Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Feb. 20:08
Zeitungen? ahh das ist ja schade, dass ihr da nicht ran dürft, dabei macht das so viel Spaß die zu zerpflücken. Ich hoffe deinem Frauchen geht's gut, wenn sie jeden Tag diese Dinger nehmen muss. 🥺
Ja, Frauchen geht es gut. Die muss die Dinger schon lange nehmen, damit es ihr gut geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Feb. 20:21
Leute heute ist nicht mein Tag: ich musste wieder zum Tierarzt 😱. Ich habe seit vorgestern ganz flüssige 💩💩 und hab gestern noch erbrochen. Ich bin aber trotzdem fit und renne und spiele viel mit meiner Schwester Tessa. Trotzdem hat Frauchen mich vorhin zum Tierarzt gebracht!!! Gott sei Dank nicht zu dem blöden Tierarzt vom letzten mal. Als Frauchen mich auf diesen blöden Tisch gehoben hat, wusste ich Bescheid das jetzt nix gutes folgt: Ich wurde gepiekst ( Spritze). Ja, gut hinterher hab ich zwar keine dieser richtig leckeren Kekse gekriegt, aber dafür ein anderes ( Tablette). Ich mag Tierärzte einfach gar nicht😨. Und Leute, die haben echt noch so etwas wie: wenn das bis Montag nicht besser ist, sollten sie nochmal mit Enie hier herkommen😱😱😱, gesagt .Was zur Hölle kann ich jetzt tun? Mich irgendwie unsichtbar machen?? Frauchen kocht auch gerade extra was für mich ( Morosuppe) . Was meint ihr: muss ich Montag nicht zum Tierarzt wenn ich die Morosuppe fresse?? Frauchen hat nur gesagt das sie froh ist das ich keine Würmer oder Giarsilionen oder so habe.

Pfotengruß: Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 22:25
Leute heute ist nicht mein Tag: ich musste wieder zum Tierarzt 😱. Ich habe seit vorgestern ganz flüssige 💩💩 und hab gestern noch erbrochen. Ich bin aber trotzdem fit und renne und spiele viel mit meiner Schwester Tessa. Trotzdem hat Frauchen mich vorhin zum Tierarzt gebracht!!! Gott sei Dank nicht zu dem blöden Tierarzt vom letzten mal. Als Frauchen mich auf diesen blöden Tisch gehoben hat, wusste ich Bescheid das jetzt nix gutes folgt: Ich wurde gepiekst ( Spritze). Ja, gut hinterher hab ich zwar keine dieser richtig leckeren Kekse gekriegt, aber dafür ein anderes ( Tablette). Ich mag Tierärzte einfach gar nicht😨. Und Leute, die haben echt noch so etwas wie: wenn das bis Montag nicht besser ist, sollten sie nochmal mit Enie hier herkommen😱😱😱, gesagt .Was zur Hölle kann ich jetzt tun? Mich irgendwie unsichtbar machen?? Frauchen kocht auch gerade extra was für mich ( Morosuppe) . Was meint ihr: muss ich Montag nicht zum Tierarzt wenn ich die Morosuppe fresse?? Frauchen hat nur gesagt das sie froh ist das ich keine Würmer oder Giarsilionen oder so habe. Pfotengruß: Enie
Gute Besserung Enie- die Suppe solltest du aufschlabbern- die Kobolde die in Deinem Bauch Samba tanzen, nehmen davon oft reißaus! Sag Deinem Frauchen, sie soll noch ein Huhn (oder ein Teil davon) in der Suppe mitkochen lassen- dann schmeckt die echt jammie! und wirkt trotzdem!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Feb. 03:22
Leute heute ist nicht mein Tag: ich musste wieder zum Tierarzt 😱. Ich habe seit vorgestern ganz flüssige 💩💩 und hab gestern noch erbrochen. Ich bin aber trotzdem fit und renne und spiele viel mit meiner Schwester Tessa. Trotzdem hat Frauchen mich vorhin zum Tierarzt gebracht!!! Gott sei Dank nicht zu dem blöden Tierarzt vom letzten mal. Als Frauchen mich auf diesen blöden Tisch gehoben hat, wusste ich Bescheid das jetzt nix gutes folgt: Ich wurde gepiekst ( Spritze). Ja, gut hinterher hab ich zwar keine dieser richtig leckeren Kekse gekriegt, aber dafür ein anderes ( Tablette). Ich mag Tierärzte einfach gar nicht😨. Und Leute, die haben echt noch so etwas wie: wenn das bis Montag nicht besser ist, sollten sie nochmal mit Enie hier herkommen😱😱😱, gesagt .Was zur Hölle kann ich jetzt tun? Mich irgendwie unsichtbar machen?? Frauchen kocht auch gerade extra was für mich ( Morosuppe) . Was meint ihr: muss ich Montag nicht zum Tierarzt wenn ich die Morosuppe fresse?? Frauchen hat nur gesagt das sie froh ist das ich keine Würmer oder Giarsilionen oder so habe. Pfotengruß: Enie
Die Suppe ist echt lecker aber die Kobolde die dich krank machen mögen die Suppe nicht. Also alles aufessen. Villeicht brauchst du dann nicht zum Arzt ich drück dir die Pfoten 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Feb. 07:06
Gute Besserung Enie- die Suppe solltest du aufschlabbern- die Kobolde die in Deinem Bauch Samba tanzen, nehmen davon oft reißaus! Sag Deinem Frauchen, sie soll noch ein Huhn (oder ein Teil davon) in der Suppe mitkochen lassen- dann schmeckt die echt jammie! und wirkt trotzdem! Grüße Onya
Das mit dem Huhn ist eine gute Idee. Ich finde die Morosuppe nicht so lecker🥴. Aber vielleicht liegt das am Reis den ich dabei essen soll ( wurde vom TA gesagt).

