Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3275
heute 08:22

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juni 20:48
Heyhoo, wer von euch mag Fischi 🐟??? Ich sollte mich heute neben einen riesigen setzen und der wollte mich bestimmt verspeisen!!! Wir waren heute unterwegs und da war da so ein rieeesiger Fisch (3,5 Meter)
Mmh, lecker Fisch😛. Besonders Lachs ist Mega lecker...

Bei Fisch ist das einfach, den musst du nur aus dem Wasser ziehen, dann kann er Dir definitiv nix mehr antun😉

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Juni 20:52
Also wir verstehen hier wieder mal die Welt nicht: Heute morgen mussten wir sehr früh aufstehen, obwohl wir mit Frauchen länger gearbeitet haben 😱. Dann hat Herrchen sein Fahrrad an das Auto gepackt und wir dachten: super geil wir machen eine Fahrradtour 🥳🥳. Ja und dann wurde es schräg: wir haben Herrchens Bruder Ralf abgeholt und sein Fahrrad kam auch ans Auto, aber das von Frauchen nicht🤔. Dann sind wir lange Auto gefahren. Irgendwann haben wir angehalten. Wir dachten: super es geht jetzt los🎉🎉. Ja und dann: war nur noch Frauchen da . Wir wollten ihr noch helfen und intensiv nach Herrchen und Ralf suchen, aber das wollte die nicht 🤔. Jetzt sind wir Zuhause und von Herrchen fehlt immer noch jede Spur. Und Frauchen ist vollkommen ruhig, so als ob alles ok wäre..... Habt ihr so was schonmal erlebt? Pfotengruß: Enie und Tessa
Fast..Ganz schlümm heute. Erst haben die Taschen und Kisten im Flur gestapelt. Ich dachte, klaro, supi, wir fahren weg und hab mich dazu gelegt..So schräg in den Weg. Dann haben sie alles rausgeschleppt, Tür zu und dann hab ich den Bulli blubbern gehört..Und ich dachte schon oh nee.. hätte ich mich bloß auf die Kisten gelegt, die ham mich vergessen🤢..Und dann kam Frauchen wieder rein, aber Herrchen nich.. Der is weg🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juni 21:05
Fast..Ganz schlümm heute. Erst haben die Taschen und Kisten im Flur gestapelt. Ich dachte, klaro, supi, wir fahren weg und hab mich dazu gelegt..So schräg in den Weg. Dann haben sie alles rausgeschleppt, Tür zu und dann hab ich den Bulli blubbern gehört..Und ich dachte schon oh nee.. hätte ich mich bloß auf die Kisten gelegt, die ham mich vergessen🤢..Und dann kam Frauchen wieder rein, aber Herrchen nich.. Der is weg🥺
Oh mein Gott... Ist Dein Frauchen auch so ruhig und tut so als ob nix wäre?

