Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
zuletzt 19. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jan. 21:21
Hi Leute, Frauchen hat heute Geburtstag und wisst ihr was. Heute Morgen gab es deswegen ein extra großes Leckerlie von ihr. Normalerweise bekomme ich kleine mit irgendwas (Bachblüten) drauf damit ich entspannter bin. Und heute gab es ein extra großes Stück Hühnerleckerlie. Kann die immer Geburtstag haben? Ich finde das extra gut was es gab. Wie bekomme ich das hin? Habt ihr Ideen?? LG ich kuschle jetzt mit ihr. Euer Rocky
Mooooment mal, muss mich hier mal schnell bei meinen Zweibeinern beschweren! Herrchen hatte gestern auch Geburtstag aber ich habe nix extra bekommen! Nur Herrchen hat Geschenke bekommen und abends waren wir im Restaurant aber da haben auch nur er und Frauchen besondere Leckereien bekommen! Unerhört!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Jan. 21:58
Hi Leute, Frauchen hat heute Geburtstag und wisst ihr was. Heute Morgen gab es deswegen ein extra großes Leckerlie von ihr. Normalerweise bekomme ich kleine mit irgendwas (Bachblüten) drauf damit ich entspannter bin. Und heute gab es ein extra großes Stück Hühnerleckerlie. Kann die immer Geburtstag haben? Ich finde das extra gut was es gab. Wie bekomme ich das hin? Habt ihr Ideen?? LG ich kuschle jetzt mit ihr. Euer Rocky
Boah hast Du es gut. Wenn unsere Menschen Geburtstag haben, gibt es für uns keine Leckerlis. Das gibt's bei uns nur, wenn wir Geburtstag haben.

Kannst Du die Leckerlis vielleicht auch einfach klauen? Jedenfalls hat das heute bei uns so geklappt. Frauchen hat die Fenster wieder sauber gemacht und dann nicht gesehen das Tessa ganz flott an die Leckerlitüte heran gekommen ist😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
23. Jan. 06:18
Boah hast Du es gut. Wenn unsere Menschen Geburtstag haben, gibt es für uns keine Leckerlis. Das gibt's bei uns nur, wenn wir Geburtstag haben. Kannst Du die Leckerlis vielleicht auch einfach klauen? Jedenfalls hat das heute bei uns so geklappt. Frauchen hat die Fenster wieder sauber gemacht und dann nicht gesehen das Tessa ganz flott an die Leckerlitüte heran gekommen ist😂.
Ne klauen nicht. Die sind zu weit oben, da komme ich nicht dran.
Sie meinte ich dürfte auch was haben an ihrem Geburtstag. Anemonen gibt es immer ein Leckerlie was ich nur da bekomme. Das jetzt war etwas dass es so auch mal gibt.
Ich dachte immer ich bekomme wenig leckerlies da es die halt nicht immer gibt auch wenn ich die ganz intensiv anschaue nicht.
Aber dann freue ich mich einfach über mein extra

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
23. Jan. 06:19
Herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen! Du musst ihr klar machen, dass es gaaaaanz viele Feiertage gibt, die Leckerchenwürdig sind. Geburtstage, Weihnachten, Ostern, wenn die Sonne scheint, wenn sie nicht scheint, wenn es kalt ist, wenn es warm ist, lass Deine Phantasie spielen 😁
An wirklichen Feiertagen Weihnachten Ostern bekomme ich ja was. An den anderen Tagen nicht, das reicht Frauchen nicht um mir was zu geben. Sie sagt das ist keine Begründung was auch immer sie damit meint.

Danke von Frauchen soll ich dir sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
23. Jan. 06:26
Herzlichen Glückwunsch an dein Frauchen. Hast du es gut. Mein Frauchen ist so geizig mit Leckerli. Normalerweise bekomme ich immer wenn wir uns Bett gehen eins. Aber selbst das habe ich gestern nicht bekommen. Habe extra ganz oft geschnaubt. Hat sie ignoriert. Lag wohl daran dass Herrchen schon geschlafen hat und ich so laut schmatze, dass ich ihn geweckt hätte. 🫣

