Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
zuletzt 19. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
15. Jan. 17:12
Leute ihr glaubt es nicht! Ich bin mit Frauchen zur Hundeschule gefahren- aber statt auf dem Parkplatz schnell auszusteigen, bleibt die einfach Sitzen und meint wir wären zu früh dran- Hallo! Hundeschule! Ist immer toll- da kann ich garnicht früh genug Dasein! Ich hab ihr gesagt sie soll sich beeilen und meiner berechtigten Forderung Ausdruck verliehen (durch anhaltendes Bellen wie sonst) und jetzt ist sie einfach ohne mich ausgestiegen und zum Eingang gegangen- oh je, war ich zu ungeduldig- macht sie die Mobilitystunde nun ohne mich???? Wem gibt sie dann die vorbereitete Fleischwurst? Weiß jemand wie ich die Autotür aufbekomme- ich brauche schnell Hilfe!!! Grüße Onya
Oh mein Gott. Das kann sie nicht machen. Das ist doch deine Fleischwurst. Bellen könnte helfen oder ganz lese werden. Dann macht sie sich Sorgen weil sie dich nicht mehr hört und kommt ganz schnell zu dir. Damit sie weiß ob alles gut ist. Versuch das mal.
LG und viel Spaß noch
Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
15. Jan. 17:16
🐺:morgaaäääähn kumpels..habt ihr vor lauter "im weißes Zeug toben" keine Zeit zum meckern...?🤔. Also ich sage euch was, das weiss Zeug ist voll toll ich hatte die letzten Tage soviel spaß damit. Jetzt wird es weniger, aber Frauchen versteht einfach nicht das ich desshalb jeden Haufen mit dem weißen Zeug gründlichst untersuchen und durchwühlen und anpinkeln muss. Dass das absolut notwendig ist versteht ihr doch Kumpels, denn bereits beim nächsten vorbeigehen ist es möglicherweise verschwunden. Ich bin mir sicher dass es Kobolde sind die das weisse Zeug klauen, und genau desshalb muss Hund das Zeug anpinkeln damit Hund es wieder findet...🤓 . Aber Frauchen sagt das ich derzeit eine "alte Trödel-liese" bin....pah😮‍💨 ich bin weder alt noch trödle ich und "Liese" heisse ich schon gar nicht. ....Meint ihr Frauchen hat meinen Namen vergessen und will mich umtaufen...😱🤔. Gestern war das ja ganz schlimm, ich "musste" wieder verlorene Leute suchen, einige sind auf so einem "Flied-dings" (Friedhof) verloren gegangen. Ich musste ganz weit laufen bis ich endlich dort war, und dann gab's dort noch gaaaanz viel weißes Zeug, also gaaanz viel durchzuwühlen...😎...Aber Frauchen sagte immer wieder "Rionnag arbeit" , "Rionnag such weiter"...🥴 na ja irgendwann wurde es mir zu blöde und ich habe das rum wühlen gelassen und weiter gesucht und natürlich auch gefunden....Mein "Tainer" meinte nur das den Leuten die Nase abgefrohren währe weil ich so trödelte.... Pahhh, ich habe sie gefunden und die waren auch noch imstande mich dafür zu loben, also soooo schlimm war das nicht, ausserdem hätten die Fell wie ich währe die Nasen nicht abgefrohren, meine ist es ja auch nicht obwohl ich die ins kalte weiße Zeug steckte.🫣 ZWEIBEINER sind allesamt Weicheier...😮‍💨 Ausserdem ist so gedrängt zu werden "Sklavenarbeit" ...oder was meint ihr 🤔...aber mindestens die Bezahlung in Form von "Hühnchen mit Ei😋🫠" muss erhöht weden..."
Hast du es gut du hast noch so Schnee da. Bei mir war das nicht mal ein Tag.
Und jetzt darf ich an die kleinen Berge auf den wegen nicht mehr dran. Teilweise riechen die komisch und schmecken genau so. Wenn der Weg so leicht weis ist gehen meine Zweibeiner immer wo anders her. Und dann muss ich zuhause Füße waschen. Frauchen sagt was von Salz und ungesund. Aber warum salzen die Menschen die Straßen und Wege? Ich dachte das gehört ein bisschen ins Essen aber doch nichtig Mengen auf den Boden. Irgendwie haben die was falsch verstanden oder?
