Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Juni 21:37
🐺: heyoo kumpels ..."Oma: ist nun endlich da und wisst ihr was...Heute beim Abendessen, was so ein fremder Zweibeiner gebracht hat, ist ihr doch tatsächlich ein Stück Hüüüühnchen vom Teller gefallen 🤤 direkt vor meiner Nase ...Aber das gemeine war das ich soooolange (paar Sekunden) warten musste bis Frauchen das "Zauberwort" sagte, konnte mich fast nicht beherrschen...🤗. Ich habe auch Geschenke von "Oma" bekommen. Ein neues Geschirr in "Pozilei Farben"... Morgen gehen wir zu meinen 🐴-kumpel. Vielleicht Zeichen ich euch dann ein Bild von "Oma" und mit mit dem "Pozilei Farben Geschirr" 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Juni 09:35
🐺: heyoo kumpels ..."Oma: ist nun endlich da und wisst ihr was...Heute beim Abendessen, was so ein fremder Zweibeiner gebracht hat, ist ihr doch tatsächlich ein Stück Hüüüühnchen vom Teller gefallen 🤤 direkt vor meiner Nase ...Aber das gemeine war das ich soooolange (paar Sekunden) warten musste bis Frauchen das "Zauberwort" sagte, konnte mich fast nicht beherrschen...🤗. Ich habe auch Geschenke von "Oma" bekommen. Ein neues Geschirr in "Pozilei Farben"... Morgen gehen wir zu meinen 🐴-kumpel. Vielleicht Zeichen ich euch dann ein Bild von "Oma" und mit mit dem "Pozilei Farben Geschirr" 😎
🐺: heyo kumpels... ich konnte Frauchen überreden mich mit meinem neuen "Pozilei-Farben Geschirr, und "Oma" zu knipsen...die ist echt cool auch wenns heute früh schon ganz heiss war🥵....was meint ihr diese Farben stehen mir doch oder...🤔🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. Juni 10:53
🐺: heyo kumpels... ich konnte Frauchen überreden mich mit meinem neuen "Pozilei-Farben Geschirr, und "Oma" zu knipsen...die ist echt cool auch wenns heute früh schon ganz heiss war🥵....was meint ihr diese Farben stehen mir doch oder...🤔🙃
Diese Farben stehen dir ausgezeichnet. Hast du mal über einen Job bei der örtlichen Pozinei Einheit nachgedacht? das würde bestimmt Eindruck machen.
Deine "Oma" sieht auch richtig cool aus. 😎

Mir ist es mit dem dicken Fell auch schon viel zu warm..🦁🥵Ich hoffe Herrchen legt mir im Garten wieder so eine Matte hin wo Wasser drauf ist. das find ich bei dem Wetter echt entspannend 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
13. Juni 12:47
Diese Farben stehen dir ausgezeichnet. Hast du mal über einen Job bei der örtlichen Pozinei Einheit nachgedacht? das würde bestimmt Eindruck machen. Deine "Oma" sieht auch richtig cool aus. 😎 Mir ist es mit dem dicken Fell auch schon viel zu warm..🦁🥵Ich hoffe Herrchen legt mir im Garten wieder so eine Matte hin wo Wasser drauf ist. das find ich bei dem Wetter echt entspannend 😎
Hi
Du hast recht es ist echt warm. Aber Herrchen und Frauchen haben sowas an der wand was kalte Luft pustet.

Und meine Zweibeiner programmieren das immer für mich. So kann ich immer alleine bleiben und es ist immer angenehm. Finde das Teil cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Juni 13:05
Das sieht echt toll aus 😍
Die Idee mit der Pozilei ist gut du suchst sonst auch verlorene Leute die brauchen bestimmt Hilfe.
