Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3465
zuletzt 3. Feb.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Dez. 10:23
🐺....hier gibts paar Hunde die ganz lange Haare im Gesicht haben, und wenn die noch weiss sind mag ich die ganz und gar nicht , ich sage dann manchmal ganz laut ....bleib blos weg und mache mich gross ..😤 frauchen sagt das sind meine "Endgegner" und bischen "meinung sagen" lässt sie mich meistens, aber wenn sie so ein "blödes Wort"sagt muss ich aufhören......pahhh DIE sind schuld nicht ICH😇.... zwei von denen( Samojede) haben mich nähmlich als ich ganz klein war über den Haufen gerannt, das tat weh und ich habe nichts mehr gesehen ausser Haare und luft habe ich auch fast nicht mehr bekommen....🙄 die Zweibener sagten das diese zwei nur "übärmutig" ( Pubertierende Junghunde) waren und mir gar nichts tun wollten aber die waren gross und ich klein und die waren ZWEI......🫣... Einige Männer mit Haare im Gesicht mag auch nich nicht so....🤗 Aber wisst ihr was WIRKLICH👻 gruselig ist.....Die Zweibeiner die auf so lauten stinkedinger🏍🛵 sitzen und wenn sie absteigen ihren Kopf abnehmen👽👻👽....und den unter dem Arm tragen...😱....aber die haben auch noch immer einen einen Kopf 🤪...Frauchen sagt ist nur ein "Hälm" 😤 aber ich weiss es besser....es snd "Zweiköpfige Kobolde" jawohl ja...🤓.... und ihren Boss von diesen "Kopfabnehmer" habe ich auch schon getroffen🗿,...aber der hat geschlafen und dann habe ich den angepinkelt....🤭....Rachäääääeeee!! 😎
Das hast du gut gemacht 😊
Papa hat auch so ein Ding 🛵👷‍♀️ das er abnimmt wenn er rein kommt. Wenn er das auf dem Kopf hat schimpfe ich auch immer. Den Hälm habe ich mir dann mal angesehen und alleine ist der ganz ruhig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Dez. 15:43
Alles gut. Aber es ist ratsam wenn du dich die nächste Zeit nur mit deinen Freundinnen triffst. Das ist nämlich eine Entzündung. Wenn Du in dieser Zeit Jungs triffst, wirst du fett wie ein schlachtreifes Schwein. Also aufpassen☝🏼
Also wenn ich "nur" fett werden würde wäre mir das egal. Aber Frauchen hat mir erzählt das ich dann sterben könnte ( Tessa hat ein sehr schmales Becken) und noch schlimmer: das ich dann auf einmal ganz viele Babys an der Backe haben könnte. Also nee Leute da bin ich aber definitiv raus. Das sind ja mal wieder typisch die Jungs: erst machen die mir schöne Augen und schleimen ohne Ende und dann lassen die mich mit den Babys komplett im Stich😱. Nee, nee nicht mit mir. Zur Zeit jage ich alle Hunde( außer Enie) gnadenlos von mir weg. Die sollen mich alle bloß in Ruhe lassen.

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Dez. 15:51
🐺....hier gibts paar Hunde die ganz lange Haare im Gesicht haben, und wenn die noch weiss sind mag ich die ganz und gar nicht , ich sage dann manchmal ganz laut ....bleib blos weg und mache mich gross ..😤 frauchen sagt das sind meine "Endgegner" und bischen "meinung sagen" lässt sie mich meistens, aber wenn sie so ein "blödes Wort"sagt muss ich aufhören......pahhh DIE sind schuld nicht ICH😇.... zwei von denen( Samojede) haben mich nähmlich als ich ganz klein war über den Haufen gerannt, das tat weh und ich habe nichts mehr gesehen ausser Haare und luft habe ich auch fast nicht mehr bekommen....🙄 die Zweibener sagten das diese zwei nur "übärmutig" ( Pubertierende Junghunde) waren und mir gar nichts tun wollten aber die waren gross und ich klein und die waren ZWEI......🫣... Einige Männer mit Haare im Gesicht mag auch nich nicht so....🤗 Aber wisst ihr was WIRKLICH👻 gruselig ist.....Die Zweibeiner die auf so lauten stinkedinger🏍🛵 sitzen und wenn sie absteigen ihren Kopf abnehmen👽👻👽....und den unter dem Arm tragen...😱....aber die haben auch noch immer einen einen Kopf 🤪...Frauchen sagt ist nur ein "Hälm" 😤 aber ich weiss es besser....es snd "Zweiköpfige Kobolde" jawohl ja...🤓.... und ihren Boss von diesen "Kopfabnehmer" habe ich auch schon getroffen🗿,...aber der hat geschlafen und dann habe ich den angepinkelt....🤭....Rachäääääeeee!! 😎
Also die " Kopfabnehmer" gibt es hier in 2 Varianten: es gibt welche die setzen sich dann auf so ganz laute " Knatter und Knalldinger" und sind schneller als der Blitz und es gibt welche die haben nur so einen halben Kopfabnehmer (wie Frauchen und Herrchen auch haben). Die sind manchmal richtig gemein: die fahren auf diesen Fahrlührädern oder wie die heißen. Die sind ganz leise und man hört die nicht immer. Manchmal kommen die dann wie der Blitz von hinten angerast und erschrecken uns zu Tode. Und wenn wir dann in ihre Richtung bellen, schreien die uns und unsere Menschen noch an😤. Also die sind echt fies. Aber manche haben da auch so eine Glocke dran und melden sich dann wenn sie kommen. Das ist ok.

