen auch die restlichen Sachen aus meiner Schublade geräumt und die Schublade weggetan - die steht jetzt neben der Tür und Frauchen sagt die kommt mit dem ganzen Sofa (sie war nämlich unten im Sofa drin) zum Wertstoffhof - daaaaassss geht doch wohl garnicht! In diese alberne Stoffbox passt viel weniger rein als in meine Schublade! (Frauchen sagt es kommt noch eine zweite, größere Box auf der sogar mein Name steht- aber ich bin nicht überzeugt) Empörte Grüße Onya (Habe Euch ein Foto angehängt da seht ihr wie klein die Box im vergleich zu meiner Schublade ist)
Onya, jetzt darfst Du auf keinen Fall die Box aus den Augen lassen..Sonst sortiert dein Frauchen bestümmt heimlich aus🧐😵‍💫..das machen die..Und immer das, was man sich mühevoll zurechtgekaut, ausgeweidet oder mit Matsch pafümiert hat..unmöglich sowas🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. März 11:54
😱das geht gar nicht.
Ich habe einen Korb für meine Spieli da passt auch nicht alles rein und den Rest packt Mama so weg damit ich da nicht ran komme

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 12:15
😱das geht gar nicht. Ich habe einen Korb für meine Spieli da passt auch nicht alles rein und den Rest packt Mama so weg damit ich da nicht ran komme
Waaaas du hast einen Korb mit Spiiiielis an den du immer alleine ohne Dein Frauchen drankommst ????? Ich muss dringend mit Nadine reden- sowas brauche ich auch! Vielleicht kann die neue Box auf dem Boden stehen bleiben????
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. März 12:47
Waaaas du hast einen Korb mit Spiiiielis an den du immer alleine ohne Dein Frauchen drankommst ????? Ich muss dringend mit Nadine reden- sowas brauche ich auch! Vielleicht kann die neue Box auf dem Boden stehen bleiben???? Grüße Onya
Ich suche mir immer nur ein Teil aus mit dem ich spielen will. Einige Sachen nehme ich mit nach draußen das soll ich nicht, die packt Mama wo anders hin aber mit einigen Sachen spiele ich auch alleine für mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 16:59
Ich suche mir immer nur ein Teil aus mit dem ich spielen will. Einige Sachen nehme ich mit nach draußen das soll ich nicht, die packt Mama wo anders hin aber mit einigen Sachen spiele ich auch alleine für mich
Ah, o.k. - ich hab immer ein paar Spiielis und ein paar meiner Kuscheltiere auf meinen verschiedenen Liegeplätzen und auch manchmal einfach so im Haus verteilt- ich spiele auch manchmal nur für mich. Grüße Onya