Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3275
heute 08:22

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Mai 11:58
🐺: die Leckerlis die es an dieser..."kakse,..klaksse..🤔 " gibt mag ich meistens nicht , aber ich stecke meine Nase in diese Futterbar mit diesem Knusperfutter, manchmal ist dort eine gute Sorte drin, dann nehme ich ein Maulvoll, muss ja den ganzen weg nach Hause laufen/Bus fahren😉, ausserdem gibt's dort auch was zu trinken, wisst ihr "Schlagzeilen lesen" , macht mich immer durstig... Aber die Streicheleinheiten von den ganzen Leuten dort ( angestellte) hole ich immer ab, die kennen sogar meinen Namen und so...😎"
An die Futterbar, lässt Frauchen mich nicht dran- nur einmal durfte ich weil Frauchen dachte ich hätte Durst und sie kein eigenes Wasser dabei hatte- hab aber mich nicht mit trinken aufgehalten, sondern den Napf so schnell ich konnte aufgegessen- bis Frauchen mich einfach gestoppt hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Mai 18:13
🐺: "HEYOOO Kumpels....Frauchen war heute voll fies und grausam zu mir....🥴 Wir waren in meinem Lieblingsladen, und da musste ich mich doch tatsächlich für nur ZWEI Packungen Knaberzeugs entscheiden....🙈 (zuerst hat sie gesagt eine Packung aber ich konnte sie dann zu zwei überreden...😎) Ich habe mich für Lunge und Hühnchen entschieden....😋 Natürlich habe ich die größten Packungen ausgesucht ....Aber Hund zu solchen Entscheidungen zu "zwingen" ist doch voll gemein....🙃
Ich darf da auch mit rein aber selber aussuchen darf ich nicht 😪
Wir haben viele (4 + in Baumärkten) solche Läden aber ich mal nicht überall rein gehen.
In 1 ist es ganz doof, den mag ich gar nicht 1 ist schon toll aber da gibt es keine Leckerli und dann die tollen mit den Leckerli wenn Mama die Karte zeigt.
Aber da sucht Mama immer was für 🐱Felix und mich aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Mai 18:39
🐺: "HEYOOO Kumpels....Frauchen war heute voll fies und grausam zu mir....🥴 Wir waren in meinem Lieblingsladen, und da musste ich mich doch tatsächlich für nur ZWEI Packungen Knaberzeugs entscheiden....🙈 (zuerst hat sie gesagt eine Packung aber ich konnte sie dann zu zwei überreden...😎) Ich habe mich für Lunge und Hühnchen entschieden....😋 Natürlich habe ich die größten Packungen ausgesucht ....Aber Hund zu solchen Entscheidungen zu "zwingen" ist doch voll gemein....🙃
Oh, man das ist echt hart und gemein. Wir würden irgendwas mit Lachs nehmen. Lachs ist unsere Leibspeise, aber den kaufen unsere Menschen zu selten😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Mai 21:45
Oh, man das ist echt hart und gemein. Wir würden irgendwas mit Lachs nehmen. Lachs ist unsere Leibspeise, aber den kaufen unsere Menschen zu selten😬
🐺: Fischis🐟 mag ich nur manchmal aber dann auch nur wo alles noch drin und dran ist...😋, am liebsten mag ich die gefroren ,also Fischie-Eis.... Aber die bekomme ich nur im Garten weil ich sonst damit wie Frauchen sagt " die ganze Bude verstänkere", ist aber gar nicht wahr....ich "parfürimere" nur meine Höhle, ...Auch versteht Frauchen auch nicht wen ich den dem Fischie ( vorzugsweise eine ganz gefrorene Forelle) rumschmeisse...😤 das ist Fischen ohne nass werden ....Ausserdem muss ich doch sicher gehen das der tot ist, sonst heißt es noch ich bin ein Futterquäler....🙄🤪"

