Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Aug. 08:41
Hallo Leute, Es ist was ganz komisches passiert gestern. Da packen doch meine Zweibeiner alle Sachen für den Strand ein. Und dann fahren wir dahin wo wir Urlaub machen. Und gehen ans Meer. Richtig mit schwimmen gehen und so. Warum hat mir keiner vorher gesagt dass das auch für einzelne Tage geht? Dann hätte ich das schon öfters von meinen Zweibeinern verlang. Die haben das geheim gehalten. Sind eure Zweibeiner auch so gemein? Lg euer Rocky
Hallo Rocky, gut- das du das jetzt weißt! Ab sofort haben die Zweibeiner keine Ausrede mehr! Ich stelle auch gleich einen Antrag- hab gehört von Hamburg aus geht das auch!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Aug. 11:34
Hallo Leute, Es ist was ganz komisches passiert gestern. Da packen doch meine Zweibeiner alle Sachen für den Strand ein. Und dann fahren wir dahin wo wir Urlaub machen. Und gehen ans Meer. Richtig mit schwimmen gehen und so. Warum hat mir keiner vorher gesagt dass das auch für einzelne Tage geht? Dann hätte ich das schon öfters von meinen Zweibeinern verlang. Die haben das geheim gehalten. Sind eure Zweibeiner auch so gemein? Lg euer Rocky
Gemein ja, aber anders.

Vor ein paar Tagen waren wir wieder auf einem Turnier.
Das fand ich gar nicht mehr so schlimm und habe (fast) alles richtig gemacht. Mama hat einiges falsch gemacht, da müssen wir noch trainieren.
Aber die Frau mit den Zetteln (Richterin) hat uns gelobt.

Wenn die Leute alle klatschen (Siegerehrung) gibt es Leckerlis !!
Ich wollte noch einmal zeigen wie gut ich bin aber ich durfte nicht 😢.
Ich hätte mir doch soooo gerne noch eine Tüte mehr verdient

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Aug. 13:44
🐺....jaaa meine ist auch gemein: gestern als es so heiss🥵 war, wollte ich mich vor der 🌞 verstecken und habe mich dabei voll ins Zeug gelegt....💪...gebracht hat es nicht viel..😏 aber Frauchen hat mich dafür ausgelacht, und d das peinlichste, sie hatt das doch voll geknipst ( wiedermal) und Freunden gezeigt...DAS ist voll GEMEIN....😤"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Aug. 18:15
Hallo Leute, was soll ich dazu jetzt nur sagen: Da spielt Herrchen richtig schön mit mir und meinem Lieblingsring. Plötzlich landet der Ring dann in der Küche ( wo ich ja wie ihr seht nicht rein kann). Ich habe dann einfach ewig lang daran gekratzt bis mein Sklave ihn dann im Schneckentempo doch daraus geholt hat.

Das ist doch einfach unverschämt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Aug. 17:29
Hallo habt ihr alle Ur Laub oder sind die Kobolde so stark geworden?
Eigentlich habe ich nicht viel zu verbessern.
Nur das ich meine Leckerli die ich auf dem Turnier geschenkt bekam nicht auf einmal essen durfte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Aug. 20:17
Hallo habt ihr alle Ur Laub oder sind die Kobolde so stark geworden? Eigentlich habe ich nicht viel zu verbessern. Nur das ich meine Leckerli die ich auf dem Turnier geschenkt bekam nicht auf einmal essen durfte.
Wir können hier gerade gar nicht meckern: Keine Kobolde in Sicht, Herrchen ist viel mit uns im Garten und wir mussten auch schon 2 mal nicht zum Hundesport ( 2 Wochen Hundeschulurlaub). Wir durften hier also richtig schön faul sein und werden immer noch ausgiebig bekuschelt, massiert und kriegen die besten Leckerlis aller Zeiten. Das einzige was etwas doof ist: wir treffen gerade wenig Hundekumpel. Die sind wohl auch alle in Urlaub oder so.

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Aug. 22:13
Hallo habt ihr alle Ur Laub oder sind die Kobolde so stark geworden? Eigentlich habe ich nicht viel zu verbessern. Nur das ich meine Leckerli die ich auf dem Turnier geschenkt bekam nicht auf einmal essen durfte.
🐺: ..."hää was ist...🤔....ach soooo nur du bist es das mein Pfoty "zappeln, und knurren lässt" 🤪🤗...Ich muss mich "elholen" oder so....war in letzter zeit viel zu viel los in meinem Wald, Park und so....überall laute kleine Zweibeiner 🙉🤯...Frauchen und ich waren öfter mal weiter weg...Auf grosse Abenteuer. Jetzt ist hier wieder Ruhe ( Schule wieder abgefangen 😉) und ich kann endlich wieder in meinem Park chillen🤫🥱💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
26. Aug. 06:12
Hallo
Naja ruhig ist es schon hier.
Meine Zweibeiner gehen arbeiten, ich kann schlafen ohne gestört zu werden.
Aber ich glaube es haben sich böse Kobolde am Knie meines Herrchens zu schaffen gemacht. Der läuft komisch und geht wenig mit mir spazieren. Das darf nicht sein.
LG euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Aug. 06:32
Hallo Naja ruhig ist es schon hier. Meine Zweibeiner gehen arbeiten, ich kann schlafen ohne gestört zu werden. Aber ich glaube es haben sich böse Kobolde am Knie meines Herrchens zu schaffen gemacht. Der läuft komisch und geht wenig mit mir spazieren. Das darf nicht sein. LG euer Rocky
🐺: Jaa die bösen Kobolde,.. die gehen manchmal auch im Fuss von Frauchen (alte Verletzung) zurück und verstecken sich dort. Dann läuft sie auch komisch und wir gehen nur kürzere Runden ....Vor ein paar mal schlafen waren wir auf Abenteuer, und da habe ich so ein Koboldnest entdeckt, aber die haben alle fest geschlafen oder so..."

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Aug. 06:58
Hallo Naja ruhig ist es schon hier. Meine Zweibeiner gehen arbeiten, ich kann schlafen ohne gestört zu werden. Aber ich glaube es haben sich böse Kobolde am Knie meines Herrchens zu schaffen gemacht. Der läuft komisch und geht wenig mit mir spazieren. Das darf nicht sein. LG euer Rocky
Oh, das ist schlimm! Mein Herrchen hat ja auch zwei von Kobolden ganz kaputt gemachte Knie - der kann gar nicht weit mit Frauchen und mir gehen. Hoffe bei Deinem Herrchen wird es schnell wieder besser. Mein Frauchen war ja Ende Mai von einer Hexe in den Rücken geschossen worden und da hatten sich böse Entzündungs-Kobolde breit gemacht die ihr manchmal sogar die Beine gelähmt haben- das hat lange gedauert bis die wieder weg waren, da konnte sie auch nicht so weit mit mir gehen (zum Glück durfte ich oft zu meiner jungen Freundin Nelly und mit ihr toben und Frauchen ist tapfer dann öfter am Tag aber immer nur kurz mit mir gegangen- ansonsten haben wir viel gekuschelt) - meinem Frauchen geht es aber wieder besser, seit zwei Wochen gehen wir wieder arbeiten und sie kann auch wieder eine Stunde oder länger mit mir gehen und auch wieder über unebene Wege (im Freilauf-Wald sind die Wege nämlich alle uneben und es geht bergauf und ab, da konnte sie garnicht mit mir hin)
Drücke Dir alle Pfoten, dass es mit dem Knie deines Herrchens nicht so lange dauert!
Grüße Onya