Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Apr. 11:05
So eine Oma hätte ich auch gerne. Wir haben keine Oma oder Opa die uns Leckerli zustecken. Ich habe im Büro nur eine Karin und eine Petra von denen bekomme ich was
Die Namen merke ich mir☝️..Wenn ich eine Karin oder eine Petra treffe, frage ich nach 🍪

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
11. Apr. 11:16
Jetzt muss ich hier auch mal wieder meinen Frust kundtun: Gestern Nachmittag sind meine Zweibeiner zu meiner Lieblings-Freunde-Familie gefahren. Ich hab mich dolle gefreut- auch der Vater der Familie hat gleich mit mir wild getobt und mir einen Kauknochen spendiert- also alles wie immer und super- dann kam die Mutter der Familie von der Arbeit und ich stellte mich auf einen tollen Nachmittag und Abend ein- ich mag es wirklich sehr wenn wir dort sind! Aber dann war ich kurz unaufmerksam und plötzlich waren Herrchen, der Vater und die beiden Söhne der Familie weg! Nur noch Frauchen und die Mama der Familie waren da!!! Die Jungs und Männer sind wohl zu etwas gefahren was Arena heißt zu einem Ballspiel (Handball - Abschiedstunier Pommes - Jogi) und Party - dass klingt doch super - da hätte ich doch mitgehen können- ich spiele gerne Ball! Naja mit Frauchen und Hanna war es auch nett aber die Jungs haben gefehlt! Grüße Onya
Hey Onya,
Sei froh, dass du nicht mit gefahren bist.
Ich bin bei so einem Ballspiel mal mit gewesen.
Voll blöd war das, viele Menschen die ganz laut sind und es gab nur einen Ball um den sich immer mehrere Jungs gestritten haben.
Wir waren nur kurz da, zum Glück, Zuhause gab es dann lecker Kauis.

Gruß Asta.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
11. Apr. 11:21
Jetzt muss ich hier auch mal wieder meinen Frust kundtun: Gestern Nachmittag sind meine Zweibeiner zu meiner Lieblings-Freunde-Familie gefahren. Ich hab mich dolle gefreut- auch der Vater der Familie hat gleich mit mir wild getobt und mir einen Kauknochen spendiert- also alles wie immer und super- dann kam die Mutter der Familie von der Arbeit und ich stellte mich auf einen tollen Nachmittag und Abend ein- ich mag es wirklich sehr wenn wir dort sind! Aber dann war ich kurz unaufmerksam und plötzlich waren Herrchen, der Vater und die beiden Söhne der Familie weg! Nur noch Frauchen und die Mama der Familie waren da!!! Die Jungs und Männer sind wohl zu etwas gefahren was Arena heißt zu einem Ballspiel (Handball - Abschiedstunier Pommes - Jogi) und Party - dass klingt doch super - da hätte ich doch mitgehen können- ich spiele gerne Ball! Naja mit Frauchen und Hanna war es auch nett aber die Jungs haben gefehlt! Grüße Onya
Hey Onya, ein Mädelabend ist doch viel gemütlicher. Und du musstest dein Ball nicht mit anderen teilen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
11. Apr. 11:22
Puhh Leute, ich hab ein paar Tage gezittert😵‍💫..Ich dachte schon, ich muss fliegen. Es sind nämlich Färien und meine Menschen wollen 1 Woche nach Spanien..Und nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fliegzeug..aber jetzt habe ich rausgefunden, dass ich bei Oma bleiben kann, da ist es toll und ich treff da manchmal meinen Kumpel Fiete. Steffi hat am Teleton gesagt, dass sie meine Sache packt und auch Leckerlis und Kauzeug für die Tage mitgibt..Ich glaub, die sind abgezählt, aber Oma kauft dann immer heimlich welche nach🤭🥰
Toll, dass du eine Leckerli-oma hast. Das kenne ich nicht 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Apr. 11:39
Puhh Leute, ich hab ein paar Tage gezittert😵‍💫..Ich dachte schon, ich muss fliegen. Es sind nämlich Färien und meine Menschen wollen 1 Woche nach Spanien..Und nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fliegzeug..aber jetzt habe ich rausgefunden, dass ich bei Oma bleiben kann, da ist es toll und ich treff da manchmal meinen Kumpel Fiete. Steffi hat am Teleton gesagt, dass sie meine Sache packt und auch Leckerlis und Kauzeug für die Tage mitgibt..Ich glaub, die sind abgezählt, aber Oma kauft dann immer heimlich welche nach🤭🥰
Viel Spaß bei Deiner Oma!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
12. Apr. 16:24
Hey Leute
Was für ein komischer Tag heute. Erst mitten in der Nacht aufstehen und ins Auto. Nach ewiger Fahrt (mit Pausen und viel Schlaf) kommen wir auf so einem komischen Platz an. (Campingplatz) später kommen sogar Oma und Opa vorbei auf diesem Platz. Dabei wohnen die ganz wo anders.
Und dann geht das Chaos los. Wir dürfen auf einen besseren Platz umziehen und mitten drin plötzlich alles ganz komisch.
Herrchen und Fauchen schmeißen alles in den Wohnwagen und wir fahren in aller Eile ein kleines Stück weg. Beide steigen aus und weg sind sie. Und dann kommt erst nur Herrchen zurück. Frauchen ist in so ein komisches Haus gefahren mit Opa. Oma ist gefallen mit dem Zweirad. Ich musste mit Herrchen zum Wohnwagen und durfte nicht trösten. Irgendwann kommt Frauchen wieder mit essen.
Oma hat den Arm kaputt aber bleibt mit im Urlaub. Dann bekomme ich hoffentlich viele Leckereien von Ihr wenn ich tröste
Ich bin gespannt
Liebe Grüße euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Apr. 17:44
Hey Leute Was für ein komischer Tag heute. Erst mitten in der Nacht aufstehen und ins Auto. Nach ewiger Fahrt (mit Pausen und viel Schlaf) kommen wir auf so einem komischen Platz an. (Campingplatz) später kommen sogar Oma und Opa vorbei auf diesem Platz. Dabei wohnen die ganz wo anders. Und dann geht das Chaos los. Wir dürfen auf einen besseren Platz umziehen und mitten drin plötzlich alles ganz komisch. Herrchen und Fauchen schmeißen alles in den Wohnwagen und wir fahren in aller Eile ein kleines Stück weg. Beide steigen aus und weg sind sie. Und dann kommt erst nur Herrchen zurück. Frauchen ist in so ein komisches Haus gefahren mit Opa. Oma ist gefallen mit dem Zweirad. Ich musste mit Herrchen zum Wohnwagen und durfte nicht trösten. Irgendwann kommt Frauchen wieder mit essen. Oma hat den Arm kaputt aber bleibt mit im Urlaub. Dann bekomme ich hoffentlich viele Leckereien von Ihr wenn ich tröste Ich bin gespannt Liebe Grüße euer Rocky
Au Backe das liest sich ganz schön turbulent....Die Zweiräder kennen wir hier auch. Manchmal sind die wirklich gefährlich, wenn die Menschen darauf sind. Aber hoffentlich geht es deiner Oma bald besser. Bestimmt darfst du sie bald auch trösten und dann bekommst du viele Leckerlis.....

