Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3465
zuletzt 3. Feb.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Dez. 11:47
🐺: rauf und runter rennen macht doch spass, und Muscheln gibts umsonst dazu....🤗 Aber weisste was 🤫 statt runter zu rennen, versuch mal "runterkugeln" das macht noch mehr spass, besonders wenn weisses zeug rumliegt ( schnee, rauhreif) ....und dann gibts auch eine "Rückenmaschage" ...😎...och menno🥴 will endlich weisses zeug, und will ganz vieeel 🫣.....das letzte mal, als es viel gab war ich ende meiner "Putteerääät" ( da war er ungefähr 4) oder wie Zweibeiner das sagen .... .
Oja, Schnee macht richtig viel Spaß. Und rauf und runter rennen auch. Allerdings haben wir hier selten Schnee😞. Aber letztes mal sind wir ganz lange im Auto gefahren und am Ende waren wir da wo ganz viel Schnee war😊. Da hat Tessa etwas ganz komisches erlebt: Herrchen hatte ständig irgendwelche weißen Bälle in der Hand und wenn er sie dann endlich geworfen hat, waren die plötzlich verschwunden 🤔🤨. Wir haben alles abgesucht, aber nicht einen von den weißen Bällen haben wir gefunden 😳.

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
22. Dez. 15:08
Oja, Schnee macht richtig viel Spaß. Und rauf und runter rennen auch. Allerdings haben wir hier selten Schnee😞. Aber letztes mal sind wir ganz lange im Auto gefahren und am Ende waren wir da wo ganz viel Schnee war😊. Da hat Tessa etwas ganz komisches erlebt: Herrchen hatte ständig irgendwelche weißen Bälle in der Hand und wenn er sie dann endlich geworfen hat, waren die plötzlich verschwunden 🤔🤨. Wir haben alles abgesucht, aber nicht einen von den weißen Bällen haben wir gefunden 😳. Pfotengruß: Enie und Tessa
Thea: euer Herrchen ist ein Zauberer. 😲

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Dez. 15:08
Oja, Schnee macht richtig viel Spaß. Und rauf und runter rennen auch. Allerdings haben wir hier selten Schnee😞. Aber letztes mal sind wir ganz lange im Auto gefahren und am Ende waren wir da wo ganz viel Schnee war😊. Da hat Tessa etwas ganz komisches erlebt: Herrchen hatte ständig irgendwelche weißen Bälle in der Hand und wenn er sie dann endlich geworfen hat, waren die plötzlich verschwunden 🤔🤨. Wir haben alles abgesucht, aber nicht einen von den weißen Bällen haben wir gefunden 😳. Pfotengruß: Enie und Tessa
🐺: oh ja das kenne ich; ich suche dann auch immer nach diesen weissen Bällen die Frauchen rumschmeist, manchmal erwische ich sie im flug, aber dann "ezplodieren" sie....🫣...und wenn ich sie nicht erwische verschwinden sie einfach, dann kann ich noch so lange suchen bis meine Nase ganz kalt ist....🥴...aber finde nichts sind einfach verschwunden...🤪....bestimmt üble "Koboldzauberei" hab auch einen "Betwais" gefunden das diese Bälle explodieren, verschwinden oder baidesssss...😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
22. Dez. 15:53
Hey Leute
Ich brauche mal dringend euren Rat.
Meine Zweibeiner sind in den letzten Wochen komisch. Immer wieder fahren wir gaaaaaaaaaanz weite Strecken immer an den gleichen Ort. Das laufen da ist ein Traum. Aber wir fahren immer wieder zurück.
Was daran komisch ist, die beiden reden was von Haus und ich würde bald ein Hausbesetzer werden. Was ist das? Was meinen die beiden? Und die drohen mir an, dass wir viel mehr da durch den Wald laufen. Merken die nicht, wie toll das ist? Warum erzählen die sowas komisches?

Irgendwie hab ich da was nicht verstanden. Wir haben da kein Haus und doch reden die davon.
Könnt ihr mir helfen ein Haus da zu besetzen oder was auch immer ich tun soll? Ach und wer Tipps gegen Muskelkater hat, her damit, da sind Berge und das kenne ich so wenig.

Danke für die Tipps und eure Hilfe
Feiert alle gut Weihnachten und lasst euch viele Sachen schenken.
LG euer Rocky

