Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Juli 20:12
Manchmal sind die Zweibeiner schon komisch 🤔 Frag mal Rio wie man Nasenfalten macht der kann das ganz toll und sieht dann echt gefährlich aus 😱
🐺: ...hääää was ist mit mir, was kann ich 🤔....ach sooo Nasenfalten....jaa das kann ich gut aber nicht nur das...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 21:46
Boah, Abbrechen oder in eine Halle- sowas gibt es bei uns in der Hundeschule nicht- ich bin heute beim Distanzkreis pitschnass geworden- und Frauchen verlangt doch trotz nasser Wiese das ich mich zum Start kurz am Kreis hinsetze 😱mit meinem Po in die nasse Wiese 😱😱😱- immerhin gibt es inzwischen ein Zelt unter dem man warten kann wenn die anderen dran sind! (Vor einem Jahr oder so musste ich mal im strömenden Regen auf meiner Decke warten, bis ich wieder dran war 😱😱) Nasse Pfotengrüße Onya - P.s. muss ich es mir eigentlich gefallen lassen- Bademantel-Hund genannt zu werden, nur weil ich mich in meinem kuscheligen Bademantel heute Abend so wohl fühle- durfte mich ja nicht in Herrchens Bett trocken wälzen 🤷🏼‍♀️
Ja, also bei Regen und somit der Tatsache das ich nass werde, hört der Spaß auf. Ich mache dann wirklich nix mehr. Wenn ich mich dann irgendwo hinsetzen soll, müssen meine Menschen damit leben das ich es höchstens andeute.

Ja, einen Bademantel kenne ich hier nicht. Aber es ist doch toll wenn Du den magst. Schließlich brauchst Du auch eine sehr gute Entschädigung für diese Körperverletzung beim nass werden.😉

Pfotengruß; Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 00:18
Ja, also bei Regen und somit der Tatsache das ich nass werde, hört der Spaß auf. Ich mache dann wirklich nix mehr. Wenn ich mich dann irgendwo hinsetzen soll, müssen meine Menschen damit leben das ich es höchstens andeute. Ja, einen Bademantel kenne ich hier nicht. Aber es ist doch toll wenn Du den magst. Schließlich brauchst Du auch eine sehr gute Entschädigung für diese Körperverletzung beim nass werden.😉 Pfotengruß; Tessa
Ja, ich geh mit dem Po auf der feuchten Wiese auch nicht ganz runter- Frauchen akzeptiert, das aber trotzdem als Sitz! - ist aber irre anstrengend! Das nass werden vom Regen macht mir eigentlich garnicht so viel aus, wenn ich dabei rennen und Distanzkreis- Übungen machen darf- aber heute waren es echt dicke Tropfen, die haben mich dann doch abgelenkt! Bademantel ist super aber das Frauchen dann über mich im Bademantel Witze macht ist doch unfair!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 04:02
Hey Leute, ich war gestern ziemlich früh mit Frauchen im Bett ( uns beiden ging es nicht so gut). Nachdem wir dann ein wenig geschlafen und gekuschelt haben kamen Tessa und Herrchen auch ins Bett. Was Herrchen nicht gesehen hat: Tessa hat unseren Spielring mit genommen. Ich war echt zu müde zum spielen und hab das ignoriert. Tessa ist mit dem Ring im Maul, auf Herrchens Bettseite eingeschlafen.

Dann wurde Herrchen irgendwann wach, der Ring ist runter gefallen und Herrchen ist fast darüber gefallen. Tja, und nur weil das Teil dann zufällig vor meiner Nase lag, hab ich den Ärger von ihm bekommen. 😡.

Kann ich den jetzt irgendwie verklagen oder so?

Gut, Frauchen hat das ganze aufgeklärt, da sie Tessa gestern Abend quasi auf frischer Tat gesehen hat, aber trotzdem muss er doch nicht mir den Ärger an die Pfoten kippen.

Pfotengruß: Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 05:18
Hey Leute, ich war gestern ziemlich früh mit Frauchen im Bett ( uns beiden ging es nicht so gut). Nachdem wir dann ein wenig geschlafen und gekuschelt haben kamen Tessa und Herrchen auch ins Bett. Was Herrchen nicht gesehen hat: Tessa hat unseren Spielring mit genommen. Ich war echt zu müde zum spielen und hab das ignoriert. Tessa ist mit dem Ring im Maul, auf Herrchens Bettseite eingeschlafen. Dann wurde Herrchen irgendwann wach, der Ring ist runter gefallen und Herrchen ist fast darüber gefallen. Tja, und nur weil das Teil dann zufällig vor meiner Nase lag, hab ich den Ärger von ihm bekommen. 😡. Kann ich den jetzt irgendwie verklagen oder so? Gut, Frauchen hat das ganze aufgeklärt, da sie Tessa gestern Abend quasi auf frischer Tat gesehen hat, aber trotzdem muss er doch nicht mir den Ärger an die Pfoten kippen. Pfotengruß: Enie
Klar, eine Anzeige wegen Übler Nachtede und seelischer Grausamkeit müsste drin sein! Verlange Entschädigung in Form von Käse, Fleischwurst und was zum Kauen!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Juli 06:36
Ja, ich geh mit dem Po auf der feuchten Wiese auch nicht ganz runter- Frauchen akzeptiert, das aber trotzdem als Sitz! - ist aber irre anstrengend! Das nass werden vom Regen macht mir eigentlich garnicht so viel aus, wenn ich dabei rennen und Distanzkreis- Übungen machen darf- aber heute waren es echt dicke Tropfen, die haben mich dann doch abgelenkt! Bademantel ist super aber das Frauchen dann über mich im Bademantel Witze macht ist doch unfair! Grüße Onya
🐺:Ich mache das auch nicht, also ganz runter wenn es nass ist. Habe ich als ich gaaanz klein war von "Onkel" Gajo🌈 abgeschaut ( Rionnags Züchter hatten einen Amerikan Akita Rüden, mehr Bär als Hund (nicht nur was die grösse betraf) , der hat uns Welpen viel gezeigt, und Tricks gelehrt auch wie man die Zweibeiner "um die Daumenkralle wickeln" kann🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Juli 10:45
Bei uns ist es im Moment auch nicht schön 😢

Mama ist ganz komisch und ich versuche alles, um sie aufzuheitern aber das nützt nicht viel.
Auch mein Kumpel 🐱Felix ist nicht gut drauf dem tun die Beine weh obwohl er Medizin bekommt 😢
Mama sagt am Freitag geht 🐱Felix wohl schlafen 😴 aber das macht er doch sonst auch ganz oft 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
23. Juli 11:35
Bei uns ist es im Moment auch nicht schön 😢 Mama ist ganz komisch und ich versuche alles, um sie aufzuheitern aber das nützt nicht viel. Auch mein Kumpel 🐱Felix ist nicht gut drauf dem tun die Beine weh obwohl er Medizin bekommt 😢 Mama sagt am Freitag geht 🐱Felix wohl schlafen 😴 aber das macht er doch sonst auch ganz oft 🤔
😪😪😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
23. Juli 11:37
Bei uns ist es im Moment auch nicht schön 😢 Mama ist ganz komisch und ich versuche alles, um sie aufzuheitern aber das nützt nicht viel. Auch mein Kumpel 🐱Felix ist nicht gut drauf dem tun die Beine weh obwohl er Medizin bekommt 😢 Mama sagt am Freitag geht 🐱Felix wohl schlafen 😴 aber das macht er doch sonst auch ganz oft 🤔
😥😥😥🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 12:25
😢