Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Sept. 09:02
🐺...:..: eyooo kumpels, mir ist gestern was voll doofes passiert 😏: ich wollte Frauchen vor einem fiesen Kobold, der wie mein Endgegner aussah beschützen ( weissen fremden Hund mit rücksichtslose HH getroffen, ich sagte der Person noch, bitte auf Abstand bleiben meiner reagiert auf fremde weisse Hunde nicht unbedingt 🤗... (Patz und Mögli war genug vorhanden) freundlich, aber sie kam Frontal auf uns zu,..🙄, Rionnag reagierte auf den Hund und dabei wickelte sich die Führleine um meine Beine und bevor ich autsch sagen konnte "lag ich im dreck", bei ungefähr 45kg geballte HundePower geht das ratzfatz...🙃😏) und habe sie dabei glaube etwas kaputt gemacht🙈....weil als ich den Kobold zu verscheuchen versuchte sass sie plötzlich am Boden , und später als wir zusammen auf dem Sofa lagen brabbelte sie was von ✨️-sehen, waren aber keine da hab extra geguckt...und sie stank auch nach scharfer Salbe 🤪 Aber wisst ihr was.... heute beim Gassigehen gingen wir gaaaanz langsam und machten viele Pausen....na ja wenigstens konnte ich so die Nachrichten ausgiebig lesen, ohne das sie dauernd sagte "Rio komm endlich..."😎...Aber auch als wir Pause machten waren überall fiese Kobolde , die schmissen 🍁🍂 und andres Zeug auf mich 🤪, 🤫 paar mal bin ich voll erschrocken 🤫...ist euch auch schon msl so was doofes passiert und ihr habt eure Zweibeiner kaputt gemacht 🤔😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
8. Sept. 16:21
Hallo liebe Hundegemeinde,

Jetzt ist Herrchen ganz kaputt. Der ist mit Frauchen heute weggefahren und auch später wieder gekommen. Aber der hatte plötzlich 4 Beine bzw. zwei Stöckchen zum laufen dabei.

Frauchen hat mich an die Leine genommen bis Herrchen im Bett war. Ich durfte nicht mal hin und mich richtig freuen dass er da ist. Und jetzt trägt der eine. Riesen großen weißen Strumpf der ganz doof riecht.

Und ich darf mich nicht an das Bein kuscheln damit es dem besser geht. Ich muss immer aufpassen und aus dem Weg gehen.

Wer hat den kaputt gemacht? Und warum macht der das? Der kann gar nicht mehr laufen.

Ich bin echt traurig und verwirrt.
LG euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
8. Sept. 17:51
Hallo liebe Hundegemeinde, Jetzt ist Herrchen ganz kaputt. Der ist mit Frauchen heute weggefahren und auch später wieder gekommen. Aber der hatte plötzlich 4 Beine bzw. zwei Stöckchen zum laufen dabei. Frauchen hat mich an die Leine genommen bis Herrchen im Bett war. Ich durfte nicht mal hin und mich richtig freuen dass er da ist. Und jetzt trägt der eine. Riesen großen weißen Strumpf der ganz doof riecht. Und ich darf mich nicht an das Bein kuscheln damit es dem besser geht. Ich muss immer aufpassen und aus dem Weg gehen. Wer hat den kaputt gemacht? Und warum macht der das? Der kann gar nicht mehr laufen. Ich bin echt traurig und verwirrt. LG euer Rocky
Ach jee, Rocky, Dein Herrchen hat sich wohl ein Bein gebrochen oder so. Nun kann er nicht mehr laufen. Ist ja auch doof, dass Menschen nur auf 2 Beinen laufen. Wenn wir ein Problem mit einem Bein haben, dann können wir immer noch mit 3 Beinen laufen. Sollten die mal drüber nachdenken!
Ich glaube, an das dicke, weiße Ding muss er sich erst gewöhnen, Du darfst Dich bestimmt bald wieder ankuscheln. Wie soll das denn sonst heilen? Geht doch nur, wenn Hund sich ankuschelt oder Pfötchen auflegt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
8. Sept. 18:43
Ach jee, Rocky, Dein Herrchen hat sich wohl ein Bein gebrochen oder so. Nun kann er nicht mehr laufen. Ist ja auch doof, dass Menschen nur auf 2 Beinen laufen. Wenn wir ein Problem mit einem Bein haben, dann können wir immer noch mit 3 Beinen laufen. Sollten die mal drüber nachdenken! Ich glaube, an das dicke, weiße Ding muss er sich erst gewöhnen, Du darfst Dich bestimmt bald wieder ankuscheln. Wie soll das denn sonst heilen? Geht doch nur, wenn Hund sich ankuschelt oder Pfötchen auflegt....
Ne gebrochen ist es nicht… ich hab grade mal beim kuscheln gelauscht. Die haben einen Spiegel in das Knie gesteckt. Warum die so einen Quatsch machen konnte ich nicht verstehen.