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Mai 05:14
🐺: Fischis🐟 mag ich nur manchmal aber dann auch nur wo alles noch drin und dran ist...😋, am liebsten mag ich die gefroren ,also Fischie-Eis.... Aber die bekomme ich nur im Garten weil ich sonst damit wie Frauchen sagt " die ganze Bude verstänkere", ist aber gar nicht wahr....ich "parfürimere" nur meine Höhle, ...Auch versteht Frauchen auch nicht wen ich den dem Fischie ( vorzugsweise eine ganz gefrorene Forelle) rumschmeisse...😤 das ist Fischen ohne nass werden ....Ausserdem muss ich doch sicher gehen das der tot ist, sonst heißt es noch ich bin ein Futterquäler....🙄🤪"
Rummschmeißen, jagen mit Mäuselsprung, Totschütteln und den Ablauf zur Sicherheit mehrfach muss aber doch mit besonderen Leckereien sein! - mein Frauchen lästert darüber auch immer- auch wenn ich harte Kausachen erstmal durch verbellen versuche weichzumachen lästert sie- o.k. Zugegeben hat noch nie funktioniert- aber ich gebe nicht auf, irgendwann treffe ich mal auf eine Kaustange, die sich davon erweichen lässt oder einen Knochen, der das anhaftende Fleisch dann freiwillig abgibt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Mai 10:31
Hilfe Anwalt !!!

Ich habe mich nicht im Dreck gesuhlt, ehrlich und trotzdem musste ich in die Dusche 🚿.
OK, ich muss gleich zum Friseur ✂️ und mag da nicht baden 🛁 aber das ist doch noch lange kein Grund 😪

Wir gehen bestimmt später noch raus da werde ich bestimmt eine schöne Stelle finden ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Mai 10:36
Hilfe Anwalt !!! Ich habe mich nicht im Dreck gesuhlt, ehrlich und trotzdem musste ich in die Dusche 🚿. OK, ich muss gleich zum Friseur ✂️ und mag da nicht baden 🛁 aber das ist doch noch lange kein Grund 😪 Wir gehen bestimmt später noch raus da werde ich bestimmt eine schöne Stelle finden ...
Oh ja, baden bzw. Duschen ist definitiv Körperverletzung. Dafür gibt es einfach keinen Grund.

Halte durch und zeig was du davon hälst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. Juni 18:29
Heyhoo, wer von euch mag Fischi 🐟???
Ich sollte mich heute neben einen riesigen setzen und der wollte mich bestimmt verspeisen!!!
Wir waren heute unterwegs und da war da so ein rieeesiger Fisch (3,5 Meter)

Beitrag-Verfasser-Bild
R
6. Juni 19:52
Heyhoo, wer von euch mag Fischi 🐟??? Ich sollte mich heute neben einen riesigen setzen und der wollte mich bestimmt verspeisen!!! Wir waren heute unterwegs und da war da so ein rieeesiger Fisch (3,5 Meter)
Warum liegt da so ein riiiiiesiger Fisch? du siehst wirklich nicht begeistert aus..Hast du mal gekostet ob er schmeckt? Dann wäre es eine ziemlich große Leckerei🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juni 20:45
Also wir verstehen hier wieder mal die Welt nicht: Heute morgen mussten wir sehr früh aufstehen, obwohl wir mit Frauchen länger gearbeitet haben 😱. Dann hat Herrchen sein Fahrrad an das Auto gepackt und wir dachten: super geil wir machen eine Fahrradtour 🥳🥳. Ja und dann wurde es schräg: wir haben Herrchens Bruder Ralf abgeholt und sein Fahrrad kam auch ans Auto, aber das von Frauchen nicht🤔. Dann sind wir lange Auto gefahren. Irgendwann haben wir angehalten. Wir dachten: super es geht jetzt los🎉🎉. Ja und dann: war nur noch Frauchen da . Wir wollten ihr noch helfen und intensiv nach Herrchen und Ralf suchen, aber das wollte die nicht 🤔. Jetzt sind wir Zuhause und von Herrchen fehlt immer noch jede Spur. Und Frauchen ist vollkommen ruhig, so als ob alles ok wäre..... Habt ihr so was schonmal erlebt?

Pfotengruß: Enie und Tessa