Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
heute 11:29

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianna
heute 09:45
Hallo hier Stella und ich muss auch was loswerden meine Eltern , am schlimmsten die Mutti , ich werde alle drei Monate zu einer Frau gebracht, die wäscht mich und föhnt macht und tut, danach beginnt das Drama , Mama !!! Omg geh da nicht rein oh nein sie war so schön weiß , oh die Pfoten nein lass das Stella …. Oder nee nee geht nicht nicht in Matsch und blöd nicht die Pfoten in die Pfütze sie rennt mir hinterher als wäre ich so eine kleine Wutz 😂😂😂was ich bin sobald sie weg schaut haha renne ich wohin ? Genau in die Pfütze so!! Und wenn ihr denkt das es besser ist im Sommer , nein den da werde ich ja im Gras grün haha 😛 werde mich beschweren an oberster Stelle in Zukunft . Genauso gut sie sagt kein Stein nein nein aber sie selber hebt sie auf und bemalt sie nimmt sie sogar mit nach Hause und ich darf sie dann nicht vorher ablecken oder kauen diese Menschen sind schon ein komisches Volk so meine lieben kann man das verstehen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 10:55
Elisa: Mein Lama, ich hab dich wieder. ❤️ Der Große (Ramazotti oder so) hat es gefunden.

Thea: Bischotti heißt der.

Biscotti: Ich heiße BISCOTTI!

Elisa: Jaha, also er hat das Kästchen mit unseren Magassebaellen aus dem Regal gezogen und Lama lag dahinter. Dankeschön, Ramazotti. 😘

Biscotti: 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:59
Elisa: Mein Lama, ich hab dich wieder. ❤️ Der Große (Ramazotti oder so) hat es gefunden. Thea: Bischotti heißt der. Biscotti: Ich heiße BISCOTTI! Elisa: Jaha, also er hat das Kästchen mit unseren Magassebaellen aus dem Regal gezogen und Lama lag dahinter. Dankeschön, Ramazotti. 😘 Biscotti: 🙄
Gott sei Dank, dann ist der Tag ja gerettet!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:16
Elisa: Mein Lama, ich hab dich wieder. ❤️ Der Große (Ramazotti oder so) hat es gefunden. Thea: Bischotti heißt der. Biscotti: Ich heiße BISCOTTI! Elisa: Jaha, also er hat das Kästchen mit unseren Magassebaellen aus dem Regal gezogen und Lama lag dahinter. Dankeschön, Ramazotti. 😘 Biscotti: 🙄
😂...Die Mädels werden noch an ihren Italienischkenntnissen feilen müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 11:29
Hallo Onya, Danke dass du fragst. Niemand weiß, wo es ist. 🥺 Letzte Woche waren Menschen bei uns. Frauchen nannte die Handkerker oder so. Das Wohnzimmer sah in der Zeit ganz anders aus als sonst und hat komisch gerochen. Und seitdem hab ich es nicht mehr gesehen, Frauchen auch nicht. Hoffentlich taucht es wieder auf. Es ist mein Drama Lama. Wenn ich aufgeregt bin, wirble ich es wild umher. Das hilft mir. Der Dackel, der Hase, der Igel - die sind ja alle hübsch aber “Nothing compares to you”.
Oh ja, das hört sich an wie wenn ich Flauschi nicht finden kann.
Da muss Frauchen auch helfen mit suchen.

Nur ist gerade mit Flauschi spielen auch doof.

Hatte Zahnschmerzen und Frauchen ist mit mir zum Arzt, nun macht der blöde Zahn seit Donnerstag nicht mehr weh, aber die haben mir 7 Zähne gezogen.

Aber das wird und dann kann ich mit Flauschi wieder spielen.

Mein anders Spielzeug geht zum Glück nicht verloren oder verschwindet einfach.
Buddy ist zu groß dafür und im Zweifel muss er her halten.
Der versteht das ja mit Flauschi nicht und auch mit den anderem Spielsachen.
Nun ja ich geh jetzt mal ne runde schlafen damit sie zeit schneller vorbei geht.

Ein Bild von mir und Flauschi hab ich auch gefunden.