Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Aug. 10:02
Ich werde beklaut! Mein Frauchen klaut mir mein Essen! Gestern waren wir auf dem Markt einkaufen- der nette Fischhändler schenkt mir immer Abschnitte vom Lachs (entschuldigt sich sogar wenn er mal keine oder nur wenig hat) gestern hatte er richtig viel und hat die Frauchen für MICH mitgegeben. Frauchen hat vorhin wie immer die verbliebenen Gräten und Flossen raussortiert und alles klein geschnitten- aber jetzt kommt es: Sie hat doch tatsächlich 200g der besten Stücke (ohne Haut) extra zur Seite gelegt und will daraus für sich und Herrchen ein Risotto kochen- für mich blieb nur noch der winzige Rest von 350g und den hat Frauchen auch noch auf zwei Portionen aufgeteilt!
Das ist doch Schnauzenraub! Das habe doch ICH geschenkt bekommen! Ich glaub ich brauche eine*n Anwält*in !
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Aug. 06:50
Ich werde beklaut! Mein Frauchen klaut mir mein Essen! Gestern waren wir auf dem Markt einkaufen- der nette Fischhändler schenkt mir immer Abschnitte vom Lachs (entschuldigt sich sogar wenn er mal keine oder nur wenig hat) gestern hatte er richtig viel und hat die Frauchen für MICH mitgegeben. Frauchen hat vorhin wie immer die verbliebenen Gräten und Flossen raussortiert und alles klein geschnitten- aber jetzt kommt es: Sie hat doch tatsächlich 200g der besten Stücke (ohne Haut) extra zur Seite gelegt und will daraus für sich und Herrchen ein Risotto kochen- für mich blieb nur noch der winzige Rest von 350g und den hat Frauchen auch noch auf zwei Portionen aufgeteilt! Das ist doch Schnauzenraub! Das habe doch ICH geschenkt bekommen! Ich glaub ich brauche eine*n Anwält*in ! Grüße Onya
🐺......hast du schon die "Plozilei" angerufen.....das musst du unbedingt machen, da gibt's sogar "Plozilei Hunde" die regeln das ...die sind zuständig für "Schnauzenraub". Ein Kumpel von mir ist so ein "Plozileihund" .....Aber der wohnt ganz weit weg (Schweiz) bei Freunden von meinem Frauchen.....😏... (Mein "Plozilei - Geschirr " habe ich vor paar Tagen eingematascht, also bin ich "auzer Dinst" oder wie das heisst)🤗"

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
9. Aug. 16:07
Ich werde beklaut! Mein Frauchen klaut mir mein Essen! Gestern waren wir auf dem Markt einkaufen- der nette Fischhändler schenkt mir immer Abschnitte vom Lachs (entschuldigt sich sogar wenn er mal keine oder nur wenig hat) gestern hatte er richtig viel und hat die Frauchen für MICH mitgegeben. Frauchen hat vorhin wie immer die verbliebenen Gräten und Flossen raussortiert und alles klein geschnitten- aber jetzt kommt es: Sie hat doch tatsächlich 200g der besten Stücke (ohne Haut) extra zur Seite gelegt und will daraus für sich und Herrchen ein Risotto kochen- für mich blieb nur noch der winzige Rest von 350g und den hat Frauchen auch noch auf zwei Portionen aufgeteilt! Das ist doch Schnauzenraub! Das habe doch ICH geschenkt bekommen! Ich glaub ich brauche eine*n Anwält*in ! Grüße Onya
Das geht ja gar nicht 🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Aug. 17:46
🐺......hast du schon die "Plozilei" angerufen.....das musst du unbedingt machen, da gibt's sogar "Plozilei Hunde" die regeln das ...die sind zuständig für "Schnauzenraub". Ein Kumpel von mir ist so ein "Plozileihund" .....Aber der wohnt ganz weit weg (Schweiz) bei Freunden von meinem Frauchen.....😏... (Mein "Plozilei - Geschirr " habe ich vor paar Tagen eingematascht, also bin ich "auzer Dinst" oder wie das heisst)🤗"
Danke für den Tipp! Ich werde mal schauen ob ich so einen Polizeihund finde! 👮🏻‍♂️🐕🚓

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Aug. 17:46
Das geht ja gar nicht 🤨
Danke für Dein Mitgefühl!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
9. Aug. 18:47
Frauchen hat nun eingesehen das Napf mit den Bergen nichts ist.

So als Tipp unter uns Pfote auf die Kante mit ein bisschen Schwung und dann kippt das Ding um. 🤣🤣🤣

Frauchen ist selbst schuld wegen der sauerrei am Boden.
Wer nicht hören will muss halt putzen.

Außerdem hat sie was von Scherben und der könnte kaputt gehen geredet.

So sie den dich nutzen wenn sie den so toll findet.

Also nur so als Tipp eure Nora

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
9. Aug. 18:50
Schnauzenraub das geht wirklich nicht. Das ist gemein. Bestimmt hat sie sich auch noch das beste vom besten genommen.

Ich wurde ja waren bis das Essen fertig ist und dann die 2 Beiner da weg locken.

Mitleidige Grüße Nora

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Aug. 20:10
Schnauzenraub das geht wirklich nicht. Das ist gemein. Bestimmt hat sie sich auch noch das beste vom besten genommen. Ich wurde ja waren bis das Essen fertig ist und dann die 2 Beiner da weg locken. Mitleidige Grüße Nora
Naja, was das Beste ist- darüber sind Frauchen und ich zum Glück unterschiedlicher Meinung- die richtig schön tranig-fettigen Teile und die Haut hat sie mir überlassen und sich nur vom rosafarbenen Fleisch genommen. Trotzdem unverschämt und dann argumentiert sie noch, dass ich doch nicht drei Tage hintereinander Lachs essen will - das stimmt zwar, aber sie hätte das Überschüssig doch einfrieren oder zu Leckerlis verarbeiten können- finde ich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Aug. 20:11
Frauchen hat nun eingesehen das Napf mit den Bergen nichts ist. So als Tipp unter uns Pfote auf die Kante mit ein bisschen Schwung und dann kippt das Ding um. 🤣🤣🤣 Frauchen ist selbst schuld wegen der sauerrei am Boden. Wer nicht hören will muss halt putzen. Außerdem hat sie was von Scherben und der könnte kaputt gehen geredet. So sie den dich nutzen wenn sie den so toll findet. Also nur so als Tipp eure Nora
Gut gemacht 👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
14. Aug. 08:11
Hallo Leute,

Es ist was ganz komisches passiert gestern.
Da packen doch meine Zweibeiner alle Sachen für den Strand ein. Und dann fahren wir dahin wo wir Urlaub machen. Und gehen ans Meer. Richtig mit schwimmen gehen und so.

Warum hat mir keiner vorher gesagt dass das auch für einzelne Tage geht? Dann hätte ich das schon öfters von meinen Zweibeinern verlang. Die haben das geheim gehalten. Sind eure Zweibeiner auch so gemein?

Lg euer Rocky