Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3274
zuletzt 11. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Juni 10:46
🐺:.... häää du magst die ganz kleinen Zweibeiner Welpen nicht ? Ich mag Welpen egal wieviel Beine die haben 🤪...Diese Zweibeiner-Welpen benutzen mich manchmal als Kissen und schlafen dann so halb auf mir drauf das mag ich und bewege mich dann nicht....einmal hatte ich auch mehere auf mir drauf...(an einem Mittelaltermarkt) .Frauchen hatte Hunger also machten wir Pause und haben so Fladen😋 gegessen ( Flammkuchen) ich bekomme auch immer einen der speziell für mich gemacht wird, da ist nur Thunfisch und das weisse zeug (sauerrahm) drauf ...sooowas von lecker sage ich euch 🤤. Also als wir unsere Fladen gegessen haben kam zuerst ein kleiner Zweibeiner ( Eltern hatten gefragt) und dann waren es plötzlich mehr als die Beine haben...🤗 alle haben Dann auf mir geschlafen...( als Kissen benutzt) 🤗. Was ich gar nicht mag sind diese kreischenden komisch riechenden mittelgroßen Zweibeiner...🫣 (Teenager , so 11 bis 16) , die finde ich voll doofi🤗"
Nee die ganz kleinen Zweibeiner Welpen genießen wir mit Vorsicht. Uns benutzen die aber nicht "nur" als Kopfkissen. Uns begraben die direkt ganz unter sich und die kneifen uns immer so ganz fest. Wenn die nur mit uns spielen wollen, sind die aber ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juni 16:19
Wir waren heute spazieren und sind an riesigen Häusern🏤 mit riesigen Mauern 🧱 vorbei gekommen.
Die waren so hoch, da kam ich nicht rauf zum balancieren und Mama konnte auch nicht rüber schauen.
Da sollen alles Boxen drin sein da werden böse 😈 Menschen eingesperrt 😱
Ob das so was ist wie meine Box in die ich gehe wenn ich meine Ruhe haben will 🤔 aber die wird nicht zu gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Juni 17:38
Wir waren heute spazieren und sind an riesigen Häusern🏤 mit riesigen Mauern 🧱 vorbei gekommen. Die waren so hoch, da kam ich nicht rauf zum balancieren und Mama konnte auch nicht rüber schauen. Da sollen alles Boxen drin sein da werden böse 😈 Menschen eingesperrt 😱 Ob das so was ist wie meine Box in die ich gehe wenn ich meine Ruhe haben will 🤔 aber die wird nicht zu gemacht
Solche Häuser kennen wir auch. Wir waren da einpaar mal spazieren. Bei denen die wir gesehen haben, waren auch so komische Seile obendrauf ( Stacheldraht). Menschen haben wir da nicht gesehen, aber unsere Leute sagen auch das da ganz böse Menschen eingesperrt sind.

Ich glaube das die gute Boxen da drin haben, aber unsere sind bestimmt viel besser und bequemer 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Juni 17:49
🐺:.... häää du magst die ganz kleinen Zweibeiner Welpen nicht ? Ich mag Welpen egal wieviel Beine die haben 🤪...Diese Zweibeiner-Welpen benutzen mich manchmal als Kissen und schlafen dann so halb auf mir drauf das mag ich und bewege mich dann nicht....einmal hatte ich auch mehere auf mir drauf...(an einem Mittelaltermarkt) .Frauchen hatte Hunger also machten wir Pause und haben so Fladen😋 gegessen ( Flammkuchen) ich bekomme auch immer einen der speziell für mich gemacht wird, da ist nur Thunfisch und das weisse zeug (sauerrahm) drauf ...sooowas von lecker sage ich euch 🤤. Also als wir unsere Fladen gegessen haben kam zuerst ein kleiner Zweibeiner ( Eltern hatten gefragt) und dann waren es plötzlich mehr als die Beine haben...🤗 alle haben Dann auf mir geschlafen...( als Kissen benutzt) 🤗. Was ich gar nicht mag sind diese kreischenden komisch riechenden mittelgroßen Zweibeiner...🫣 (Teenager , so 11 bis 16) , die finde ich voll doofi🤗"
Die mittelgroßen Teenager gibt's viel bei uns.
