Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juli 10:16
Hallo Minou, hab ich mich auch schon gefragt- gibt gerade nur wenig zu meckern! Allerdings wird mein Frauchen immer noch von den Kobolden gequält - war zwar schon besser nachdem die Hexe auf sie geschossen hat, aber dann ist es doch wieder schlimmer geworden (zwei Entzündungsherde an Wirbelsäule) - kuscheln jetzt viel auf der Couch, nach unseren Spaziergängen muss sie sich gleich hinlegen und manchmal zwischendurch auch hinsetzen- letztens sind wir schon nach der Hälfte der Distanzkreis-Stunde nach Hause gefahren weil sie zu starke Schmerzen hatte- das war schon doof- aber immerhin hat sie jetzt viel Zeit zum kuscheln. Grüße Onya
Oh Onja das ist schlimm.
Vor einiger Zeit wurde Mama auch 3x in ein paar Tagen von der Hexe geschossen wir konnten auch nicht zum Training.
Dann hat unsere Chefin sie zu einer Frau (Physio) geschickt die hat sie wohl geärgert aber danach konnte sie viel besser laufen.
Da ist sie noch mal hingefahren und alles war wieder gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Juli 10:28
Huhu, ihr kennt ja alle die Zeckeriche..Die sehen wir ja selten, weil unsere Menschen uns dagegen schützen. Ich bin gestern aber von einem anderen Fiesekt angefallen worden. Von einem Ohrenkneifer. Aber der Blödi hat mich nicht ins Ohr geniffen, sondern in den Bauch😡..Ich hab gekratzt und geschüttelt und der hatte sich im Fell verfangen...mein Menschenbruder hat ihn da rausgepult..Zum Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
12. Juli 11:16
Oh Mann, mir ist vor 2 Wochen auch was passiert...mein rechter Vorderlauf wurde innerhalb kurzer Zeit ganz dick und Frauchen ist mit mir zu der Frau Doktor gefahren. Die hat mich untersucht und anschließend .auch noch gepiekst, sie sagte es ist wohl ein Stich von irgendeinem Viech gewesen. Das hat dann aber so gejuckt, dass ich ständig knabbern und lecken musste. Frauchen hat mir doch dann tatsächlich so eine doofe Socke angezogen damit ich nicht dran komme....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juli 11:30
Oh Mann, mir ist vor 2 Wochen auch was passiert...mein rechter Vorderlauf wurde innerhalb kurzer Zeit ganz dick und Frauchen ist mit mir zu der Frau Doktor gefahren. Die hat mich untersucht und anschließend .auch noch gepiekst, sie sagte es ist wohl ein Stich von irgendeinem Viech gewesen. Das hat dann aber so gejuckt, dass ich ständig knabbern und lecken musste. Frauchen hat mir doch dann tatsächlich so eine doofe Socke angezogen damit ich nicht dran komme....
Mich hat mal so ein Summer (Biene) in den Bauch gestochen das tat erst so weh und hat dann gejuckt.
Mama hat mir da ein Zeug (Ballistol Animal Öl) drauf gemacht da wurde das ganz schnell besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
12. Juli 11:57
Hallo,
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich all diese fliegenden Tiere nicht verscheuchen darf wenn die mich ärgern. Ich darf den dann nicht sagen, dass ich Ruhe will.
Wir sind heute ganz früh weggefahren und sind jetzt im Urlaub wo wir oft sind. Und ich darf die anderen Menschen und Hunde nicht vom Wohnwagen wegjagen. Die dürfen da immer her her gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Juli 12:28
Hallo Kumpels seid ihr alle im Urlaub oder ärgern euch die Kobolde so sehr?
Also bei uns ist in letzter Zeit alles ok. Gut, Donnerstag waren wir beim Tierarzt. Allerdings wurde Enie mit irgendwas gepiekst das die dämlichen Kobolde von ihr weg halten soll.

