Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Mai 20:18
🐺: ...jaaaa Kobolde sind echt lästig, einige sogar fies und böse...Aber wisst ihr was schlimmer ist....Diese "Hohlmenschen" die bei uns überall rumstehen..😱..Frauchen meinte ich solle so einen doch mal bißchen gassi führen...🙄...Aber der war sowas von stur sage ich euch..., hat keinen Schritt genacht obwohl ich mich so richtig ins Zeug, ....ähm Geschirr....legte...🥵...🥴 und dann behauptet Frauchen noch das ich manchmal stur wäre...🙄😤..."
Die sehen schon sehr gruselig aus 😳...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Mai 13:04
Hallo Koboldsucher*innen! War bei der Koboldwohnung die ich vor einiger Zeit im Wald entdeckt habe (ich berichtete) - die haben aufgerüstet und schützen sich jetzt mit einer Tür!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Mai 13:05
Hallo Koboldsucher*innen! War bei der Koboldwohnung die ich vor einiger Zeit im Wald entdeckt habe (ich berichtete) - die haben aufgerüstet und schützen sich jetzt mit einer Tür! Grüße Onya
Natürlich lass ich mich von der Tür nicht aufhalten und habe gleich die Koboldwohnung inspiziert! 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. Mai 13:39
Weiß dein Herrchen überhaupt wie großzügig du bist? Ich hoffe schon und du hast eine tolle Leckerei als Entschädigung für die Deckennutzung bekommen ☝️
Ja, Herrchen kocht gerne und ich darf helfen. Gestern durfte ich probieren, ob das Rinderhack lecker schmeckt. Und ob die Möhren knackig sind..Wir sind ein gutes Team🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
5. Mai 14:50
Ja, Herrchen kocht gerne und ich darf helfen. Gestern durfte ich probieren, ob das Rinderhack lecker schmeckt. Und ob die Möhren knackig sind..Wir sind ein gutes Team🐶
Ich helfe auch gerne beim kochen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Mai 15:19
Ich helfe auch gerne beim kochen 😊
Gemein! Ich würde auch gerne helfen- darf aber zu Hause nicht in die Küche! Dabei sind dort all die guten Schränke (Kühlschrank, Vorratsschränke auch für meine Leckerlis !) und es riecht so verlockend- auch bin ich sicher, dass die in die Mülleimer oft Sachen reinschmeißen, die ich noch gut gebrauchen könnte ! Aber an all das darf ich nicht dran! Darf noch nicht einmal in die Küche! Gemein ist das!

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
5. Mai 15:31
Gemein! Ich würde auch gerne helfen- darf aber zu Hause nicht in die Küche! Dabei sind dort all die guten Schränke (Kühlschrank, Vorratsschränke auch für meine Leckerlis !) und es riecht so verlockend- auch bin ich sicher, dass die in die Mülleimer oft Sachen reinschmeißen, die ich noch gut gebrauchen könnte ! Aber an all das darf ich nicht dran! Darf noch nicht einmal in die Küche! Gemein ist das!
Mülleimer und Spülmaschine ist für mich auch Tabu. Naschen darf ich auch nicht. Nur schauen, ob Herrchen für Frauchen richtig kocht. Harte Arbeit ist das!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Mai 15:40
Mülleimer und Spülmaschine ist für mich auch Tabu. Naschen darf ich auch nicht. Nur schauen, ob Herrchen für Frauchen richtig kocht. Harte Arbeit ist das!
Das glaube ich, in der Arbeit (Wohngruppe für Menschen mit Behinderung) darf ich auch mit in die Küche (da diese als Wohnküche gleichzeitig Gruppenaufenthaltsraum ist) - da muss ich aber immer wenn gekocht oder gegessen wird auf meinem Platz liegen! Nur bei den Eltern von Frauchen ist das richtig gut, da darf ich mit in die Küche und fast immer wenn ich da reinkomme gibt mir ihre Mutter oder ihr Vater ein Stück Fleischwurst aus dem Kühlschrank (besonders wenn Frauchen in einem anderen Raum ist 😉) aber da sind wir nur zweimal im Jahr für ein paar Tage- dabei ist es dort in der Küche soooo toll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Mai 16:05
Herrchen hat Kobolde im Knie..darum darf er sich ausnahmsweise!!! auf meiner Sofaecke ausbreiten..Ich quetsch mich daneben..bin ja schlank😊
Bei uns haben auch die Kobolde zugeschlagen. Seit Freitag bellt Herrchen so komisch, seit Samstag Frauchen auch, dazu klappern die mit den Zähnen und Frauchens Ohren stechen. Der Menschendoktor hat gesagt, dass es Grippe ist. Jetzt muss ich mir das Sofa mit beiden teilen!!!
Geht aber, ist so eins in U-Form, da haben wir alle Platz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. Mai 16:16
Bei uns haben auch die Kobolde zugeschlagen. Seit Freitag bellt Herrchen so komisch, seit Samstag Frauchen auch, dazu klappern die mit den Zähnen und Frauchens Ohren stechen. Der Menschendoktor hat gesagt, dass es Grippe ist. Jetzt muss ich mir das Sofa mit beiden teilen!!! Geht aber, ist so eins in U-Form, da haben wir alle Platz.
Oha, mach das Beste draus und pass gut auf die beiden auf, damit sie schnell gesund werden. Zur Not verzichtet Du auf ganz lange Runden, kann man mal machen, wenn die doofen Kobolde da sind🐶