Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
heute 17:07

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Sept. 05:56
Dann spielt Marley jetzt bestimmt mit meinem Kumpel 🐱Felix. Der ist auch letzte Woche über die bunte Brücke🌈 gegangen 😢
Ja, bestimmt. Und mit Emma's Vorgängern Balou, Sammy und Leika

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Sept. 14:14
🐺: Ey kumpels ich wurde heute so richtig betrogen...😡. Die Zweibeinerin von meinem dicken Kumpel Zorro , hat uns was vorbei gebracht, als die Tüte unbeaufsichtigt war hab ich sie mir gleich geschnappt, weil es so stark nach Zorro roch, dachte ich er währe vielleicht dort drin, (der ist etwas kleiner als ich, kann sich aber auch gaaaanz klein machen) 🤪....aber er war nicht dort drinnen...🙈😤....das ist doch Betrug/Tläüuaschung oder wie das heisst...aber wenigstens hat der Kuchen geschmeckt der drinnen war, war selbstgemachter 🥥Kuchen und nur mit Dingen die ich auch essen darf ....Also habe ich auch ein Stückchen bekommen....das war auch das mindeste oder 😏🙃"

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Sept. 14:32
🐺: Ey kumpels ich wurde heute so richtig betrogen...😡. Die Zweibeinerin von meinem dicken Kumpel Zorro , hat uns was vorbei gebracht, als die Tüte unbeaufsichtigt war hab ich sie mir gleich geschnappt, weil es so stark nach Zorro roch, dachte ich er währe vielleicht dort drin, (der ist etwas kleiner als ich, kann sich aber auch gaaaanz klein machen) 🤪....aber er war nicht dort drinnen...🙈😤....das ist doch Betrug/Tläüuaschung oder wie das heisst...aber wenigstens hat der Kuchen geschmeckt der drinnen war, war selbstgemachter 🥥Kuchen und nur mit Dingen die ich auch essen darf ....Also habe ich auch ein Stückchen bekommen....das war auch das mindeste oder 😏🙃"
Ich sag mal " Du bist nicht Du, wenn Du Hunger hast"....
Die Snickers-Packung passt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Sept. 15:38
🐺:...ohh also du bist ja 3x leichter als ich und hast dein Frauchen umgerissen🤔. Also entweder war das eine super doofe Katze ( bist sicher das,es kein Kobold war, und keine anderen Kobolde deinnFrauchen umwarfen...🤔) oder dein Frauchen hat viel zu wenig Beine...🙃🤪
😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Sept. 23:41
Hey Leute, ich wurde gestern zum erstenmal so richtig von Frauchen genervt. Wir waren mit ihr in so einem der richtig coolen und spannenden Läden ( Futterhausgeschäft). Das war voll cool, da gab es richtig tolle Leute und spannende Spielzeuge. Und dann fing es an: Frauchen ging mit uns in die Klamottenabteilung. Tessa hat sie komplett in Ruhe gelassen, aber mich nicht. Ich kriegte dann einpaar dieser komischen Mäntel angezogen. Die hat echt ständig an mir rumgefummelt. Und dann hat sie mich endlich in Ruhe gelassen und ich dachte: cool jetzt ist es vorbei. Aber dann kam sie mit einem Hundepullover 😬. Und wieder ging das gezuppel los. Und das alles nur, weil mir jetzt Abends manchmal etwas kalt ist.....Ja, die Sachen sehen cool aus, aber das gezuppel hat echt genervt. Ich meine, die weiß doch wie riesig ich bin und was ich mag oder nicht. Warum muss ich dann das gezuppel in dem coolen Laden mitmachen?