Dann mal viel Spaß im Urlaub ( p.s. Herrchen hat hier heute auch was von Urlaub erzählt...im Sepulember oder so...Aber wir dürfen dann auch mit).

Pfotengruß:Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Apr. 17:50
Boah hast Du eine coole Oma... Unsere Omas sind auch cool und wir kriegen viele Leckerlis von ihnen, aber bei ihnen schlafen dürfen wir nicht....
Unsere Menschen wollen nächstes Jahr oder so auch mit dem Fliegzeug weg. Uns haben sie gesagt das wir dann Urlaub bei unseren Freunden oder sogar im voll genialen Hundehotel machen. Naja Mal abwarten, dieses Jahr nehmen die uns erstmal mit in den Urlaub.

Viel Spaß.

Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
13. Apr. 04:58
Au Backe das liest sich ganz schön turbulent....Die Zweiräder kennen wir hier auch. Manchmal sind die wirklich gefährlich, wenn die Menschen darauf sind. Aber hoffentlich geht es deiner Oma bald besser. Bestimmt darfst du sie bald auch trösten und dann bekommst du viele Leckerlis..... Dann mal viel Spaß im Urlaub ( p.s. Herrchen hat hier heute auch was von Urlaub erzählt...im Sepulember oder so...Aber wir dürfen dann auch mit). Pfotengruß:Enie und Tessa
Hallo
Heute geht es komisch weiter. Ganz frühe Runde da die beiden Zweibeiner was vom Fisch erzählen zu dem die wollen. (Fischmarkt) und ich darf nicht mit dabei mag ich Fisch gerne.
Frauchen hat bei Oma was von zerbrochen gesagt. Aber sie darf hier bleiben.
Ich genieße jetzt erst mal die Ruhe und das große Bett für mich alleine

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Apr. 05:03
Hallo Heute geht es komisch weiter. Ganz frühe Runde da die beiden Zweibeiner was vom Fisch erzählen zu dem die wollen. (Fischmarkt) und ich darf nicht mit dabei mag ich Fisch gerne. Frauchen hat bei Oma was von zerbrochen gesagt. Aber sie darf hier bleiben. Ich genieße jetzt erst mal die Ruhe und das große Bett für mich alleine
Dann hat die Oma bestimmt so einen Klotz am Arm.
Da musst du ganz lieb mit ihr kuscheln und sie trösten so etwas tut ganz doll weh.
Hoffentlich ist das bald heile und sie kann wieder den Arm gut bewegen.