LG Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 18:12
Oh mein Gott. Das kann sie nicht machen. Das ist doch deine Fleischwurst. Bellen könnte helfen oder ganz lese werden. Dann macht sie sich Sorgen weil sie dich nicht mehr hört und kommt ganz schnell zu dir. Damit sie weiß ob alles gut ist. Versuch das mal. LG und viel Spaß noch Rocky
Entwarnung- ich bin dann leise geworden- aber sie kam trotzdem nicht schnell zurück- aber sie kam und dann war ich ganz geduldig und durfte aussteigen- zum Glück hatte die Mobility- Stunde noch nicht angefangen und meine Fleischwurst hatte Frauchen auch noch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Jan. 18:43
Hast du es gut du hast noch so Schnee da. Bei mir war das nicht mal ein Tag. Und jetzt darf ich an die kleinen Berge auf den wegen nicht mehr dran. Teilweise riechen die komisch und schmecken genau so. Wenn der Weg so leicht weis ist gehen meine Zweibeiner immer wo anders her. Und dann muss ich zuhause Füße waschen. Frauchen sagt was von Salz und ungesund. Aber warum salzen die Menschen die Straßen und Wege? Ich dachte das gehört ein bisschen ins Essen aber doch nichtig Mengen auf den Boden. Irgendwie haben die was falsch verstanden oder? LG Rocky
Bei uns ist auch noch so komisches weißes Zeugs auf den Wegen aber das ist kein Schnee und schmeckt nicht.
Ich soll da auch nicht laufen nur auf Gras aber wenn wir zum Büro gehen habe ich so etwas an den Pfoten.
Das ist echt doof aber wenn meine Pfoten trocken sind fällt es runter

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Jan. 18:52
Leute ihr glaubt es nicht! Ich bin mit Frauchen zur Hundeschule gefahren- aber statt auf dem Parkplatz schnell auszusteigen, bleibt die einfach Sitzen und meint wir wären zu früh dran- Hallo! Hundeschule! Ist immer toll- da kann ich garnicht früh genug Dasein! Ich hab ihr gesagt sie soll sich beeilen und meiner berechtigten Forderung Ausdruck verliehen (durch anhaltendes Bellen wie sonst) und jetzt ist sie einfach ohne mich ausgestiegen und zum Eingang gegangen- oh je, war ich zu ungeduldig- macht sie die Mobilitystunde nun ohne mich???? Wem gibt sie dann die vorbereitete Fleischwurst? Weiß jemand wie ich die Autotür aufbekomme- ich brauche schnell Hilfe!!! Grüße Onya
Häääää? Fleißwuarst? Die Leckere? Für Mobility?...bin mal kurz weg und knöpf mir Steffi vor🧐😡...gibt's ja wohl gar nicht...da zischt man durch den Paku und muss sich mit winzigen Keksen begnügen obwohl auch Fleißwuarst geht🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 19:04
Häääää? Fleißwuarst? Die Leckere? Für Mobility?...bin mal kurz weg und knöpf mir Steffi vor🧐😡...gibt's ja wohl gar nicht...da zischt man durch den Paku und muss sich mit winzigen Keksen begnügen obwohl auch Fleißwuarst geht🫤
Da, musst du Dich aber wirklich beschweren! Fleischwurst oder alternativ guten Käse kann Hund schon erwarten! Finde ich! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Jan. 07:51
🐺: boahhh Fleischwurst....😋.... die mit/aus Hühnchen 🤔🤤...ich glaube ganz fest momentan sind die Fleischwurst -Kobolde los, ihr wisst schon jede die verhindern wollen, dass wir Hunde Fleischwurst bekommen...🥴...Gestern ist nämlich auch bei uns was passiert: ich mußte früher als sonst aufstehen, aber als ich noch halb verschlafen, es war voll früh..."....👩‍🦱:."Rionnag es war kurz vor 8..." ...🐺:...jaja..😮‍💨.Also es war voll früh In die Küche trottete roch es schon nach gekochtem Hühnchen ( Frauchen sagt ich bin ein "Flügel-Hund" ode so 🤔 weil ich Hühnchenfleisch so lecker finde🤤) 🤤, also wusste ich das wir zum "Leute suchen" losgehen würden oder meinen Kumpel Zorro treffen . Es ist nämlich so beim Leute suchen gibt's als Bezahlung Hühnchen mit Ei, und wenn wir meinen Kumpel treffen gibt's gekochtes Hühnchen und von Zorros Frauchen Fleischwurst als "Bestechung" oder so, weil wir dann halt sonst manchmal vor lauter toben "vergessen zu hören.".🤗...🙃.... ( naja eigentlich tun wir nur so, aber pssst🤫). Also wir trafen dann nachdem Frauchen endlich ausgetröelt hatte meinen Kumpel, und drehten eine Runde.Als wir dann bei meinem 🐎-Kumpel Invi waren und der Frühstücke ,erwarteten wir eine Fleishwurst Pause...ABER Zorros Frauchen sagte plötzlich " huch ich habe meine Fleischwurst- Dose auf dem Weg verloren..." das war einfacher Schock für uns sage ich euch😱...wir mussten uns dann mit Hühnchen abfinden...