Pfotengruß: Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Sept. 04:59
Hey Leute, ich wurde gestern zum erstenmal so richtig von Frauchen genervt. Wir waren mit ihr in so einem der richtig coolen und spannenden Läden ( Futterhausgeschäft). Das war voll cool, da gab es richtig tolle Leute und spannende Spielzeuge. Und dann fing es an: Frauchen ging mit uns in die Klamottenabteilung. Tessa hat sie komplett in Ruhe gelassen, aber mich nicht. Ich kriegte dann einpaar dieser komischen Mäntel angezogen. Die hat echt ständig an mir rumgefummelt. Und dann hat sie mich endlich in Ruhe gelassen und ich dachte: cool jetzt ist es vorbei. Aber dann kam sie mit einem Hundepullover 😬. Und wieder ging das gezuppel los. Und das alles nur, weil mir jetzt Abends manchmal etwas kalt ist.....Ja, die Sachen sehen cool aus, aber das gezuppel hat echt genervt. Ich meine, die weiß doch wie riesig ich bin und was ich mag oder nicht. Warum muss ich dann das gezuppel in dem coolen Laden mitmachen? Pfotengruß: Enie
Ach Enie, Frauchen hat es nur gut gemeint, damit alles passt und du gut aussiehst. Du hast danach doch bestimmt ein Leckerli bekommen oder etwa nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
17. Sept. 07:14
Hey Leute, ich wurde gestern zum erstenmal so richtig von Frauchen genervt. Wir waren mit ihr in so einem der richtig coolen und spannenden Läden ( Futterhausgeschäft). Das war voll cool, da gab es richtig tolle Leute und spannende Spielzeuge. Und dann fing es an: Frauchen ging mit uns in die Klamottenabteilung. Tessa hat sie komplett in Ruhe gelassen, aber mich nicht. Ich kriegte dann einpaar dieser komischen Mäntel angezogen. Die hat echt ständig an mir rumgefummelt. Und dann hat sie mich endlich in Ruhe gelassen und ich dachte: cool jetzt ist es vorbei. Aber dann kam sie mit einem Hundepullover 😬. Und wieder ging das gezuppel los. Und das alles nur, weil mir jetzt Abends manchmal etwas kalt ist.....Ja, die Sachen sehen cool aus, aber das gezuppel hat echt genervt. Ich meine, die weiß doch wie riesig ich bin und was ich mag oder nicht. Warum muss ich dann das gezuppel in dem coolen Laden mitmachen? Pfotengruß: Enie
Hey Enie, war wohl eine komische Mondphase gestern. Erstmal hat es gestern den ganzen Tag so doll geregnet, dass wir kürzere Runden draußen gedreht haben. Steffis Regenjacke ist wohl nicht so geeignet wie mein Fell. Sie hat dann gesagt, dass wir später noch was Spannendes machen..Ich mich gefreut auf Mäusejagd, Krähen verscheuchen oder Oma besuchen🤩
..Wir also ins Auto und dann sind wir vor eine riesige Halle aus Glas mit vielen Menschen. Die sind da rein und raus gegangen und haben Tüten geschleppt..Laaaangweilig..Und dann kamen auch noch 2 Kumpels aus der Hundeschule, die das da auch doof fanden ..Wir haben das erstmal laut besprochen.. Böderweise kam dann noch Nicole unsere Hundetrainerin. Die hat gesagt, wir gehen jetzt da rein und die Hunde sollen lernen, sich zurückzunehmen ..ohne 🍪 zur Belohnung...Das war vielleicht doof..Wir sind im Schneckentempo durch die Halle und haben in komische Glaskästen geguckt, wo die Menschen überflüssigen Kram kaufen können. Und es roch nach Kaffee..kein Hundeladen weit und breit...Da waren auch Treppen, wir mussten aber in einen Kasten, der uns nach oben und unten getragen hat. Dann hat es gepiept und Tütenmenschen stiegen ein und aus...Doofe Idee von Frauchen...nich spannend, aber müde war ich trotzdem..Zum Glück musste ich aber keinen Pulli anprobieren, da hast Du wirklich gelitten Enie...LG Lumi

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Sept. 08:07
Ich kenn das 😢 das ist echt nervig.
Ich habe keinen Pullover mir macht die Kälte nichts aus aber Nässe mag ich gar nicht weil ich immer so lange brauche bis mein Fell trocken ist.
Letztens sollte ich einen neuen Regenmantel bekommen und Mama hat mir auch eeeewig immer wieder andere angezogen.
Wenn ich mich setzen wollte war das nicht richtig weil sie nicht sehen konnte ob der Mantel gut sitzt oder nicht.
Aber es gab zwischendurch immer mal wieder ein Leckerli

