Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3274
zuletzt 11. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juni 12:25
Der war ernsthaft an der Küste oben am Meer. An dem Ort war ich als ich gaaaanz klein war auch. Da ist es richtig toll. Und er macht es ohne mich …
Das ist echt unverschämt....
Wir sind beide davon überzeugt, das wir Herrchens Stimme gehört haben ( hat angerufen 😉). Aber er ist nicht hier. Der liebe Herr fährt irgendwo mit dem Fahrrad und das ohne uns. Und er weiß ganz genau, das wir beide sehr gerne mit ihm Fahrrad laufen😬. Jedenfalls sagt Frauchen das er irgendwo hin unterwegs ist. Hoffen wir mal das es gut geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juni 12:55
Der war ernsthaft an der Küste oben am Meer. An dem Ort war ich als ich gaaaanz klein war auch. Da ist es richtig toll. Und er macht es ohne mich …
Ans Meer! Ohne Dich! Das geht ja sowas von gaaarnicht !!!!!! Da kannst du aber einiges als Entschädigung verlangen! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
8. Juni 13:46
Ans Meer! Ohne Dich! Das geht ja sowas von gaaarnicht !!!!!! Da kannst du aber einiges als Entschädigung verlangen! Grüße Onya
Frauchen hat so viel in der Zeit gemacht. Aber auch die ist schon einmal für 3 Tage weggewesen. (Klassenfahrt)
Da will ich gar nicht mit. Da sind gaaaanz viele Kinder und es ist laut. Da bleibe ich lieber zuhause

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juni 14:01
Frauchen hat so viel in der Zeit gemacht. Aber auch die ist schon einmal für 3 Tage weggewesen. (Klassenfahrt) Da will ich gar nicht mit. Da sind gaaaanz viele Kinder und es ist laut. Da bleibe ich lieber zuhause
Ganz viele Kinder? Das klingt doch nach Spaß, Spiel und ganz vielen Knuddeleinheiten???

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
8. Juni 14:03
Ganz viele Kinder? Das klingt doch nach Spaß, Spiel und ganz vielen Knuddeleinheiten???
Ne die Kinder wollen immer gleichzeitig knuddeln und 120 Kinder auf einmal wird mir zu viel.
Ich hab mal gesehen wie viele da rum laufen und wie laut die sind. Da hab ich mich im Auto versteckt. Das ist zu viel auf einmal

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juni 14:45
Ne die Kinder wollen immer gleichzeitig knuddeln und 120 Kinder auf einmal wird mir zu viel. Ich hab mal gesehen wie viele da rum laufen und wie laut die sind. Da hab ich mich im Auto versteckt. Das ist zu viel auf einmal
Wir mögen hier nur die ganz kleinen Zweibeiner nicht. Also die, die einen kneifen und wenn man dann auch nur zurück bellt noch ärger mit den großen Zweibeinern bekommt.

Aber 120 davon .... Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst mitspielen soll. Da würden wir uns auch hin und wieder verstecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juni 06:54
Wir mögen hier nur die ganz kleinen Zweibeiner nicht. Also die, die einen kneifen und wenn man dann auch nur zurück bellt noch ärger mit den großen Zweibeinern bekommt. Aber 120 davon .... Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst mitspielen soll. Da würden wir uns auch hin und wieder verstecken.
🐺:.... häää du magst die ganz kleinen Zweibeiner Welpen nicht ? Ich mag Welpen egal wieviel Beine die haben 🤪...Diese Zweibeiner-Welpen benutzen mich manchmal als Kissen und schlafen dann so halb auf mir drauf das mag ich und bewege mich dann nicht....einmal hatte ich auch mehere auf mir drauf...(an einem Mittelaltermarkt) .Frauchen hatte Hunger also machten wir Pause und haben so Fladen😋 gegessen ( Flammkuchen) ich bekomme auch immer einen der speziell für mich gemacht wird, da ist nur Thunfisch und das weisse zeug (sauerrahm) drauf ...sooowas von lecker sage ich euch 🤤. Also als wir unsere Fladen gegessen haben kam zuerst ein kleiner Zweibeiner ( Eltern hatten gefragt) und dann waren es plötzlich mehr als die Beine haben...🤗 alle haben Dann auf mir geschlafen...( als Kissen benutzt) 🤗. Was ich gar nicht mag sind diese kreischenden komisch riechenden mittelgroßen Zweibeiner...🫣 (Teenager , so 11 bis 16) , die finde ich voll doofi🤗"

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juni 07:59
🐺:.... häää du magst die ganz kleinen Zweibeiner Welpen nicht ? Ich mag Welpen egal wieviel Beine die haben 🤪...Diese Zweibeiner-Welpen benutzen mich manchmal als Kissen und schlafen dann so halb auf mir drauf das mag ich und bewege mich dann nicht....einmal hatte ich auch mehere auf mir drauf...(an einem Mittelaltermarkt) .Frauchen hatte Hunger also machten wir Pause und haben so Fladen😋 gegessen ( Flammkuchen) ich bekomme auch immer einen der speziell für mich gemacht wird, da ist nur Thunfisch und das weisse zeug (sauerrahm) drauf ...sooowas von lecker sage ich euch 🤤. Also als wir unsere Fladen gegessen haben kam zuerst ein kleiner Zweibeiner ( Eltern hatten gefragt) und dann waren es plötzlich mehr als die Beine haben...🤗 alle haben Dann auf mir geschlafen...( als Kissen benutzt) 🤗. Was ich gar nicht mag sind diese kreischenden komisch riechenden mittelgroßen Zweibeiner...🫣 (Teenager , so 11 bis 16) , die finde ich voll doofi🤗"
Ich stimme Dir voll zu Welpen egal ob mit zwei oder Vier - Beinen sind sowas von süüüüß- die mag ich auch (selbst wenn es Katzen- Welpen sind obwohl ich Katzen hasse!) Ich hab auch mit den Mittelgroßen Zweibeinern nur gute Erfahrungen- aber wenn die Menschen- Welpen von Vierbeiner zum Zweibeiner in der Fortbewegung werden- sind die oft noch so unsicher- dass ich immer überlege ob ich die nicht zu ihrer Sicherheit wieder in den Vierbeiner- Stand zurückbringen sollte- zumindest wenn kein großer Zweibeiner direkt neben Ihnen läuft- Frauchen lässt das aber nicht zu- sie meint meine Führsorge könnte den Kleinen und deren Eltern Angst machen —— hääh? Kennen Menschen- Welpen keine pflegende Dominanz? -
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juni 09:21
So was geht gar nicht.
Wir waren auch mal an der Küste aber da war es kalt,kein schöner Sand und Wasser war nicht da😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juni 09:25
Ne die Kinder wollen immer gleichzeitig knuddeln und 120 Kinder auf einmal wird mir zu viel. Ich hab mal gesehen wie viele da rum laufen und wie laut die sind. Da hab ich mich im Auto versteckt. Das ist zu viel auf einmal
Kinder finde ich inzwischen nicht mehr so schlimm wenn die mich in Ruhe lassen aber sooo viele mag ich auch nicht