P.s. Ich gehe wieder schlafen war ein langer Tag heute

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Dez. 16:51
🐺: rauf und runter rennen macht doch spass, und Muscheln gibts umsonst dazu....🤗 Aber weisste was 🤫 statt runter zu rennen, versuch mal "runterkugeln" das macht noch mehr spass, besonders wenn weisses zeug rumliegt ( schnee, rauhreif) ....und dann gibts auch eine "Rückenmaschage" ...😎...och menno🥴 will endlich weisses zeug, und will ganz vieeel 🫣.....das letzte mal, als es viel gab war ich ende meiner "Putteerääät" ( da war er ungefähr 4) oder wie Zweibeiner das sagen .... .
Ich will auch das weisse Zeug 😢
Früher in Rumänien war es gefährlich wenn man in dem Zeug nass und kalt wurde.
Bei uns gibt es nur ganz selten und ganz wenig von dem weißen Zeug.
Ein mal hatten wir ganz viel das ging fast bis an meinen Bauch das war lustig darin zu toben.
Wenn ich jetzt nass werde bekomme ich einen Bademantel an und gehe in mein warmes weiches Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Dez. 16:54
Hey Leute Ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Zweibeiner sind in den letzten Wochen komisch. Immer wieder fahren wir gaaaaaaaaaanz weite Strecken immer an den gleichen Ort. Das laufen da ist ein Traum. Aber wir fahren immer wieder zurück. Was daran komisch ist, die beiden reden was von Haus und ich würde bald ein Hausbesetzer werden. Was ist das? Was meinen die beiden? Und die drohen mir an, dass wir viel mehr da durch den Wald laufen. Merken die nicht, wie toll das ist? Warum erzählen die sowas komisches? Irgendwie hab ich da was nicht verstanden. Wir haben da kein Haus und doch reden die davon. Könnt ihr mir helfen ein Haus da zu besetzen oder was auch immer ich tun soll? Ach und wer Tipps gegen Muskelkater hat, her damit, da sind Berge und das kenne ich so wenig. Danke für die Tipps und eure Hilfe Feiert alle gut Weihnachten und lasst euch viele Sachen schenken. LG euer Rocky P.s. Ich gehe wieder schlafen war ein langer Tag heute
Villeicht bekommst du bald ein eigenes Haus im Wald 🏡.
Einen Muskel Kater hatte ich noch nicht nur einen 🐱Felix aber wenn wir viel laufen machen wir einen Pause Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
22. Dez. 18:07
Villeicht bekommst du bald ein eigenes Haus im Wald 🏡. Einen Muskel Kater hatte ich noch nicht nur einen 🐱Felix aber wenn wir viel laufen machen wir einen Pause Tag
Ein Haus hab ich hier auch… aber viel Nachbarn und keinen Wald und keine Berge…

Aber nehme das gerne da ist es so toll…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Dez. 18:22
Hey Leute Ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Zweibeiner sind in den letzten Wochen komisch. Immer wieder fahren wir gaaaaaaaaaanz weite Strecken immer an den gleichen Ort. Das laufen da ist ein Traum. Aber wir fahren immer wieder zurück. Was daran komisch ist, die beiden reden was von Haus und ich würde bald ein Hausbesetzer werden. Was ist das? Was meinen die beiden? Und die drohen mir an, dass wir viel mehr da durch den Wald laufen. Merken die nicht, wie toll das ist? Warum erzählen die sowas komisches? Irgendwie hab ich da was nicht verstanden. Wir haben da kein Haus und doch reden die davon. Könnt ihr mir helfen ein Haus da zu besetzen oder was auch immer ich tun soll? Ach und wer Tipps gegen Muskelkater hat, her damit, da sind Berge und das kenne ich so wenig. Danke für die Tipps und eure Hilfe Feiert alle gut Weihnachten und lasst euch viele Sachen schenken. LG euer Rocky P.s. Ich gehe wieder schlafen war ein langer Tag heute
Ein Haus ist cool. Der Wald ist bei uns nur teilweise cool. Meistens treffen wir da einpaar Freunde. Allerdings dürfen wir da nie ganz ohne Leine laufen und müssen auf den Wegen bleiben wegen irgendwelchen Vögeln, Hasen oder Rehen oder so. Aber es gibt bei uns auch einpaar Stellen im Wald da dürfen wir richtig Gas geben. Ich würde mich freuen wenn wir in ein Haus im Wald ziehen würden. Dann würden uns die doofen Autos, LKWS usw. nicht so nerven.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Dez. 19:09
Ich muss euch mal was wuffen.
Vor einigen Tagen hat Mama doch sooo viele Kekse 🍪 (mit Käse und Karotten) gebacken und ich bekam nur gaaaanz wenige davon ab.
Gestern waren wir wieder mit meinen Kumpels unterwegs das war echt toll wir waren auf einem neuen Gelände da durften wir wieder toben.
Sogar ein Reh🦌hat sich da verirrt und ich habe es entdeckt und Mama gezeigt.
Als wir wieder am Auto 🚙 waren hat Mama mir Kekse 🍪 (mit Pute und rote Beete) gegeben die haben voll gut geschmeckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Dez. 22:28
Villeicht bekommst du bald ein eigenes Haus im Wald 🏡. Einen Muskel Kater hatte ich noch nicht nur einen 🐱Felix aber wenn wir viel laufen machen wir einen Pause Tag
Ich kenne einen Muskelkater..Hektor ..der is riesig und alle anderen Katzen laufen vor dem weg..und der macht sich immer riesig, wenn ich ihnen anbelle..der hat vor nix Angst nur vor Wasser. Meine Steffi hat den immer aus unserem Garten vertrieben mit einer Wasserpistole als ich noch Welpe war.