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Sept. 11:06
Hallo Enie, Lumi und Minou,
Da scheint ihr ja echt nervige Einkaufserlebnisse gehabt zu haben! Aber Lumi, diese Kisten nennt man Fahrstuhl (obwohl sie nicht wie ein 🪑aussehen) und manchmal haben die auch Wände aus Glas durch die man alles beobachten kann- die sind nicht schlimm! Nur einmal ist so ein Teil mit Herrchen, Frauchen und mir einfach stehen geblieben- Herrchen hatte da dolle Angst- aber Frauchen und ich sind ruhig geblieben und irgendwann kamen ganz viele Männer der Feuerwehr und haben uns rausgeholfen (Stand zwischen zwei Stockwerken) die waren ganz begeistert wie ruhig ich mich rausheben gelassen habe! Aber ich hab auch was erlebt: Ich bin ja gerade in Urlaub und da hatte ich vor ein paar Tagen nach einem tollen Ausflug an den Strand im Restaurant auch eine Begegnung der dritten Art! Ich lag friedlich und nichts ahnend neben Frauchens Stuhl (war erschöpft vom Schwimmen durch hohen Wellengang und weiß ja auch wie Hund sich im Restaurant benehmen soll) Da hörte ich plötzlich Piratenmusik (Herrchen sagt die Melodie vom Fluch der Karibik) und dann kam ein Ding mit blinkendem Gesicht um die Ecke- es bewegte sich auf Rollen zu einem Tisch der abgeräumt werden sollte und hatte in seinem Körper Fächer mit Tabletts und auch einen Eimer dabei 😳😳😳- Frauchen nannte es Kellner (Bedienrobotter) - war aber keiner!!!! Bestimmt außerirdisch! Ich war ganz hin und hergerissen zwischen angreifen, fliehen oder fasziniert beobachten- zum Glück kam dieses Monster mir nicht zu nahe! Es blieb dann auch stehen und wurde von einem menschlichen Kellner, der etwas später dazugekommen ist vollgeladen bevor es wieder mit Musik wieder wegfuhr 😳😳😳😳
Ich war echt bedient- zum Glück hat es uns nicht angegriffen!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Sept. 11:28
Hallo Enie, Lumi und Minou, Da scheint ihr ja echt nervige Einkaufserlebnisse gehabt zu haben! Aber Lumi, diese Kisten nennt man Fahrstuhl (obwohl sie nicht wie ein 🪑aussehen) und manchmal haben die auch Wände aus Glas durch die man alles beobachten kann- die sind nicht schlimm! Nur einmal ist so ein Teil mit Herrchen, Frauchen und mir einfach stehen geblieben- Herrchen hatte da dolle Angst- aber Frauchen und ich sind ruhig geblieben und irgendwann kamen ganz viele Männer der Feuerwehr und haben uns rausgeholfen (Stand zwischen zwei Stockwerken) die waren ganz begeistert wie ruhig ich mich rausheben gelassen habe! Aber ich hab auch was erlebt: Ich bin ja gerade in Urlaub und da hatte ich vor ein paar Tagen nach einem tollen Ausflug an den Strand im Restaurant auch eine Begegnung der dritten Art! Ich lag friedlich und nichts ahnend neben Frauchens Stuhl (war erschöpft vom Schwimmen durch hohen Wellengang und weiß ja auch wie Hund sich im Restaurant benehmen soll) Da hörte ich plötzlich Piratenmusik (Herrchen sagt die Melodie vom Fluch der Karibik) und dann kam ein Ding mit blinkendem Gesicht um die Ecke- es bewegte sich auf Rollen zu einem Tisch der abgeräumt werden sollte und hatte in seinem Körper Fächer mit Tabletts und auch einen Eimer dabei 😳😳😳- Frauchen nannte es Kellner (Bedienrobotter) - war aber keiner!!!! Bestimmt außerirdisch! Ich war ganz hin und hergerissen zwischen angreifen, fliehen oder fasziniert beobachten- zum Glück kam dieses Monster mir nicht zu nahe! Es blieb dann auch stehen und wurde von einem menschlichen Kellner, der etwas später dazugekommen ist vollgeladen bevor es wieder mit Musik wieder wegfuhr 😳😳😳😳 Ich war echt bedient- zum Glück hat es uns nicht angegriffen! Grüße Onya
Da habt ihr echt Glück gehabt.
Ich wäre wahrscheinlich vor Angst weggelaufen oder hätte es laut ausgeschimpft.
In so einem komischen Kasten bin ich auch schon gewesen fand es unheimlich aber Mama war dabei dann kann uns nichts passieren