🥴🫣. Auf dem Rückweg hatten wir beide es dann super eilig, denn mussten doch diese Dose wiederfinden... ABER wir fanden sie nicht, lag nirgends rum 😱😱. Zorro und ich waren wirklich geschockt und vermuteten das die Kobolde sie gefunden hatten und behielten. Na ja als wir ohne Fleischwurst bei Zorros Kutsche, ihr wisst schon so ein "fahrendes stinkenden Ding" ankamen ,da entdeckten wir das die Fleischwurst Dose noch dort Drinnen war...Da hat Zorro aber die Meinung gebellt, 😎 ich bin eher der "Stille typ der mit vorwurfsvollen Blicken bestraft..." dabei habe ich mich aber voll ins Zeug gelegt..🙃.Wir beide, Zorro und ich, sind ein gutes Team, natürlich haben wir gewonnen und Zorros Frauchen hat uns alle Fleischwurst-stücke gegeben. Wir haben"Brüderlich geteilt"🤤 auch der Rest von (meinem) Hühnchen ...Unser Tag war also gerettet...😋"

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jan. 08:31
🐺: boahhh Fleischwurst....😋.... die mit/aus Hühnchen 🤔🤤...ich glaube ganz fest momentan sind die Fleischwurst -Kobolde los, ihr wisst schon jede die verhindern wollen, dass wir Hunde Fleischwurst bekommen...🥴...Gestern ist nämlich auch bei uns was passiert: ich mußte früher als sonst aufstehen, aber als ich noch halb verschlafen, es war voll früh..."....👩‍🦱:."Rionnag es war kurz vor 8..." ...🐺:...jaja..😮‍💨.Also es war voll früh In die Küche trottete roch es schon nach gekochtem Hühnchen ( Frauchen sagt ich bin ein "Flügel-Hund" ode so 🤔 weil ich Hühnchenfleisch so lecker finde🤤) 🤤, also wusste ich das wir zum "Leute suchen" losgehen würden oder meinen Kumpel Zorro treffen . Es ist nämlich so beim Leute suchen gibt's als Bezahlung Hühnchen mit Ei, und wenn wir meinen Kumpel treffen gibt's gekochtes Hühnchen und von Zorros Frauchen Fleischwurst als "Bestechung" oder so, weil wir dann halt sonst manchmal vor lauter toben "vergessen zu hören.".🤗...🙃.... ( naja eigentlich tun wir nur so, aber pssst🤫). Also wir trafen dann nachdem Frauchen endlich ausgetröelt hatte meinen Kumpel, und drehten eine Runde.Als wir dann bei meinem 🐎-Kumpel Invi waren und der Frühstücke ,erwarteten wir eine Fleishwurst Pause...ABER Zorros Frauchen sagte plötzlich " huch ich habe meine Fleischwurst- Dose auf dem Weg verloren..." das war einfacher Schock für uns sage ich euch😱...wir mussten uns dann mit Hühnchen abfinden...🥴🫣. Auf dem Rückweg hatten wir beide es dann super eilig, denn mussten doch diese Dose wiederfinden... ABER wir fanden sie nicht, lag nirgends rum 😱😱. Zorro und ich waren wirklich geschockt und vermuteten das die Kobolde sie gefunden hatten und behielten. Na ja als wir ohne Fleischwurst bei Zorros Kutsche, ihr wisst schon so ein "fahrendes stinkenden Ding" ankamen ,da entdeckten wir das die Fleischwurst Dose noch dort Drinnen war...Da hat Zorro aber die Meinung gebellt, 😎 ich bin eher der "Stille typ der mit vorwurfsvollen Blicken bestraft..." dabei habe ich mich aber voll ins Zeug gelegt..🙃.Wir beide, Zorro und ich, sind ein gutes Team, natürlich haben wir gewonnen und Zorros Frauchen hat uns alle Fleischwurst-stücke gegeben. Wir haben"Brüderlich geteilt"🤤 auch der Rest von (meinem) Hühnchen ...Unser Tag war also gerettet...😋"
Oh Rionnag, das war ja ein richtiger Krimi, was für ein Stress für Euch! Ich finde ihr solltet Verzugs-Zinsen für die zu spät bekommene Fleischwurst bekommen! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Jan. 11:46
Hey Leute, ich bin's : Tessa. Also gestern erzählt Frauchen mir noch das sie jetzt so was wie Urlaub hat und wir jetzt erstmal nicht Nachts mit ihr laufen müssen. Ich habe mich voll darüber gefreut und mich gestern Abend schon so richtig schön mit Herrchen im Bett eingekuschelt. OK, irgendwann kam Frauchen auch dazu. Aber jetzt kommt's: ich musste heute morgen schon um 7:45Uhr mit ihr raus 😡. Und das obwohl Frauchen genau weiß das ich meine 10 Stunden Schönheitsschlaf brauche und absolut keine Frühaufsteherin bin. Ich meine: hallo, wir haben Urlaub... Gut, Frauchen ist dann auch schnell weggefahren. Sie hat irgendwas von Arzttermin erzählt. Zum Glück ist sie ohne uns gefahren und wir mussten nicht zu unserem Arzt.

Also, wenn das jetzt die ganze Zeit im "Urlaub" so weitergeht, bin ich echt bedient😬. Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Anett
21. Jan. 12:00
Freddy for president! 😂💙