Herrchen jeder jetzt von abnehmen und ich soll jetzt auch weniger zu essen bekommen. Also was da der Menschenarzt redet, ist ja gar nicht gut. Das kann doch nicht sein. Dabei ist hier keiner dick. Sowas geht mal gar nicht.
Wo soll ich jetzt meine Leckerlies her bekommen? Das muss ich denen jetzt erst mal wieder ausreden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Sept. 19:05
Die Zweibeiner sind echt empfindlich 🤔 dann wünsche ich euch gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Sept. 19:09
🐺...:..: eyooo kumpels, mir ist gestern was voll doofes passiert 😏: ich wollte Frauchen vor einem fiesen Kobold, der wie mein Endgegner aussah beschützen ( weissen fremden Hund mit rücksichtslose HH getroffen, ich sagte der Person noch, bitte auf Abstand bleiben meiner reagiert auf fremde weisse Hunde nicht unbedingt 🤗... (Patz und Mögli war genug vorhanden) freundlich, aber sie kam Frontal auf uns zu,..🙄, Rionnag reagierte auf den Hund und dabei wickelte sich die Führleine um meine Beine und bevor ich autsch sagen konnte "lag ich im dreck", bei ungefähr 45kg geballte HundePower geht das ratzfatz...🙃😏) und habe sie dabei glaube etwas kaputt gemacht🙈....weil als ich den Kobold zu verscheuchen versuchte sass sie plötzlich am Boden , und später als wir zusammen auf dem Sofa lagen brabbelte sie was von ✨️-sehen, waren aber keine da hab extra geguckt...und sie stank auch nach scharfer Salbe 🤪 Aber wisst ihr was.... heute beim Gassigehen gingen wir gaaaanz langsam und machten viele Pausen....na ja wenigstens konnte ich so die Nachrichten ausgiebig lesen, ohne das sie dauernd sagte "Rio komm endlich..."😎...Aber auch als wir Pause machten waren überall fiese Kobolde , die schmissen 🍁🍂 und andres Zeug auf mich 🤪, 🤫 paar mal bin ich voll erschrocken 🤫...ist euch auch schon msl so was doofes passiert und ihr habt eure Zweibeiner kaputt gemacht 🤔😏
Ich habe heute auch fast Sterne 💫 gesehen.
Da gehe ich auf meiner Abendrunde und lese die Nachrichten, da greift mich so ein riesiges Teil an das normalerweise von einem Auto gezogen wird.
Den habe ich voll ausgeschimpft !!!
Mama sagte nur der stand dort ich sei da voll gegen gelaufen.
Der steht sonst nie da !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Sept. 19:35
Ich habe heute auch fast Sterne 💫 gesehen. Da gehe ich auf meiner Abendrunde und lese die Nachrichten, da greift mich so ein riesiges Teil an das normalerweise von einem Auto gezogen wird. Den habe ich voll ausgeschimpft !!! Mama sagte nur der stand dort ich sei da voll gegen gelaufen. Der steht sonst nie da !
🐺🤫....mir passiert es manchmal das ich vor lauter zurückgucken gegen einen Laternenpfahl laufe ( aber ey irgendwer muss doch hinter uns gucken) ,🤫 wenn es dann "klooong" macht lacht Frauchen und ich hab aber voll die Beule ...😵‍💫😏...das ist dich sowas von Unverschämtheit ....Ausserdem weiß ich das es "Laternenpfahl-verschieb-Kobolde" gibt...🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Sept. 19:51
Hallo liebe Hundegemeinde, Jetzt ist Herrchen ganz kaputt. Der ist mit Frauchen heute weggefahren und auch später wieder gekommen. Aber der hatte plötzlich 4 Beine bzw. zwei Stöckchen zum laufen dabei. Frauchen hat mich an die Leine genommen bis Herrchen im Bett war. Ich durfte nicht mal hin und mich richtig freuen dass er da ist. Und jetzt trägt der eine. Riesen großen weißen Strumpf der ganz doof riecht. Und ich darf mich nicht an das Bein kuscheln damit es dem besser geht. Ich muss immer aufpassen und aus dem Weg gehen. Wer hat den kaputt gemacht? Und warum macht der das? Der kann gar nicht mehr laufen. Ich bin echt traurig und verwirrt. LG euer Rocky
Oh je, dann mal gute Besserung für Dein Herrchen.

Unser Herrchen war auch mal kaputt. Er hat erzählt das irgendeine doofe Hexe ihn beschossen hat😡. Jedenfalls ist er ganz komisch gelaufen und er konnte nicht mit uns spielen.

Da bleibt Dir wohl erstmal nur das Du Dich vielleicht ganz vorsichtig neben ihn legst und ihn nicht ärgerst.

Pfotengruß:Tessa und Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
9. Sept. 05:04
Oh ja, ich - Diego - musste mal an einem steilen Hang nach Mäusen buddeln und Frauchen wollte mich "einfangen" und ist in ein anderes tiefes Loch getreten und hat sich das Knie verdreht , aber es war nicht ganz so schlimm. Und ich - Gigi - habe beim Gassi gehen mal eine Katze entdeckt (Frauchen hatte sie nicht erspäht) und bin losgerannt und wollte mit ihr spielen. Damals noch an einer doofen Flexileine, die haben wir jetzt nicht mehr. Ich wiege nur knapp 14 kg und habe mein Frauchen umgerissen....Liebe Grüße von Diego und Gigi

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Sept. 07:00
Oh ja, ich - Diego - musste mal an einem steilen Hang nach Mäusen buddeln und Frauchen wollte mich "einfangen" und ist in ein anderes tiefes Loch getreten und hat sich das Knie verdreht , aber es war nicht ganz so schlimm. Und ich - Gigi - habe beim Gassi gehen mal eine Katze entdeckt (Frauchen hatte sie nicht erspäht) und bin losgerannt und wollte mit ihr spielen. Damals noch an einer doofen Flexileine, die haben wir jetzt nicht mehr. Ich wiege nur knapp 14 kg und habe mein Frauchen umgerissen....Liebe Grüße von Diego und Gigi
🐺:...ohh also du bist ja 3x leichter als ich und hast dein Frauchen umgerissen🤔. Also entweder war das eine super doofe Katze ( bist sicher das,es kein Kobold war, und keine anderen Kobolde deinnFrauchen umwarfen...🤔) oder dein Frauchen hat viel zu wenig Beine...🙃🤪