Versuch es bloß nicht mit essen verweigern. Mein Frauchen hat mich am 2. Tag zum Tierarzt geschleppt. Ok, ich hatte es 2 Wochen immer mal wieder versucht, so an mehr Leckerli zu kommen. Hab es wohl übertrieben. Aber das Essen hier ist nicht halb so gut wie die Leckerli.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Jan. 06:42
Mooooment mal, muss mich hier mal schnell bei meinen Zweibeinern beschweren! Herrchen hatte gestern auch Geburtstag aber ich habe nix extra bekommen! Nur Herrchen hat Geschenke bekommen und abends waren wir im Restaurant aber da haben auch nur er und Frauchen besondere Leckereien bekommen! Unerhört! Grüße Onya
Oha, da musst Du an der Erziehung aber noch arbeiten!!! Geht ja gar nicht...
Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dein Herrchen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 06:47
Weggangen Platz gefangen...
Guten Morgen, sagt mol, machn eure "Chefs" auch son Stress in der Früh??? I mog no in Ruh schlafn und die rumorn hier rum.... Ich glob es wird Zeit zu zoign wer wirklich die Chefin isch.... Oder i ignorier die Zwoi oifach...
So mach is... Schnorrrch....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Jan. 07:49
🐺: Heyoo kumpels da draußen und Zweibeineranhang....ich brauch echt eure Hilfe....beim Pfotendrücken . Es geht um meinen Kumpel Zorro dem geht es nicht gut.Der ist noch jünger als ich (ca 3 Jahre) . Der ist noch immer in so einer "Klinik" ( ich musste auch einmal in so einer schlafen , dort ist es nicht schön und die machen komische sachen) . Zorro ist schon seit zwei mal schlafen (wenn es Dunkel) ist dort. Helft ihr mir Pfoten drücken das er bald besser geht und er weg von dort darf ? Frauchen ist auch ganz traurig....was kann ich noch tun ausser zu kuscheln? ((Rionngs Kumpel hatte vor zwei Tagen plötzliche Krampfanfälle, keiner weiss weshalb , und nein er hat davor keinen Kauknochen etc. von der Verdachtsfirma bekommen, der letzte war laut Besitzer im Dezember. Also brachen sie ihn in die Klinik,dort waren die Krampfanfälle noch schwerer geworden und hörten nicht auf, nachts mussten sie ihn deshalb Narkose legen. Die Narkose hat er schlecht verkraftet, nun steht ein MRT an. Die Tierärzte sind ratlos was es sein könnte, er zeigt ungewöhnliche Symptome, "passt nichts zusammen" meinen sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
23. Jan. 09:03
🐺: Heyoo kumpels da draußen und Zweibeineranhang....ich brauch echt eure Hilfe....beim Pfotendrücken . Es geht um meinen Kumpel Zorro dem geht es nicht gut.Der ist noch jünger als ich (ca 3 Jahre) . Der ist noch immer in so einer "Klinik" ( ich musste auch einmal in so einer schlafen , dort ist es nicht schön und die machen komische sachen) . Zorro ist schon seit zwei mal schlafen (wenn es Dunkel) ist dort. Helft ihr mir Pfoten drücken das er bald besser geht und er weg von dort darf ? Frauchen ist auch ganz traurig....was kann ich noch tun ausser zu kuscheln? ((Rionngs Kumpel hatte vor zwei Tagen plötzliche Krampfanfälle, keiner weiss weshalb , und nein er hat davor keinen Kauknochen etc. von der Verdachtsfirma bekommen, der letzte war laut Besitzer im Dezember. Also brachen sie ihn in die Klinik,dort waren die Krampfanfälle noch schwerer geworden und hörten nicht auf, nachts mussten sie ihn deshalb Narkose legen. Die Narkose hat er schlecht verkraftet, nun steht ein MRT an. Die Tierärzte sind ratlos was es sein könnte, er zeigt ungewöhnliche Symptome, "passt nichts zusammen" meinen sie.
Pfoten sind gaaaaaaaanz doll gedrückt. Ich habe auch dem Katzen-Vieh gesagt, dass es Pfoten drücken soll. Herrchen bringt Frauchen an und Blumen mit. Hab dann im Garten auch eine für sie gepflückt und ihr gebracht. Vielleicht findest du ja auch irgendwo eine Blume. Ansonsten bring ihr dein Spielzeug. Das macht uns doch auch gute Laune.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Jan. 09:31
Ich drücke Deinem Kumpel alle Pfoten ganz fest! Grüße Onya