Ja und seid gestern sind unsere besten Kumpel Ben und Felix hier. Wir sind hier also voll und ganz beschäftigt mit spielen, spielen und nochmals spielen 😊

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juli 15:13
Oh Onja das ist schlimm. Vor einiger Zeit wurde Mama auch 3x in ein paar Tagen von der Hexe geschossen wir konnten auch nicht zum Training. Dann hat unsere Chefin sie zu einer Frau (Physio) geschickt die hat sie wohl geärgert aber danach konnte sie viel besser laufen. Da ist sie noch mal hingefahren und alles war wieder gut
Ja, zur Physio geht mein Frauchen auch und es ist auch schon besser!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Juli 13:11
Also bei uns ist in letzter Zeit alles ok. Gut, Donnerstag waren wir beim Tierarzt. Allerdings wurde Enie mit irgendwas gepiekst das die dämlichen Kobolde von ihr weg halten soll. Ja und seid gestern sind unsere besten Kumpel Ben und Felix hier. Wir sind hier also voll und ganz beschäftigt mit spielen, spielen und nochmals spielen 😊 Pfotengruß: Enie und Tessa
🐺: ach weisste seit einiger Zeit ist meine "Oma" zu Besuch, das ist toll aber wir unternehmen ganz viel zusammen, fast jeden Tag sind wir auf große Abenteuer und so ....das ist toll macht aber auch voll müde..🥱.🤪. Aber jetzt ist Oma nur noch zwei mal schlafen (wenns Dunkel ist ) hier dann fährt sie wieder weg in ihr Zuhause ...😏 ...hier mal paar knipsedinger von unsern Abenteuern...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Juli 14:18
🐺: ach weisste seit einiger Zeit ist meine "Oma" zu Besuch, das ist toll aber wir unternehmen ganz viel zusammen, fast jeden Tag sind wir auf große Abenteuer und so ....das ist toll macht aber auch voll müde..🥱.🤪. Aber jetzt ist Oma nur noch zwei mal schlafen (wenns Dunkel ist ) hier dann fährt sie wieder weg in ihr Zuhause ...😏 ...hier mal paar knipsedinger von unsern Abenteuern...😉
Boah, das sieht ja nach richtig viel Spaß aus😉. Unsere Menschen Omas wohnen nicht so weit weg und wenn wir uns begegnen bekommen wir von beiden immer richtig tolle Leckerlis.

Bei uns waren unsere Kumpel Ben und Felix. Wir hatten an dem Tag auch richtig viel Spaß zusammen und waren danach ganz schön k.o. Aber das beste kommt noch: Frauchen hat irgendwas wie: in 1 Woche ziehen die beiden für 10 Tage bei uns ein😍🤗😂 gesagt. Das wird eine riesige Party für uns.

Na, gut einpaar Übungen ( wie auf dem Foto) werden wir auch machen müssen. Schließlich sollen Ben und Felix ja auch sehen, was wir schon alles so können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Juli 18:44
Boah, das sieht ja nach richtig viel Spaß aus😉. Unsere Menschen Omas wohnen nicht so weit weg und wenn wir uns begegnen bekommen wir von beiden immer richtig tolle Leckerlis. Bei uns waren unsere Kumpel Ben und Felix. Wir hatten an dem Tag auch richtig viel Spaß zusammen und waren danach ganz schön k.o. Aber das beste kommt noch: Frauchen hat irgendwas wie: in 1 Woche ziehen die beiden für 10 Tage bei uns ein😍🤗😂 gesagt. Das wird eine riesige Party für uns. Na, gut einpaar Übungen ( wie auf dem Foto) werden wir auch machen müssen. Schließlich sollen Ben und Felix ja auch sehen, was wir schon alles so können.
Das hört sich toll an 😍 aber wenn ich alle meine Kumpels einlade bekommt Mama eine Kriese 😱
Yuki ginge villeicht dann kommt Bandit auch mit die kennen Katzen 🐱 aber 🐱Felix hat Angst 😱 vor fremden Hunden.
Spencer (Austi) Skally (Border) Marta und Mattis (Labbi) Mogli (Shelti) alle vom Training

Wenn ich meine Sonntags-Kumpels Jack 😍 (Schäfi) Romeo (Labradoodel) Laffi und Lola (Labbi) Willy (Terrier) Fido Paula Mali (???) einlade dreht sie durch 😇🤣

Die anderen Hunde würde ich nicht einladen die sind manchmal ganz blöde