Ähm, sorry aber unsere Herrchen sind verschwunden 😱😱. Und wer weiß ob die wirklich ohne uns überleben können...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Juni 21:20
Oh mein Gott... Ist Dein Frauchen auch so ruhig und tut so als ob nix wäre? Ähm, sorry aber unsere Herrchen sind verschwunden 😱😱. Und wer weiß ob die wirklich ohne uns überleben können...
Ja, die lümmelt auf der Couch rum...Dabei sollte sie die Spur aufnehmen. Natürlich mit mir, alleine wird das nix..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Juni 00:11
🐺:.."..ey Kumpels , die fiesen "Autsch-Kobolde" haben mich vor ein paar Tagen voll erwischt...🥴 Ich habe mit meinem Dicken Kumpel Pelle ( 38 kg übermütiger flat coated) gespielt der hat mich voll "gerammt". Weil das aber nach paar Tagen noch immer voll weh tat, und ich es auch "sagte" musste ich zum Doc...🥴 Der sagte das ich irgend was "gequätscht, oder so, habe....🤗 meite der das ich die Kobolde "zequätscht" habe 🤔... Und dann hat der mich mich doch voll gepiekst und was in mich rein gemacht...🙈. Jetzt bekomme ich so komisches Zeug ( Metacam) , das schmeckt nicht schlecht aber macht mich irgendwie 😵‍💫🤪😵‍💫...Frauchen sagt ich sei bißchen "High" ...keine ahnung was sie damit meint..🙃🫨🤯🫣....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Juni 04:56
Oh mein Gott... Ist Dein Frauchen auch so ruhig und tut so als ob nix wäre? Ähm, sorry aber unsere Herrchen sind verschwunden 😱😱. Und wer weiß ob die wirklich ohne uns überleben können...
Wir hatten das auch mal und erst nach ein paar Tagen sind wir losgefahren um ihn zu suchen 😱 aber Mama ist zwischendurch alleine weggefahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
7. Juni 05:50
Also wir verstehen hier wieder mal die Welt nicht: Heute morgen mussten wir sehr früh aufstehen, obwohl wir mit Frauchen länger gearbeitet haben 😱. Dann hat Herrchen sein Fahrrad an das Auto gepackt und wir dachten: super geil wir machen eine Fahrradtour 🥳🥳. Ja und dann wurde es schräg: wir haben Herrchens Bruder Ralf abgeholt und sein Fahrrad kam auch ans Auto, aber das von Frauchen nicht🤔. Dann sind wir lange Auto gefahren. Irgendwann haben wir angehalten. Wir dachten: super es geht jetzt los🎉🎉. Ja und dann: war nur noch Frauchen da . Wir wollten ihr noch helfen und intensiv nach Herrchen und Ralf suchen, aber das wollte die nicht 🤔. Jetzt sind wir Zuhause und von Herrchen fehlt immer noch jede Spur. Und Frauchen ist vollkommen ruhig, so als ob alles ok wäre..... Habt ihr so was schonmal erlebt? Pfotengruß: Enie und Tessa
Hey
das kenne ich auch. Aber ohne Fahrräder. Herrchen ist ganz am Anfang als ich klein war morgens zur Arbeit gefahren wie immer. Und dann kam der nicht zurück abends. Frauchen hat alles mit mir gemacht. Ich konnte die Spur nicht verfolgen, da er ja das Auto genommen hatte.

Der war dann ewig weg und hat mich vergessen (3Tage auf Montage). Ich wollte zwar laufen mit Frauchen aber nur kurz. Ich wollte nicht verpassen wenn der wieder kommt. Irgendwann war der dann plötzlich wieder zu Hause.

Da schlimme war das hat der 3 mal gemacht.
Das geht gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Juni 18:58
Wir hatten das auch mal und erst nach ein paar Tagen sind wir losgefahren um ihn zu suchen 😱 aber Mama ist zwischendurch alleine weggefahren.
Hey, unser Frauchen ist heute Mittag auch ohne uns losgefahren. Aber sie ist jetzt ohne Herrchen wieder gekommen.😱.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Juni 20:11
Hey das kenne ich auch. Aber ohne Fahrräder. Herrchen ist ganz am Anfang als ich klein war morgens zur Arbeit gefahren wie immer. Und dann kam der nicht zurück abends. Frauchen hat alles mit mir gemacht. Ich konnte die Spur nicht verfolgen, da er ja das Auto genommen hatte. Der war dann ewig weg und hat mich vergessen (3Tage auf Montage). Ich wollte zwar laufen mit Frauchen aber nur kurz. Ich wollte nicht verpassen wenn der wieder kommt. Irgendwann war der dann plötzlich wieder zu Hause. Da schlimme war das hat der 3 mal gemacht. Das geht gar nicht
3 mal😱. Ey, ehrlich die können uns doch nicht einfach im Stich lassen....Die müssen uns wenigstens mal erzählen wo sie hin wollen. Ich meine dann könnten wir ja hier ein Hundenetzwerk starten, damit die nicht so Schutzlos sind...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
8. Juni 12:15
3 mal😱. Ey, ehrlich die können uns doch nicht einfach im Stich lassen....Die müssen uns wenigstens mal erzählen wo sie hin wollen. Ich meine dann könnten wir ja hier ein Hundenetzwerk starten, damit die nicht so Schutzlos sind...
Der war ernsthaft an der Küste oben am Meer. An dem Ort war ich als ich gaaaanz klein war auch. Da ist es richtig toll.

Und er macht es ohne mich …