Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Feb. 21:27
"🐺: Ey Enie ,wo wir Spazieren gehen, hauen oder beissen, alle Zäume, (und es sind ganz viele hier )...🤗 Die hauen nicht immer aber ganz oft...🙄 wenn alles Grün ist und so...Da gibt's ganz unterschiedliche die meisten sind so drei weisse "Leinen" (Litzenzäume) , wahrscheinlich laufen die sonst weg , wen sie nicht zusammen gebunden sind. Die können den Rückruf wohl nicht...🤪 Auf so Wiesen mir diesen "Leinenzäumen" sind mein 🐴Kumpel und seine Kumpels. Aber es gibt auch die anderen grünen (Schafzäume) die hauen auch... Als ich klein war hat einer von diesen weisse mir voll in die Zunge gebissen, das tat voll weh und ich konnte paar Tage nicht so gut essen 🥴. Der hat auf meiner Zunge son Strich gemacht (Brandblase) ... Frauchen sagt ich hätte den Zaun gebissen und desshalb selbst schuld....😮‍💨 Aber das ist gar nicht wahr der Zaum hat mich gebissen, ich wollte doch nur mit ihm spielen...🙃🥴.. Also Enie, ich verrate dir was, geh nicht so nahe an diese Zaumdinger hin, du hast doch gute Ohren....Also wenn der Zaum "kurrt" also Geräusche macht , dann bleib weg. Weil er hat dann schlechte Laune und haut oder beisst dich wenn du näher gehst ...🤓
Danke für die Tipps😉.

Nee, keine Angst das habe ich mir gemerkt. An diese frechen Zäune, die mich hauen könnten, gehe ich niemals wieder ran😉. Da bin ich echt nachtragend.

Auf die Zunge beißen ist auch ganz schön gemein. Herrchen hat hier heute auch schon gesagt, das ich selber Schuld bin das der Zaun gehauen hat. Manchmal sind die 2 Beiner doch echt richtig frech.

Pfotengruß:Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Feb. 14:24
Danke für die Tipps😉. Nee, keine Angst das habe ich mir gemerkt. An diese frechen Zäune, die mich hauen könnten, gehe ich niemals wieder ran😉. Da bin ich echt nachtragend. Auf die Zunge beißen ist auch ganz schön gemein. Herrchen hat hier heute auch schon gesagt, das ich selber Schuld bin das der Zaun gehauen hat. Manchmal sind die 2 Beiner doch echt richtig frech. Pfotengruß:Enie
🐺...Joa unsere Zweibeiner können manchmal gaz schön frech aber sich richtig "fies" sein...🥴...Besonders wenn und ein Missgeschick passiert halten die es uns noch jahrelang vor und erzählen es überall rum..😮‍💨...Mir ist mal was voll peinliches passiert...; Ich war noch klein, aber nicht ganz klein (Puberttätsbeginn)...ich übte fleißig das "auf drei Beinen pinkeln ohne umzufallen" manchmal klappe es halt noch nicht so gut...🥴. Also ich suchte ich anfangs immer eine Stütze , sicher ist sicher, na ja und da war halt das Wieseneck mit so einem "Hau-zaun". Also dachte ich mir nichts weiter dabei, denn der hatte ausnahmsweise auch mal gute Laune (kein Strom drauf)..also während ich übte und verzweifelt gleichgewicht suchte um mich nicht blamieren, sah ich eine Katze die ums Eck schlich...die lenkte mich natürlich bischen ab und schon kippe ich und landete im Zaun . Ich verhedderte mich sogar mir meinem "in der Luft Bein" und der Zaun...nun ja er traf mich an.🫣😵‍💫🥴...du weißt schon was ...Frauchen lachte und sagte ich hätte Glück gehabt das der Zaun gute Laune hatte ( also Strom aus) sonst hätte es gebratene 🥚🥚 oder 🍳🍳 gegeben 🙈😒...voll peinlich war das ...und sie erzählt es immer wieder rum....das ist doch voll frech oder..😡🤔"