Wir waren auch mal an einem Platz da hat die Pozilei mit Hunden gezeigt was die können 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juni 14:21
Frauchen und ich sind gestern das erste Mal wieder zur Arbeit gefahren nachdem die Hexe auf sie geschossen hat- gestern war der Tag nicht so lang aber heute ist der länger und Frauchen hat viel zu tun bei dem sie sich auch bücken und schwer heben muss- jetzt hat sie Pause, aber ob ihrs glaubt oder nicht- sie ist nicht wie sonst mit mir in den Wald sondern wir sind in ein momentan unbewohntes Zimmer gegangen und Frauchen hat sich dort aufs Bett gelegt- der Schuss der Hexe tut wohl noch weh - sie braucht Entspannung für den Rücken….. Ich wäre ja gerne in den Wald und bei der Hitze vielleicht dort in den See ….. naja, war ja heute Morgen schon im Wald und darf bestimmt gleich mich noch im Garten lösen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ami
13. Juni 14:31
Wir sind heute zum See und haben dort gespielt das war auch ganz toll.
Aber plötzlich zieht Frauchen mir so eine gelbe Weste an und nimmt mich ganz weit mit in den See. 😱
Ich habe gesagt das das zu weit ist und ich nicht mehr stehen kann. Aber Frauchen meinte ich soll doch mal ausprobieren zu schwimmen. Frauchen hat gesagt es kann nichts passieren da ich diese Weste trage und sie ja neben mir bleibt.
Das war ganz gruselig sage ich euch. Zum Glück habe ich alles Überstand und bin sicher zum Ufer gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juni 14:52
Wir sind heute zum See und haben dort gespielt das war auch ganz toll. Aber plötzlich zieht Frauchen mir so eine gelbe Weste an und nimmt mich ganz weit mit in den See. 😱 Ich habe gesagt das das zu weit ist und ich nicht mehr stehen kann. Aber Frauchen meinte ich soll doch mal ausprobieren zu schwimmen. Frauchen hat gesagt es kann nichts passieren da ich diese Weste trage und sie ja neben mir bleibt. Das war ganz gruselig sage ich euch. Zum Glück habe ich alles Überstand und bin sicher zum Ufer gekommen.
Oh das kenne ich, ich mag es auch nicht wenn ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe- ich gehe soweit auch nur rein um mein Spieli zu retten- wenn Frauchen soweit reingeht ist es ihre Sache wie sie zurecht kommt!- Habe auch so eine Weste und es stimmt die Hilft aber wenn ich kein Spieli retten müsste würde ich dort bleiben wo ich stehen kann!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Juni 15:18
Ich gehe auch nur in einen See so weit bis mein Bauch nass wird. Schwimmen mag ich nicht und ich bin mal ins Wasser gefallen das war echt schlimm 😱 Mama war dabei und hat mich gerettet aber ich gehe nie wieder an einen Fluss.
🤔Obwohl ich es letztens doch versucht habe. Da gehen sonst einige 🐕🦮🐩aus unserer Gruppe in den Fluss aber da waren nur Jack😍 und Willi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Juni 16:10
Hi Du hast recht es ist echt warm. Aber Herrchen und Frauchen haben sowas an der wand was kalte Luft pustet. Und meine Zweibeiner programmieren das immer für mich. So kann ich immer alleine bleiben und es ist immer angenehm. Finde das Teil cool
Ja, das ist total toll, ich nenne es meine Windmaschine, obwohl Frauchen das so eingestellt hat, dass ich die kalte Luft nicht direkt abbekomme. Voll schön, so gechillt bei angenehmen Temperaturen auf dem Sofa zu liegen. Bloß doof, das Frauchen die Wohnzimmertür einfach zu gemacht hat! Frauchen und Herrchen waren nämlich nach der Arbeit oben im Flur und haben ein neues Fenster eingebaut, da wäre ich ja gerne mal gucken gegangen, ob die alles richtig machen... Aber vor der Treppe ist ja so ein Kindergitter, damit ich nicht hoch gehe, darf ich nicht mehr, weil ich alleine nicht runter kann. Und das Gitter stand auf, weil die immer hin und her gelaufen sind, Werkzeug holen, wegbringen. Na ja, gleich chillen wir alle 3 auf dem Sofa, das wird schön 😉