Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3263
zuletzt 2. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. Nov. 19:54
😭😭 Das ist sooo gemein 😭😭 Nach Feierabend waren wir wieder auf dem Lethe-Deich spazieren. Ich war die ganze Zeit sooo artig 😇 und konnte ohne Leine laufen und rennen 🚀. Wenn Mama gerufen hat bin ich stehen geblieben und habe auf das nächste Kommando gewartet und dann gemacht was ich soll 😇😇 Dann habe ich mich extra schick gemacht und ordentlich Eu de Duck 🦆💩 benutzt. 😭 Jetzt muss ich unter die Dusche 🚿 weil Mama sagt ich stinke und so darf ich nicht auf ihr Bett 🛏. 😈😈 Aber am Sonntag sind wir wieder mit dem Köterwiese e.V unterwegs 😈😈 Da werde ich mir ein schönes Modderloch suchen 🤣🤣🤣
Ach Minou. das hat dein Frauchen bestimmt nur gesagt, damit du nicht soo viele Datinganfragen bekommst bei deinem tollen Duft. Ich persönlich finde "Eu de sheep" toll. das gibts hier manchmal. das schmeckt auch gut 🤫 mein Frauchen erlaubt mir aber nie das zu kosten. Selbst wenn ich es heimlich versuche bekommt sie es mit und verbietet es mir. das ist auch sehr gemein. warum ist man vorher extra so brav und lieb wenn man dann nichts darf?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Nov. 08:29
😭😭 Das ist sooo gemein 😭😭 Nach Feierabend waren wir wieder auf dem Lethe-Deich spazieren. Ich war die ganze Zeit sooo artig 😇 und konnte ohne Leine laufen und rennen 🚀. Wenn Mama gerufen hat bin ich stehen geblieben und habe auf das nächste Kommando gewartet und dann gemacht was ich soll 😇😇 Dann habe ich mich extra schick gemacht und ordentlich Eu de Duck 🦆💩 benutzt. 😭 Jetzt muss ich unter die Dusche 🚿 weil Mama sagt ich stinke und so darf ich nicht auf ihr Bett 🛏. 😈😈 Aber am Sonntag sind wir wieder mit dem Köterwiese e.V unterwegs 😈😈 Da werde ich mir ein schönes Modderloch suchen 🤣🤣🤣
🐺: morgääähhn Minou....🥱 "Eu de Duck" ist zwar toll....aber "Eau de Renard" 🦊💩 ist unübertrefflich und hier auch äußerst selten... Ich hatte noch nie das Glück es zu finden....aber mein Kumpel schon.....und einmal hatte sogar Frauchen das Glück 😏, als ich modeln "musste" ist sie nähmlich mal voll reingeknieht...🤪... ich war sowas von neidisch sage ich euch.....aber das Unverschämtheit war; kaum zu hause hat sie ihre Hosen in dieses "saubermachen Ding " geschmissen, (ihr wisst schon das Ding bei dem Hund beim zugucken schwindelig wird....und in das unsere Geschirre und decken landen wenn die schön eingematscht sind und besondes gut riechen..🙄.)..Also wenn du kein "Eau de Renard" finden kannst, kann ich auch die Alternative "Eau de Sanglier " 🐗💩 empfehlen....ist nicht ganz so selten 😎...... Aber ey Zweibeiner sind komisch und schätzen diese kostbaren Düfte nicht....😝😤...Also mache ich manchmal Frauchen einen gefallen und benutze " Eau de Foins" 🌾🌱🍃 das darf ich sogar drauflassen muss also nicht 🚿..... aber auch da macht Frauchen Unterschiede das wirklich kostbaren "Eau" davon, im 🍂🍁🪾, (wenn es so schön modrig ist), meckert sie auch rum ....😏🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Nov. 08:39
🐺: morgääähhn Minou....🥱 "Eu de Duck" ist zwar toll....aber "Eau de Renard" 🦊💩 ist unübertrefflich und hier auch äußerst selten... Ich hatte noch nie das Glück es zu finden....aber mein Kumpel schon.....und einmal hatte sogar Frauchen das Glück 😏, als ich modeln "musste" ist sie nähmlich mal voll reingeknieht...🤪... ich war sowas von neidisch sage ich euch.....aber das Unverschämtheit war; kaum zu hause hat sie ihre Hosen in dieses "saubermachen Ding " geschmissen, (ihr wisst schon das Ding bei dem Hund beim zugucken schwindelig wird....und in das unsere Geschirre und decken landen wenn die schön eingematscht sind und besondes gut riechen..🙄.)..Also wenn du kein "Eau de Renard" finden kannst, kann ich auch die Alternative "Eau de Sanglier " 🐗💩 empfehlen....ist nicht ganz so selten 😎...... Aber ey Zweibeiner sind komisch und schätzen diese kostbaren Düfte nicht....😝😤...Also mache ich manchmal Frauchen einen gefallen und benutze " Eau de Foins" 🌾🌱🍃 das darf ich sogar drauflassen muss also nicht 🚿..... aber auch da macht Frauchen Unterschiede das wirklich kostbaren "Eau" davon, im 🍂🍁🪾, (wenn es so schön modrig ist), meckert sie auch rum ....😏🙈
Also mein Menschenbruder hat jetzt eine neue Schtratägi..früher war wir uns einig, 'eau de modder' ist super..Jetzt hat der schreckliche kleine Schrüüflaschen..das müffelt vielleicht doll sach ich euch..sprüüüüt und sprüüüt und schmiert sich durchsichtigen Matsch ins Fell..Meine Steffi sagt ihm 'weniger is mehr' aber er rollt dann nur mit den 👀.. Is jetzt 14, also schon sehr alt und weise☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Nov. 09:38
Also Renard 🦊 haben wir bei uns wohl nicht und um Sanglier 🐗 machen wir einen großen Bogen aber davon haben wir auch nicht viele.
