Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Juli 13:42
Bei uns ist es im Moment auch nicht schön 😢 Mama ist ganz komisch und ich versuche alles, um sie aufzuheitern aber das nützt nicht viel. Auch mein Kumpel 🐱Felix ist nicht gut drauf dem tun die Beine weh obwohl er Medizin bekommt 😢 Mama sagt am Freitag geht 🐱Felix wohl schlafen 😴 aber das macht er doch sonst auch ganz oft 🤔
😢 das ist ganz traurig für unsere Menschen, wenn eine Fellnasen für immer schlafen geht. Du musst jetzt besonders auf sie aufpassen und gaaanz viel schmusen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 14:32
Bei uns ist es im Moment auch nicht schön 😢 Mama ist ganz komisch und ich versuche alles, um sie aufzuheitern aber das nützt nicht viel. Auch mein Kumpel 🐱Felix ist nicht gut drauf dem tun die Beine weh obwohl er Medizin bekommt 😢 Mama sagt am Freitag geht 🐱Felix wohl schlafen 😴 aber das macht er doch sonst auch ganz oft 🤔
Oh nein, dann schmuse mal ganz viel mit den beiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:21
😢Das ist traurig, wen man Abschied nehmen muss- klingt so wäre es für Felix Zeit über die Regenbogenbrücke 🌈 zu gehen. Macht Euch noch schöne Tage zusammen und für Felix heißt das auch das er dann keine Schmerzen mehr hat.
Viel Kraft Dir und Deinem gemischten Rudel.
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Juli 05:24
Bei uns ist alles wieder gut 👍
Mama war mit 🐱Felix beim Doc, die sind einfach ohne mich gefahren. Papa hat mich getröstet aber er war auch traurig. Als sie wieder kamen ging es 🐱Felix nicht gut, der hatte solche Angst 😱 aber dann hat er sich ausgeruht und jetzt ist alles wieder gut
Er bekommt eine neue Medi (Solensia) und wenn die hilft tun ihm die Beine nicht mehr so weh ((Arthrose in beiden Sprunggelenken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juli 05:35
Bei uns ist alles wieder gut 👍 Mama war mit 🐱Felix beim Doc, die sind einfach ohne mich gefahren. Papa hat mich getröstet aber er war auch traurig. Als sie wieder kamen ging es 🐱Felix nicht gut, der hatte solche Angst 😱 aber dann hat er sich ausgeruht und jetzt ist alles wieder gut Er bekommt eine neue Medi (Solensia) und wenn die hilft tun ihm die Beine nicht mehr so weh ((Arthrose in beiden Sprunggelenken)
Das ist gut zu lesen, ich kann Katzen zwar nicht ausstehen- aber Dein Felix scheint ja lieb und Dein Kumpel zu sein, und Schmerzen wünsche ich sowieso keinem Tier! Weiterhin gute Besserung an Felix und ich drücke die Pfoten, das die neuen Medikamente anschlagen! (Er soll nicht böse sein, dass ich trotz aller guten Wünsche- ihn lieber auf Abstand habe)
🐾🐾🐾Grüße Onya 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Juli 11:36
Da sind voll cooler Weise unsere beiden Freunde Ben und Felix für 1 ganze Woche bei uns und was macht Frauchen? Ja genau, verteilt überall Leckerli und lässt uns alle warten😡. Dafür haben wir die aber echt alle gefunden 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Juli 06:35
🐺:...morgähhn kumpels...seid ihr alle in "Ulihulaub" oder wie das so heisst...🤔...wurden euch die Pfotys gemopst oder..... Also ich sage euch was....werden in den letzten Tage immer voll nass.😏....zumutung ist das..🙄🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
31. Juli 08:09
🐺:...morgähhn kumpels...seid ihr alle in "Ulihulaub" oder wie das so heisst...🤔...wurden euch die Pfotys gemopst oder..... Also ich sage euch was....werden in den letzten Tage immer voll nass.😏....zumutung ist das..🙄🙈
Hey du
Ich war wirklich weg. Mit schwimmen im Meer und alles. Da gehen die Pfotys nicht. Nicht mal Frauchens die uns Musik machen wollte. Und im Wasser gehen die kaputt.
War toll. Aber anstrengend jeden Tag immer wo anders hin und viel laufen. Und dann so einige komische Menschen sagt ich euch. Frech unfreundlich und sind immer ganz nah an mir vorbei gelaufen….
Aber jetzt erhole ich mich zuhause.
LG euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Juli 11:37
Bei uns war auch viel los.
🐱Felix ging es ja nicht so gut und dann waren wir auf einem fremden Hundeplatz mit fremden Trainern und fremden Leuten.
Das fand ich anfangs nicht soo toll aber die waren ganz lieb und wir konnten zeigen was wir können.
Ich bekam da wieder ein tolles Leckerli 🍖
Nur Mama musste noch etwas länger üben damit sie nicht so viele Fehler macht 😇
Sie sagt wir gehen bald wieder auf ein Turnier und wenn man da artig ist und mitmacht gibt es eine Tüte mit Leckerlis 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Juli 21:44
Also bei uns ist auch gerade viel los. Zuhause machen unsere beiden Kumpel Felix und Ben immer noch Urlaub bei uns🤗. Wir 4 rocken die Bude ganz schön durch 😂. Heute waren wir dann trotzdem beim Hundesport. Da mussten wir dann auch wieder so eine ganz komische Übungen machen. Oder wurden einem von Euch schonmal die Pfoten einzeln nacheinander auf so Metalltöpfe gestellt?

Pfotengruß: Enie und Tessa