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Feb. 07:09
Die Suppe ist echt lecker aber die Kobolde die dich krank machen mögen die Suppe nicht. Also alles aufessen. Villeicht brauchst du dann nicht zum Arzt ich drück dir die Pfoten 🐾
Ich hoffe das die Kobolde davon abhauen. Ich finde die Suppe nicht so lecker. Aber Frauchen hat gerade schon gesagt das sie da noch was rein macht damit es leckerer ist. Ich bin gespannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
22. Feb. 07:20
Gute Besserung Enie, hoffe dass dein 💩 wieder dicker wird. Das ist ja auch angenehmer für dich. Dein Frauchen schaut gut zu dir und wird am Montag nicht unnötig mit dir dorthin fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Feb. 07:59
Oje, gute Besserung! Schlabber Dir mal die Motosuppe rein, mir hilft die immer gut. Ich mag die sogar soooo gerne, dass ich sie auch mal so bekomme, obwohl ich gar nicht krank bin😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Feb. 08:00
Das mit dem Huhn ist eine gute Idee. Ich finde die Morosuppe nicht so lecker🥴. Aber vielleicht liegt das am Reis den ich dabei essen soll ( wurde vom TA gesagt).
Ich liiiiiiiiebe Reis 🍚

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
22. Feb. 08:10
Enie, Buddy fand den Tierarzt am Anfang auch ganz schlimm.
Ich hab ihm dann gezeigt das es Kekse und Streicheleinheiten gibt.

Ich selbst finde alle Menschen toll, auch Tierärzte sind Menschen. Auch wenn die uns manchmal weh tun, das machen die ja auch nicht gerne. Mir ging es dann aber nach den Tierarzt besuchen immer gleich besser.

Ein Tierarzt fand ich aber trotzdem mal ganz blöde. Als ich eingeschlafen bin war Frauchen da und dann wurde ich wach und wusste nicht was los war, das war richtig doof.
Zum Glück haben die Frauchen nicht gesagt das ich den Tierarzt gebissen hab, der war aber schuld das Frauchen verschwunden ist.
Zum glück war da eine Helferin die hat sich zu mir gesetzt und als ich dann geweckt wurde dürfte ich zu Frauchen.

Buddy hat auch mal nach einer Zahn OP den Tierarzt gebissen. Hat aber Frauchen allen gesagt, das alle aufpassen sollen, sie kennt uns halt.
Die wollten Buddy dann sogar ein Maulkorb anziehen bis er richtig wach ist.
Frauchen und ich haben uns dann zu ihm gesetzt in ein extra Raum und er hat normal etwas geschlafen und ich hab mit Frauchen gekuschelt.

Dein flüssiges 💩💩... Die Suppe von deinem Frauchen wird schon helfen, mein gibt mir dann noch so schwarze Tabletten.
Ich nehm dann das was mir gegeben wird, die Menschen wissen da dann schon was gut für uns ist.
Gras solltest du auch nicht fressen, das mach ich dann und Frauchen schimpft dann, wenn ich normal hab dann nicht.

Dir gute Besserung und las Dich verwohnen

Gruß Nora