Mag ich und benutze ich als Kissen..Obwohl die nach zu viel Paföng riechen. Aber dafür duften die Füße nach den riiiesigen Turnschuhen und nett sind sie auch zu mir🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Juni 17:57
Hey Pfotis, ich hab am Wochenende was Spannendes gesehen. Einen bunten Streifen am Himmel🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 10:50
Heute Morgen ist Frauchen mit mir zur Tierarztpraxis gefahren- ich hab mich schon sooooo gefreut- ich bin doch sooo gerne dort- ich war freudig überrascht schon wieder hinzudürfen, war erst letzte Woche da, da hat mir mein Tierarzt u.a. Blut abgenommen- ABER JETZT KOMMT ES : Frauchen ist alleine zum Tierarzt reingegangen und hat mich einfach im Auto warten lassen! Ist doch MEIN Tierarzt- da kann die doch nicht ohne mich reingehen! Als sie wiederkam meinte sie der Arzt hätte gesagt, dass mein Blut schick sei, alles gut!- na was auch sonst, das nächste Mal will ich aber wieder mit!
Pfotengrüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Juni 10:55
Heute Morgen ist Frauchen mit mir zur Tierarztpraxis gefahren- ich hab mich schon sooooo gefreut- ich bin doch sooo gerne dort- ich war freudig überrascht schon wieder hinzudürfen, war erst letzte Woche da, da hat mir mein Tierarzt u.a. Blut abgenommen- ABER JETZT KOMMT ES : Frauchen ist alleine zum Tierarzt reingegangen und hat mich einfach im Auto warten lassen! Ist doch MEIN Tierarzt- da kann die doch nicht ohne mich reingehen! Als sie wiederkam meinte sie der Arzt hätte gesagt, dass mein Blut schick sei, alles gut!- na was auch sonst, das nächste Mal will ich aber wieder mit! Pfotengrüße Onya
Hey Onya, ich kann das zwar nicht so nachvollziehen ( wäre persönlich mehr als froh wenn unsere Leute mich beim Tierarzt im Auto lassen) , aber wenn du das magst ist das echt frech... Und überhaupt: was soll denn an Deinem Blut nicht schick sein? Da wäre ich jetzt ordentlich beleidigt....

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 11:14
Hey Onya, ich kann das zwar nicht so nachvollziehen ( wäre persönlich mehr als froh wenn unsere Leute mich beim Tierarzt im Auto lassen) , aber wenn du das magst ist das echt frech... Und überhaupt: was soll denn an Deinem Blut nicht schick sein? Da wäre ich jetzt ordentlich beleidigt.... Pfotengruß: Tessa
Ja, bin ich auch! Immerhin sagt Frauchen dass sie mir mehr Seefisch füttern will weil der Schilddrüsenwert wohl noch gut aber an der unteren Grenze ist….. dass klingt doch lecker! 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Juni 11:14
Heute Morgen ist Frauchen mit mir zur Tierarztpraxis gefahren- ich hab mich schon sooooo gefreut- ich bin doch sooo gerne dort- ich war freudig überrascht schon wieder hinzudürfen, war erst letzte Woche da, da hat mir mein Tierarzt u.a. Blut abgenommen- ABER JETZT KOMMT ES : Frauchen ist alleine zum Tierarzt reingegangen und hat mich einfach im Auto warten lassen! Ist doch MEIN Tierarzt- da kann die doch nicht ohne mich reingehen! Als sie wiederkam meinte sie der Arzt hätte gesagt, dass mein Blut schick sei, alles gut!- na was auch sonst, das nächste Mal will ich aber wieder mit! Pfotengrüße Onya
Tierarzttermin🐶😬🤢🐶?..ne ne Frauchen, da hab ich eine wichtige Konferenz..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Juni 13:20
Tierarzttermin🐶😬🤢🐶?..ne ne Frauchen, da hab ich eine wichtige Konferenz..
Wir auch und wenn es unsere berühmte Hundefauleritiskonferenz ist😂😂😂. Alles ist besser als in diese Quälstation zu gehen😉. Die haben da zwar die allerbesten Leckerlis der Welt, aber das ist auch irgendwo nur eine Entschädigung.