Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3299
zuletzt 18. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. März 11:56
🐺:..." dann richte ihr aus: soll sie gefälligst das Eis warm machen bevor sie es dir gibt...das kannst du verlangen , ist dein gutes Recht .."
🤣🤣🤣 klar, erst ins Gefrierfach, dann in die Mikrowelle...
Gleich gibt's richtig Gutes! Die Dachdecker sind da, Frauchen macht für die gleich Grillwurst im Brötchen und ich kriege auch ein Stück Wurst😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
15. März 12:41
Hallo Fellnasen! Frauchen sagt, ich bin heute Prinzessin👑 Wir machen gleich Hundeparty, meine Menschenfreundin, die ab und zu auf mich aufpasst, kommt auch und das Beste: Nierendiät gibt's heute auch nicht!!! Exakt heute vor 12 Jahren bin ich hier eingezogen, damals schwarze Schönheit mit 15 Monaten, jetzt in Ehren ergraut.
Da können Sissy und ich dich nur beglückwünschen, dass du es vor 12 Jahren so gut getroffen hast. Du bist immer noch eine Schönheit! Feiere heute gut auf deiner Party und lass es dir schmecken!! ❤️🙋‍♀️🐶🤗🕯🍗🥩🍳🍤🙏❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. März 12:46
Da können Sissy und ich dich nur beglückwünschen, dass du es vor 12 Jahren so gut getroffen hast. Du bist immer noch eine Schönheit! Feiere heute gut auf deiner Party und lass es dir schmecken!! ❤️🙋‍♀️🐶🤗🕯🍗🥩🍳🍤🙏❣️
Dankeschön 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
15. März 16:50
Hey Wauzi Freunde! Ich habe eigentlich fast nie Kummer, aber jetzt muss ich auch was deponieren. Ich blute seit Tagen und verschmiere mein schönes Fell mit Blut 😔 Frauchen putzt täglich den Boden und auch mein Geschlechtsteil 🙄 das nervt total, ich mag das nicht, wenn sie mich dort putzt, dass ist doch meins!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
15. März 18:38
Hey Wauzi Freunde! Ich habe eigentlich fast nie Kummer, aber jetzt muss ich auch was deponieren. Ich blute seit Tagen und verschmiere mein schönes Fell mit Blut 😔 Frauchen putzt täglich den Boden und auch mein Geschlechtsteil 🙄 das nervt total, ich mag das nicht, wenn sie mich dort putzt, dass ist doch meins!
Das kenne ich auch. Das fand ich am Anfang gar nicht toll. Mittlerweile lass ich es gerade so über mich ergehen. Aber ich ärger Frauchen einfach zurück 😎 ich schüttel mich in dieser Zeit vor dem weißen Schuhschrank. sieht sowieso viel schöner aus wenn da rote Sprenkel dran sind.😎😎

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
15. März 18:58
Das kenne ich auch. Das fand ich am Anfang gar nicht toll. Mittlerweile lass ich es gerade so über mich ergehen. Aber ich ärger Frauchen einfach zurück 😎 ich schüttel mich in dieser Zeit vor dem weißen Schuhschrank. sieht sowieso viel schöner aus wenn da rote Sprenkel dran sind.😎😎
Das mache ich auch, aber dann wird es wieder weggemacht 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. März 23:12
Hey da sind wir gerade wohl echte Leidensgenossinnen. Ich blute auch aus meinem Geschlechtsteil. Erst hatte ich etwas Panik, da ich noch nie daraus geblutet habe. Dann hat mir meine Schwester Tessa erklärt das, dass OK ist und sie das wohl ab und zu auch hat.

Unser Frauchen putzt jetzt auch mehr als sonst unser Treppenhaus. Aber was viel peinlicher ist: sie zieht mit jetzt tagsüber Zuhause immer eine Windel an 😱😱. Und letztens musste ich die auch beim Hundesporttraining tragen. Das war voll peinlich und hinzu kommt noch das ich gerade die " neue" in der Gruppe bin.