Duck🦆 und Deer🦌 haben wir viele und manchmal auch Wolltiere 🐑 und große Wolltiere 🦙.
Horntiere 🐮 stinken aber Hallo sagen ist verboten.
Vor Pferde 🐎 habe ich etwas Angst 😱 wenn die so guken 👀 aber die Haufen 💩 riechen toll 😍
Aber immer wenn ich mich irgendwo drin wälze muss ich anschließend duschen 🚿
In Blumen 🌼🌺 oder auf dem Rasen oder im Moos ist aber erlaubt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Nov. 13:33
Also Renard 🦊 haben wir bei uns wohl nicht und um Sanglier 🐗 machen wir einen großen Bogen aber davon haben wir auch nicht viele. Duck🦆 und Deer🦌 haben wir viele und manchmal auch Wolltiere 🐑 und große Wolltiere 🦙. Horntiere 🐮 stinken aber Hallo sagen ist verboten. Vor Pferde 🐎 habe ich etwas Angst 😱 wenn die so guken 👀 aber die Haufen 💩 riechen toll 😍 Aber immer wenn ich mich irgendwo drin wälze muss ich anschließend duschen 🚿 In Blumen 🌼🌺 oder auf dem Rasen oder im Moos ist aber erlaubt
Also die Haufen von Pferden nutze ich nicht zum „pafffimieren“ oder wie das heißt- die schmecken nämlich auch gut! Aber das muss Hund schnell oder/ und heimlich machen Frauchen verbietet es mir immer 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Nov. 07:42
Also die Haufen von Pferden nutze ich nicht zum „pafffimieren“ oder wie das heißt- die schmecken nämlich auch gut! Aber das muss Hund schnell oder/ und heimlich machen Frauchen verbietet es mir immer 😞
🐺: hmmm ....Also Kumpels von mir sagen auch das Pferdehaufen schmecken, 🤪....Ich habe nur einmal probiert da war ich aber noch ganz klein...schmeckte mir aber nicht ich bin halt ein " goulmet" oder wie das heisst , und Pferdehaufen gibt es hier viiiiel zu viiiiele 🤗 Aber vom Boden essen tue ich sowieso nichts, weil Frauchen immer "Pfui" sagt(e), als ich klein war sagte sie die ganze Zeit; pfui pfui pfui...das war richtig nervig und meine "ohren taten davon weh" weil sie es immer und immer sagte... und dann haben wir auch so einen "kuls" gemacht, hat spass gemacht ....in diesem "kuls" gat Frauchen sich immer so gefreut , ist sogar manchmal rumgetanzt wenn ich an den Dingen die rumlagen vorbeibging , war voll lustig...🤪 und wenn ich das zeug gezeigt habe hat sie meinen Dumy ausgepackt und wir haben gespielt...jetzt tanzt sie nicht mehr rum....aber ist voll stolz auf mich wenn ich alles liegen lasse..😎.Mit Pferdehaufen "paffmimieren" tue ich mich auch nicht damit, weisste das machen fast alle, ist nichts besonderes und kostbares...einfach zu langweilig ...🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Nov. 17:06
🐺:...Frachen sagt ich "paffmimiere" gerade die Bude, und macht Fester auf...kann ich gar nicht verstehen ich esse doch nur gemütlich mein stückchen getrocknete Lunge und tue sonst ganz und gaaar nichts😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Nov. 17:32
🐺:...Frachen sagt ich "paffmimiere" gerade die Bude, und macht Fester auf...kann ich gar nicht verstehen ich esse doch nur gemütlich mein stückchen getrocknete Lunge und tue sonst ganz und gaaar nichts😤
🧐😕😵‍💫...das ist sooo gemein..Wenn ich ein Stückchen bekomme, sind das ümmer ganz kleine Teilchen..Dabei sind Stückchen wohl richtig grooooß..seh ich doch auf dem Foto😞..ich brauch einen Anwalt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Nov. 17:44
🧐😕😵‍💫...das ist sooo gemein..Wenn ich ein Stückchen bekomme, sind das ümmer ganz kleine Teilchen..Dabei sind Stückchen wohl richtig grooooß..seh ich doch auf dem Foto😞..ich brauch einen Anwalt
🐺: ...mein Maul ist auch viiiiiel grösser als deins 🤪,

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Nov. 14:52
Hey Leute, hier ist es seit gestern Mega langweilig und ehrlich gesagt ist irgendwas mit Frauchen nicht ok. Die liegt seit Samusatag oder wie das heißt nur im Bett. Es geht ihr nicht gut ( rennt immer ganz schnell zu dem Ding was die Klo nennen) und sie war ganz heiß😨. Gestern hat sie nur was erzählt das sie irgendeinen Arzt angerufen hat gesagt und Herrchen hat irgendsoein Pulver oder so mitgebracht .Wir kuscheln hier wie die Weltmeister mit ihr. Das waren doch bestimmt wieder diese frechen Kobolde😱.
Zum Glück haben wir noch Herrchen, der mit uns dann Abends spielt und eine Runde draußen dreht.

Pfotengruß: Enie und Tessa