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
28. Dez. 19:40
Also wenn ich "nur" fett werden würde wäre mir das egal. Aber Frauchen hat mir erzählt das ich dann sterben könnte ( Tessa hat ein sehr schmales Becken) und noch schlimmer: das ich dann auf einmal ganz viele Babys an der Backe haben könnte. Also nee Leute da bin ich aber definitiv raus. Das sind ja mal wieder typisch die Jungs: erst machen die mir schöne Augen und schleimen ohne Ende und dann lassen die mich mit den Babys komplett im Stich😱. Nee, nee nicht mit mir. Zur Zeit jage ich alle Hunde( außer Enie) gnadenlos von mir weg. Die sollen mich alle bloß in Ruhe lassen. Pfotengruß: Tessa
ups, daran hab ich nicht gedacht.
Nur an meine eitlen Genossinen🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Dez. 18:35
Hey Leute, heute habe ich gedacht das ich endlich entsprechend meines schweren Krankheitszustandes ( Tessa ist läufig) behandelt werde: Ich durfte extrem lange mit Frauchen kuscheln, wir waren ganz alleine ( also auch ohne Enie) laufen und ich bekam ein richtig gutes Frühstück.... Und dann kam es..... Ich musste tatsächlich noch in diesem Jahr zum TIERARZT 😱. Frauchen hat was von: Kontrolluntersuchung erzählt, da mich vor 3 Wochen oder so eine Hexe oder so beschossen hat und ich mich auch jetzt noch manchmal komisch bewegen soll oder so. Naja jedenfalls haben die mich da wieder auf den dämlichen Tisch gestellt und überall an mir rum gefummelt. Und dann hat die neue Tierärztin doch tatsächlich gesagt: " Tessa, es ist alles ok. Du bist fit!" Unverschämte Lügnerin: ich blute jetzt seit 1 Woche ohne Ende und die sagt es ist alles ok....😤. Dann war sie noch so gnädig und hat mir erlaubt wieder zu springen. Pah, das hab ich in den letzten Tagen eh schon wieder gemacht. Das hab ich mir von meinen Menschen nicht auch noch verbieten lassen.

Boah und ich hatte mich so auf eine chillige Woche gefreut, da Frauchen und wir Urlulalaub oder so haben.

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
30. Dez. 18:45
Hey Leute, heute habe ich gedacht das ich endlich entsprechend meines schweren Krankheitszustandes ( Tessa ist läufig) behandelt werde: Ich durfte extrem lange mit Frauchen kuscheln, wir waren ganz alleine ( also auch ohne Enie) laufen und ich bekam ein richtig gutes Frühstück.... Und dann kam es..... Ich musste tatsächlich noch in diesem Jahr zum TIERARZT 😱. Frauchen hat was von: Kontrolluntersuchung erzählt, da mich vor 3 Wochen oder so eine Hexe oder so beschossen hat und ich mich auch jetzt noch manchmal komisch bewegen soll oder so. Naja jedenfalls haben die mich da wieder auf den dämlichen Tisch gestellt und überall an mir rum gefummelt. Und dann hat die neue Tierärztin doch tatsächlich gesagt: " Tessa, es ist alles ok. Du bist fit!" Unverschämte Lügnerin: ich blute jetzt seit 1 Woche ohne Ende und die sagt es ist alles ok....😤. Dann war sie noch so gnädig und hat mir erlaubt wieder zu springen. Pah, das hab ich in den letzten Tagen eh schon wieder gemacht. Das hab ich mir von meinen Menschen nicht auch noch verbieten lassen. Boah und ich hatte mich so auf eine chillige Woche gefreut, da Frauchen und wir Urlulalaub oder so haben. Pfotengruß: Tessa
Elisa: Das klingt immer grausig mit dem Bluten, wenn andere Hündinnen das erzählen. Ich kenne das gar nicht. Thea sagt, dass wir beide “kastariert” wurden, als wir in das Ferienlager (Tierheim) kamen. Thea meint, sie weiß auch nicht, wie das ist, weil sie immer einen dicken Bauch, gefüllt mit Welpen hatte (Thea war Vermehrerhuendin). Ich frag mich, wo die alle sind. Wichtig ist aber, dass ich ihr Lieblingswelpe war. Deswegen durften wir zusammenbleiben.