Pfotengruß: Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
16. März 07:15
Hey da sind wir gerade wohl echte Leidensgenossinnen. Ich blute auch aus meinem Geschlechtsteil. Erst hatte ich etwas Panik, da ich noch nie daraus geblutet habe. Dann hat mir meine Schwester Tessa erklärt das, dass OK ist und sie das wohl ab und zu auch hat. Unser Frauchen putzt jetzt auch mehr als sonst unser Treppenhaus. Aber was viel peinlicher ist: sie zieht mit jetzt tagsüber Zuhause immer eine Windel an 😱😱. Und letztens musste ich die auch beim Hundesporttraining tragen. Das war voll peinlich und hinzu kommt noch das ich gerade die " neue" in der Gruppe bin. Pfotengruß: Enie
Oh nein, zum Glück macht das meine nicht mehr. Ich will nicht, dass mein schönes Fell bedeckt wird. Ich ziehe nicht mal eine Jacke an, die zerfetze ich einfach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. März 06:16
Hey Leute, ich habe heute schon etwas sehr unangenehmes erlebt: Frauchen hat mich echt heute schon gebadet😬😬😬. Und der Grund dafür war : Herrchen. Wir waren gestern laufen. Unterwegs habe ich einen Haufen Katzenkacke gefunden und wollte die so schnell es ging verschlingen. Allerdings kam Herrchen mir dazwischen und hat sie mir wütend schimpfend aus dem Mund geholt. Dann hat er mich gestreichelt. Jedenfalls waren wir heute Nacht mit Frauchen arbeiten. Plötzlich sagt die sowas wie: boah Tessa du stinkst. Ich durfte im Büro nicht auf ihren Schoß usw. Dann sind wir nach Hause gekommen. Normalerweise kriegen wir dann unser wohlverdientes und hart erarbeitetes Futter. Aber heute wurde ich direkt in die Badewanne gestellt und 2 mal hintereinander gebadet. Und Leute, wenn ich eines absolut nicht mag, dann ist es nass werden bzw. nass sein. Und das alles nur weil Herrchen mich gestreichelt hat, nachdem er mir die leckere Katzenkacke geklaut hat. 😡😡😡. Meine erste Strafmaßnahme war das ich die beiden erstmal kräftig ignoriert habe, bis Frauchen dann doch noch mit unserem Futter ankam.

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. März 08:15
Hey Leute, ich habe heute schon etwas sehr unangenehmes erlebt: Frauchen hat mich echt heute schon gebadet😬😬😬. Und der Grund dafür war : Herrchen. Wir waren gestern laufen. Unterwegs habe ich einen Haufen Katzenkacke gefunden und wollte die so schnell es ging verschlingen. Allerdings kam Herrchen mir dazwischen und hat sie mir wütend schimpfend aus dem Mund geholt. Dann hat er mich gestreichelt. Jedenfalls waren wir heute Nacht mit Frauchen arbeiten. Plötzlich sagt die sowas wie: boah Tessa du stinkst. Ich durfte im Büro nicht auf ihren Schoß usw. Dann sind wir nach Hause gekommen. Normalerweise kriegen wir dann unser wohlverdientes und hart erarbeitetes Futter. Aber heute wurde ich direkt in die Badewanne gestellt und 2 mal hintereinander gebadet. Und Leute, wenn ich eines absolut nicht mag, dann ist es nass werden bzw. nass sein. Und das alles nur weil Herrchen mich gestreichelt hat, nachdem er mir die leckere Katzenkacke geklaut hat. 😡😡😡. Meine erste Strafmaßnahme war das ich die beiden erstmal kräftig ignoriert habe, bis Frauchen dann doch noch mit unserem Futter ankam. Pfotengruß: Tessa
Ui Tessa- das geht garnicht- dass du das Fehlverhalten von deinem Herrchen im wahrsten Sinne des Wortes ausbaden musst! Obwohl ich sagen muss, dass ich weder deine Vorliebe für Katzenkacke noch die Abneigung gegen das Baden verstehen kann!
Grüße Onya