Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Juni 09:48
Und Frauchen lässt Du dann bestimmt auch mal auf dem dicken Kissen eine Pause machen🐶
Auf die Idee ist sie noch nicht gekommen 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Juni 09:55
Filleicht habe ich es doch nicht soo schlecht getroffen 🤔
🐱Felix und ich haben immer genug zu essen. Naja die Leckerlis könnten mehr sein.Wir dürfen auch in alle Zimmer da wird nur mal eine Tür zu gemacht damit jeder in Ruhe essen kann.
Wir haben Boxen 🐱Felix geht gerne in meine Box und genug kuschelige Betten.
Bei Mama ins Bett dürfen wir auch da mag ich aber nicht schlafen die wälzt sich viel zu viel

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 09:04
Ich hab Herrchen und Frauchen richtig schön verarscht..hihi..Frauchen hat nicht mitbekommen das Herrchen schon aufgestanden war mir Happihappi gegeben und kurz Pippi war bevor er nochmal bisschen geschlafen hat. Frauchen hat mir dann nochmal Happihappi gegeben, sogar mit Apfel ....das ist vorher noch nie passiert die doofen wollen eigentlich das ich meine Figur halte und geben mir eigentlich immer zu wenig....ich bin Labrador gehe jetzt aber zu Frauchen und setze meinen Dackelblick auf....vielleicht bekomme ich ja noch ein Ohr oder bisschen Rinderkopfhaut oder wenigstens ne Möhre..ich versuchs mal liebe Grüße Emil

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Juni 09:31
Ich hab Herrchen und Frauchen richtig schön verarscht..hihi..Frauchen hat nicht mitbekommen das Herrchen schon aufgestanden war mir Happihappi gegeben und kurz Pippi war bevor er nochmal bisschen geschlafen hat. Frauchen hat mir dann nochmal Happihappi gegeben, sogar mit Apfel ....das ist vorher noch nie passiert die doofen wollen eigentlich das ich meine Figur halte und geben mir eigentlich immer zu wenig....ich bin Labrador gehe jetzt aber zu Frauchen und setze meinen Dackelblick auf....vielleicht bekomme ich ja noch ein Ohr oder bisschen Rinderkopfhaut oder wenigstens ne Möhre..ich versuchs mal liebe Grüße Emil
Viel Erfolg Emil!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
27. Juni 10:50
Hey Leute, hier ist Rocky. Offensichtlich habe ich meine Eltern besser erzogen. Ich darf überall hin und Futter gibt es reichlich. Wenn Frauchen kocht, kann ich fast immer ein paar leckere Sachen abstauben. Manchmal behauptet sie allerdings, es wäre nicht für Hunde geeignet. Tomaten dufte ich zum Beispiel gemeinerweise noch nie probieren. Statt dessen blöde Sachen wie Erdbeeren oder Spargel, die mir überhaupt nicht schmecken 🤬
Leckerlis bekomme ich auch zuwenig, die würde ich definitiv dem Futter vorziehen. Fleisch von den Eltern geben die mir auch Zuwenig ab. Gestern gab es Côte de boeuf. Ich habe treu geschaut und dann hat mir Frauchen ordentlich etwas von ihrem Stück abgegeben 😍 Gottseidank hatten sie es vor dem grillen nicht gewürzt 😁👍
Trotzdem hätte ich davon gerne doppelt so viel gegessen.
Blöd finde ich auch, dass sie mir eine Leine anlegen, wenn sie das Tor vom Grundstück öffnen, da würde ich gerne mal raus rennen und die Welt erkunden 🥵
Und dann meckern sie auch noch, wenn ich versuche die Leine durch zu beißen 🤬
Aber abgesehen davon sind meine Eltern ganz okay
Pfote euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Juni 11:47
Huhu, erinnert ihr Euch noch an die verschwundenen Herrchen am Pfingstwochenende? Hier gehen schon wieder seltsame Dinge vor sich🧐...Es werden Kisten gepackt und Herrchen teleniert mit seinem Freund und unten im Flur liegt sein Wasserbrett für Wind..
Ich pass besser mal auf...☝️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Juni 12:23
Huhu, erinnert ihr Euch noch an die verschwundenen Herrchen am Pfingstwochenende? Hier gehen schon wieder seltsame Dinge vor sich🧐...Es werden Kisten gepackt und Herrchen teleniert mit seinem Freund und unten im Flur liegt sein Wasserbrett für Wind.. Ich pass besser mal auf...☝️🐶
Mein Herrchen ist auch verschwunden 😱
Heute morgen musste ich um 5 Uhr aufstehen und Gassi gehen, um 6 Uhr kam ein Freund von Herrchen, dann sind die mit Herrchen's Reisetasche weg!!!
Frauchen kriegt jetzt immer so Videos auf ihr Pfoty, Herrchen ist wohl in Holland Motorradrennen gucken.
Na ja, wenigstens habe ich volle Aufmerksamkeit von Frauchen, sie sagt, wir machen Mädels-Wochenende und Herrchen ist Sonntagabend wieder da....

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Juni 12:40
Mein Herrchen ist auch verschwunden 😱 Heute morgen musste ich um 5 Uhr aufstehen und Gassi gehen, um 6 Uhr kam ein Freund von Herrchen, dann sind die mit Herrchen's Reisetasche weg!!! Frauchen kriegt jetzt immer so Videos auf ihr Pfoty, Herrchen ist wohl in Holland Motorradrennen gucken. Na ja, wenigstens habe ich volle Aufmerksamkeit von Frauchen, sie sagt, wir machen Mädels-Wochenende und Herrchen ist Sonntagabend wieder da....
Ha! Die Herrchen werden von Freunden entführt und wahrscheinlich auch noch gezwungen, Biar oder Wieno zu trinken...Arme Herrchen🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Juni 13:02
Ha! Die Herrchen werden von Freunden entführt und wahrscheinlich auch noch gezwungen, Biar oder Wieno zu trinken...Arme Herrchen🤨
Jau, dabei ist es doch Zuhause auf dem Sofa viel schöner, da kann man doch auch Bier trinken ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Juni 13:31
Huhu, erinnert ihr Euch noch an die verschwundenen Herrchen am Pfingstwochenende? Hier gehen schon wieder seltsame Dinge vor sich🧐...Es werden Kisten gepackt und Herrchen teleniert mit seinem Freund und unten im Flur liegt sein Wasserbrett für Wind.. Ich pass besser mal auf...☝️🐶
Oh ja da musst Du gut aufpassen. Unser Herrchen ist Gott sei Dank wieder da. Er hat irgendwas davon erzählt daß er ganz lange mit seinem Bruder Fahrrad gefahren ist. Das war richtig unverschämt, denn wir lieben Fahrrad laufen. Aber na gut er hat es einigermaßen wieder gut gemacht. Er hat uns lange gekrault und wir haben einpaar richtig gute Leckerlis bekommen.

Allerdings gibt es bei uns richtig traurige Nachrichten: Frauchens Klingelding ( Handy) ging am Mittwoch nach der Arbeit plötzlich und sie hat mit irgendwem gesprochen. Danach war sie richtig traurig und hat nur noch geweint. Dann wurden wir zu unseren Freunden Felix und Ben gebracht und erst ganz spät Abends haben sie uns abgeholt. Dann hat sie es uns erzählt: Unser Menschenopa ( Frauchens Papa) ist gestorben 😭😭😭. Wir wissen das es ihm jetzt besser geht, aber trotzdem weinen hier alle Menschen immer noch sehr viel.

Pfotengruß: Enie und Tessa