Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
6. März 16:32
Wuff, hier ist nach langer Zeit mal wieder Jukka. Ich bin noch jung, aber habe durch meinen Dackelrücken immer mal wieder Schmerzen im Rücken. Nun soll ich nicht mehr auf die Couch springen oder runter hüpfen. Meine Menschen haben da so'n Ding, das heißt "Treppe". Jetzt soll ich die nehmen! Also, ich bin ja super und kann das, aber wieso ist es erlaubt, dass ich NICHT jedes Mal dafür Käse bekomme?! 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. März 17:53
Wuff, hier ist nach langer Zeit mal wieder Jukka. Ich bin noch jung, aber habe durch meinen Dackelrücken immer mal wieder Schmerzen im Rücken. Nun soll ich nicht mehr auf die Couch springen oder runter hüpfen. Meine Menschen haben da so'n Ding, das heißt "Treppe". Jetzt soll ich die nehmen! Also, ich bin ja super und kann das, aber wieso ist es erlaubt, dass ich NICHT jedes Mal dafür Käse bekomme?! 😤
Jukka, wenn du zuviel Käse isst, kommst du nicht mehr die "Treppe" hoch, das musst du verstehen....😛😛😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. März 06:37
Glaube nicht dass das erlaubt ist- aber mein Frauchen versteht es auch nicht, dass ich für zu ihr auf die Couch kommen eigentlich ein Leckerli verdiene- sie meint sogar auf die Couch zu dürfen wäre doch schon Belohnung - dabei ist dass doch wohl ein Grundrecht! Schlimm genug, dass ich vorher fragen muss und nicht immer darf ! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. März 07:04
Jukka, wenn du zuviel Käse isst, kommst du nicht mehr die "Treppe" hoch, das musst du verstehen....😛😛😛
🐺...: ..."ja genau da sind so "Kakoklieren" , (das sind so Kobolde.... glaube ich) drin weisste . Frauchen sagt immer in so "Määäääh-Tier (🐑🐐) Käse" haben sich besondes viele versteckt...🫣....das ist gemein diese Käse mag ich besonders gerne🤤. Aber ich glaube das sagt Frauchen nur, dass sie den dann ganz alleine essen kann..🙄....wenn ich mal so ein Stückchen bekomme sind diese "Kaklokieren" noch nie herausgesprungen und geqitscht haben die auch noch nie wenn ich reingebissen habe...das macht nur "Hugo" (quitsch Spielzeug Hahn) und andere aus meiner Spielzeugkiste...🤪"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. März 08:48
🐺...: ..."ja genau da sind so "Kakoklieren" , (das sind so Kobolde.... glaube ich) drin weisste . Frauchen sagt immer in so "Määäääh-Tier (🐑🐐) Käse" haben sich besondes viele versteckt...🫣....das ist gemein diese Käse mag ich besonders gerne🤤. Aber ich glaube das sagt Frauchen nur, dass sie den dann ganz alleine essen kann..🙄....wenn ich mal so ein Stückchen bekomme sind diese "Kaklokieren" noch nie herausgesprungen und geqitscht haben die auch noch nie wenn ich reingebissen habe...das macht nur "Hugo" (quitsch Spielzeug Hahn) und andere aus meiner Spielzeugkiste...🤪"
Ich baue die quitsche Dinger immer als erstes aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. März 08:52
Wir waren letztens auch in einem Wald mit gaaaanz vielen Kobold Hütten. Einige waren ganz klein und andere soooo groß da konnte Mama fast drin stehen.
Ich habe überall gesucht aber keinen Kobold gefunden. Villeicht sind die jetzt im Käse 🧀 versteckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. März 16:54
Eben und wenn da wirklich Kalkoklieren- Kobolde drin wären und die gefährlich wären würden unsere Frauchen ja den Käse auch nicht essen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. März 08:59
Hallo Fellnasen!
Frauchen sagt, ich bin heute Prinzessin👑
Wir machen gleich Hundeparty, meine Menschenfreundin, die ab und zu auf mich aufpasst, kommt auch und das Beste: Nierendiät gibt's heute auch nicht!!!
Exakt heute vor 12 Jahren bin ich hier eingezogen, damals schwarze Schönheit mit 15 Monaten, jetzt in Ehren ergraut.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
15. März 09:05
Hallo Fellnasen! Frauchen sagt, ich bin heute Prinzessin👑 Wir machen gleich Hundeparty, meine Menschenfreundin, die ab und zu auf mich aufpasst, kommt auch und das Beste: Nierendiät gibt's heute auch nicht!!! Exakt heute vor 12 Jahren bin ich hier eingezogen, damals schwarze Schönheit mit 15 Monaten, jetzt in Ehren ergraut.
Du bist immer noch eine Schönheit ❣️ fröhliches Fest Prinzessin 🎉🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. März 09:12
Du bist immer noch eine Schönheit ❣️ fröhliches Fest Prinzessin 🎉🥳
Dankeschön!