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Feb. 15:21
🐺...Joa unsere Zweibeiner können manchmal gaz schön frech aber sich richtig "fies" sein...🥴...Besonders wenn und ein Missgeschick passiert halten die es uns noch jahrelang vor und erzählen es überall rum..😮‍💨...Mir ist mal was voll peinliches passiert...; Ich war noch klein, aber nicht ganz klein (Puberttätsbeginn)...ich übte fleißig das "auf drei Beinen pinkeln ohne umzufallen" manchmal klappe es halt noch nicht so gut...🥴. Also ich suchte ich anfangs immer eine Stütze , sicher ist sicher, na ja und da war halt das Wieseneck mit so einem "Hau-zaun". Also dachte ich mir nichts weiter dabei, denn der hatte ausnahmsweise auch mal gute Laune (kein Strom drauf)..also während ich übte und verzweifelt gleichgewicht suchte um mich nicht blamieren, sah ich eine Katze die ums Eck schlich...die lenkte mich natürlich bischen ab und schon kippe ich und landete im Zaun . Ich verhedderte mich sogar mir meinem "in der Luft Bein" und der Zaun...nun ja er traf mich an.🫣😵‍💫🥴...du weißt schon was ...Frauchen lachte und sagte ich hätte Glück gehabt das der Zaun gute Laune hatte ( also Strom aus) sonst hätte es gebratene 🥚🥚 oder 🍳🍳 gegeben 🙈😒...voll peinlich war das ...und sie erzählt es immer wieder rum....das ist doch voll frech oder..😡🤔"
Bin ja ein Mädel und hocke mich damenhaft hin, da kann mir nichts passieren. Aber Frauchen erzählt auch oft die Story, von meinem Bruder Balou🌈. Er ist mit 6 Monaten hier eingezogen, musste natürlich auch Beinchen heben üben. Er war immer gaaanz stolz, wenn es geklappt hat. Tja, er war auch übereifrig.
Eines Tages hat er das Bein so richtig schön hoch gerissen.....und geköttelt statt gepinkelt 😂😂😂 Frauchen könnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, die Tränen liefen nur so. Balou soll beleidigt gewesen sein (war er wohl immer, wenn man über ihn gelacht hat).

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Feb. 13:47
Leute ich brauche einen Anwalt.
Erst wurde Mama von einer Hexe gestochen und jetzt hat sie wieder gebellt.
Gestern haben wir nicht viel gemacht und sie hatte auch eine trockene heiße Nase und sie hat viel geschlafen.
Aber sie hatte fest versprochen heute gehen wir mit meinen neuen Kumpels🦮 ohne Leine spazieren 😍
Und was passiert? Wir müssen arbeiten und waren danach alleine mit der langen Leine im Wald.