Wie lange dauert denn dieses Bluten bei dir noch? Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist und du trotzdem weiter so toll verwöhnt wirst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Dez. 19:10
Elisa: Das klingt immer grausig mit dem Bluten, wenn andere Hündinnen das erzählen. Ich kenne das gar nicht. Thea sagt, dass wir beide “kastariert” wurden, als wir in das Ferienlager (Tierheim) kamen. Thea meint, sie weiß auch nicht, wie das ist, weil sie immer einen dicken Bauch, gefüllt mit Welpen hatte (Thea war Vermehrerhuendin). Ich frag mich, wo die alle sind. Wichtig ist aber, dass ich ihr Lieblingswelpe war. Deswegen durften wir zusammenbleiben. Wie lange dauert denn dieses Bluten bei dir noch? Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist und du trotzdem weiter so toll verwöhnt wirst.
Keine Ahnung. Unsere Leute sagen immer was von 2 Wochen blutet sie noch. Und dann das Enie die "Erdbeerwochen" auch noch bekommt. Wir sind beide auf Bauernhöfen geboren und da hat sich keiner um uns und unsere Mamas gekümmert. Dann sind wir nacheinander erstmal mit unseren Mamas zu Lena und ihrer Familie gezogen. Unsere Mamas leben da heute noch und wir besuchen die oft. Lena hilft in so einem Tierverein mit wo auch unser Tierarzt und sein Team sind. Kastaliert wurden wir beide nicht, da die Operation zu gefährlich für uns gewesen wäre. Deswegen wurden unsere Menschen aber so was wie "erst Recht auf Herz und Nieren" geprüft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
30. Dez. 19:21
Keine Ahnung. Unsere Leute sagen immer was von 2 Wochen blutet sie noch. Und dann das Enie die "Erdbeerwochen" auch noch bekommt. Wir sind beide auf Bauernhöfen geboren und da hat sich keiner um uns und unsere Mamas gekümmert. Dann sind wir nacheinander erstmal mit unseren Mamas zu Lena und ihrer Familie gezogen. Unsere Mamas leben da heute noch und wir besuchen die oft. Lena hilft in so einem Tierverein mit wo auch unser Tierarzt und sein Team sind. Kastaliert wurden wir beide nicht, da die Operation zu gefährlich für uns gewesen wäre. Deswegen wurden unsere Menschen aber so was wie "erst Recht auf Herz und Nieren" geprüft.
Elisa: Gute Herzen und Nieren sind bei Menschen sehr wichtig, hab ich auch schon gehört. 🤓Ehrlich gesagt glaub ich aber, dass unsere Maria manchmal leichte Herzprobleme hat.

Kontakt zur Mutti haben zu können ist das beste. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Dez. 14:50
Hey Leute, heute habe ich gedacht das ich endlich entsprechend meines schweren Krankheitszustandes ( Tessa ist läufig) behandelt werde: Ich durfte extrem lange mit Frauchen kuscheln, wir waren ganz alleine ( also auch ohne Enie) laufen und ich bekam ein richtig gutes Frühstück.... Und dann kam es..... Ich musste tatsächlich noch in diesem Jahr zum TIERARZT 😱. Frauchen hat was von: Kontrolluntersuchung erzählt, da mich vor 3 Wochen oder so eine Hexe oder so beschossen hat und ich mich auch jetzt noch manchmal komisch bewegen soll oder so. Naja jedenfalls haben die mich da wieder auf den dämlichen Tisch gestellt und überall an mir rum gefummelt. Und dann hat die neue Tierärztin doch tatsächlich gesagt: " Tessa, es ist alles ok. Du bist fit!" Unverschämte Lügnerin: ich blute jetzt seit 1 Woche ohne Ende und die sagt es ist alles ok....😤. Dann war sie noch so gnädig und hat mir erlaubt wieder zu springen. Pah, das hab ich in den letzten Tagen eh schon wieder gemacht. Das hab ich mir von meinen Menschen nicht auch noch verbieten lassen. Boah und ich hatte mich so auf eine chillige Woche gefreut, da Frauchen und wir Urlulalaub oder so haben. Pfotengruß: Tessa
Da sieht man das die TA keine Ahnung hat 😱
Wenn du so doll blutest muss dein Frauchen doch extra viel kuscheln und Leckerli geben damit es dir besser geht.
Ich blute nur wenn ich mich verletzt habe.
Mir haben die als ich ganz klein und im Shelter war den Bauch aufgeschnitten.
Aber wenn man so doll blutet ist wohl schlimm meine Freundin Yuki darf dann nicht zu Turniere das macht sie soooo gerne 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Dez. 14:57
Elisa: Gute Herzen und Nieren sind bei Menschen sehr wichtig, hab ich auch schon gehört. 🤓Ehrlich gesagt glaub ich aber, dass unsere Maria manchmal leichte Herzprobleme hat. Kontakt zur Mutti haben zu können ist das beste. ❤️
Ob und wo meine Mutter lebt und ob ich Geschwister habe ist unbekannt 😭
Irgendwie bin ich im Shelter gelandet da war es so furchtbar es waren viele böse Hunde im Zwinger und ich musste mich immer verstecken und zu essen bekam ich auch nicht viel.
Dann kamen Frauen und haben mich da weg geholt.