Die Wege waren alle schön matschig und ich habe mich ordentlich eingebaut 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Feb. 14:35
Leute ich brauche einen Anwalt. Erst wurde Mama von einer Hexe gestochen und jetzt hat sie wieder gebellt. Gestern haben wir nicht viel gemacht und sie hatte auch eine trockene heiße Nase und sie hat viel geschlafen. Aber sie hatte fest versprochen heute gehen wir mit meinen neuen Kumpels🦮 ohne Leine spazieren 😍 Und was passiert? Wir müssen arbeiten und waren danach alleine mit der langen Leine im Wald. Die Wege waren alle schön matschig und ich habe mich ordentlich eingebaut 😇
🐺: " Also ich war gestern auch mit meinem Kumpel unterwegs, aber wir durften beide nicht von der langen Leine (Schleppe) ....🙄 und weisste wieso: unsere "(Nasen)- Blinden" Zweibeiner haben doch tatsächlich , ganz frische Spuren von Rehen im Matsch entdeckt 🥴 und mein Kumpel ist deswegen ausgeflippt ...🙄...gesehen haben wir zwar keine Rehe aber vor meiner/unserer Nase ( 2m vor uns) sind Hasen über den Weg und weiter auf die Wiese gehoppelt....Ich kann/konnte mich beherrschen aber mein Kupel nicht 🫣😮‍💨.....die Zweibeiner sagen das liegt an seinen Vorfahren ( Podenco Mix) ... Also mussten wir halt mit der Leine an uns toben, geht auch aber ganz ohne währe es noch viel besser....Aber mein Kumpel hat zwei mal versucht abzuhauen und den Hasen zu suchen, ich mache sowas nicht (mehr).... ist viel zu anstrengend weil Zuhause ist mein Napf voll und da muss ich nichts anderes machen als Kopf rein und Maul auf und zu und schon wandert Hühnchenfleisch😋 in meinen Bauch🤓..🤗 oder was andres leckeres wie Hundeeis🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Feb. 15:44
Bin ja ein Mädel und hocke mich damenhaft hin, da kann mir nichts passieren. Aber Frauchen erzählt auch oft die Story, von meinem Bruder Balou🌈. Er ist mit 6 Monaten hier eingezogen, musste natürlich auch Beinchen heben üben. Er war immer gaaanz stolz, wenn es geklappt hat. Tja, er war auch übereifrig. Eines Tages hat er das Bein so richtig schön hoch gerissen.....und geköttelt statt gepinkelt 😂😂😂 Frauchen könnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, die Tränen liefen nur so. Balou soll beleidigt gewesen sein (war er wohl immer, wenn man über ihn gelacht hat).
Also ehrlich, ich (Diego) hebe auch meistens mein Bein zum Kötteln, mein Frauchen hat sich langsam daran gewöhnt. Obwohl sie manchmal meckert, weil sie dann auf Distanz nicht gleich erkennt, ob ich "groß " oder "klein" gemacht habe....🤪🤪🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
15. Feb. 20:22
Ich verhungere!!! Frauchen ist richtig gemein und Buddy auch🤬

Aber ich fang mal von vorn an.

Hunger hab ich immer und der Napf ist auch immer ganz schnell leer... Ist ja auch nie genug drin.
Buddy hab ich erzählt das Frauchen ihm immer mehr essen gibt und er deshalb länger braucht, lieb wie er ist hat er mir immer was in seinem Napf gelassen oder ein paar Brocken daneben gelegt.
Frauchen hat dan immer gemekert und gemeint das ich einen speziellen Napf bekomme, das ich länger fresse.
Länger fressen = mehr Futter, entlich hat Frauchen es verstanden. 🥰😍

Und nun hab ich ein Napf wo sich das Futter im Labyrinth vor mir versteckt.
Nix mit mehr Futter🤬🤬🤬
Ich muss richtig arbeiten, ich verhunger bestimmt am vollen Napf.

Buddy meint nun das er auch nichts mehr über lassen muss, das ist richtig Mist. 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
15. Feb. 20:26
Also ehrlich, ich (Diego) hebe auch meistens mein Bein zum Kötteln, mein Frauchen hat sich langsam daran gewöhnt. Obwohl sie manchmal meckert, weil sie dann auf Distanz nicht gleich erkennt, ob ich "groß " oder "klein" gemacht habe....🤪🤪🤪
Nun ja ich kann auch Bäume, Steine und Laternen markieren. Solltest mal sehen wie die Leute schauen. Toll ist es wenn es dann heißt: ist es ein Rüde.🤣

Ne ich Nora bin ein Mädchen. Und trotzdem markiere ich über Buddy pipi🤫🤔

Unser Kumpel ist ein Steinscheißer, der macht sein Würstchen auf große Steine das müssen sich die Menschen nicht so weit nach unten bücken.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
15. Feb. 20:34
Nun ja ich kann auch Bäume, Steine und Laternen markieren. Solltest mal sehen wie die Leute schauen. Toll ist es wenn es dann heißt: ist es ein Rüde.🤣 Ne ich Nora bin ein Mädchen. Und trotzdem markiere ich über Buddy pipi🤫🤔 Unser Kumpel ist ein Steinscheißer, der macht sein Würstchen auf große Steine das müssen sich die Menschen nicht so weit nach unten bücken.
Das ist ja genial, dein Kumpel macht das Gras nicht schmutzig 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Feb. 10:18
Sitzen auf vereisten Boden im Hafenbecken von Husum (ist Ebbe) weil Frauchen Fotos machen will- das ist doch wohl das Letzte!
Grüße Onya (wir sind hier seit gestern weil Frauchen heute Wuffday hat)