Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2143
zuletzt 22. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Dez. 18:52
🐺...."... aufgepasst Kumpels, hier kommt der ultimative Beweis das es Kobolde gibt....🤪 ...die sind wirklich überall sage ich euch...😱... ich hatte echt Glück das der eingesperrt war🥴. Seine Augen haben geglüht und angefaucht hat der mich auch......🙋": Rionnag das war nur eine schwarze Katze...." 🐺: ...😤das sagst DU....🙄.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Dez. 19:23
🐺...."... aufgepasst Kumpels, hier kommt der ultimative Beweis das es Kobolde gibt....🤪 ...die sind wirklich überall sage ich euch...😱... ich hatte echt Glück das der eingesperrt war🥴. Seine Augen haben geglüht und angefaucht hat der mich auch......🙋": Rionnag das war nur eine schwarze Katze...." 🐺: ...😤das sagst DU....🙄.
Boah Rionnag, wie mutig von Dir! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser
F
20. Dez. 19:26
🐺: Ach ey so Bahnfahren ist doch toll, und Bus noch viel besser...ich überede Frauchen immer in der nähe der Türe zu bleiben dann kann ich gut rausgucken weisste...Ich mag Bus fahren weil da passieren manchmal ganz lustige Sachen, und wisst ihr mein Frauchen ist auch nicht auf "die Schnautz gefallen" wenn jemand wegen mir rummeckert 😎 Ich erzähle euch mal was.....und das ist wirklich richtig und echt passiert..🤪: Also wir sind vor einiger Zeit mal wieder Bus gefahren, waren auf dem Weg zu einem Kumpel-treffen. Also anfangs war es im Bus viel Platz, aber nach einer Weile nicht mehr so, das ist mir eigentlich egal mich kann Mensch ja nicht übersehen , bin ja ziemlich gross..also habe ich auch keine Angst wenn es enger wird..🤗. Also ich saß da in meinem Eck und dann kam so eine Zweibeinerin rein die war voll komisch, die stinkte so nach blümchen das ich niessen musste , und in ihrem Gesicht war gaaaanz viel Farbe aufgemalt, (Frauchen meinte das die in Farbtopf gefallen ist) und dann hatte die auch noch einen Mantel mit so künstlichem Fell an. Die hat dauernd mit ihrem Pfoty gepfötelt und gelabert, ist fast auf mich draufgetreten...😤, und ihr komisches Fell hat meine Nase berührt und da es kitzelte mußte ich gaaaanz laut niessen. Dann hat sie plötzlich losgekreischt und Frauchen angeblafft, sie sagte ganz laut zu Frauchen: ..nimm diesen Köter da weg ich spüre schon die Flöhe krabbeln (die sagte wirklich Köter zu mir😳 und behauptete noch das ich Flöhe hätte) . Alle Leute haben uns dann doof angeguckt da sagte Frauchen auch ganz laut : "Rio geht weg da die Frau hat Flöhe!!" Da war es plötzlich ganz still im Bus aber nur kurz und dann haben alle ganz laut gelacht ,.. Die "Fellfrau" ist dann ganz rot im Gesicht geworden und ganz schnell ausgestiegen...🙃 und ich hatte Dan wieder mehr Platz und musste auch nicht mehr niessen... Also die Leute dann nacheinander aussteigen haben sie uns an gegrinst....🙃🤭
Einwandfrei 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
21. Dez. 07:37
Hallo Freddy du kannst zu mir kommen aber du musst dann 🐱Felix in ruhe lassen der ist schon alt aber ganz lieb zu mir. Du kannst bestimmt auch was von meinen Geschenke abhaben aber nicht das von Yuki das ist meins. Felix ist ein toller Kumpel der hat mir heute geholfen. Ich hatte sein Frühstück gegessen und später als Mama und Papa nicht da waren musste ich sooo dringend raus 💩 und die Tür war zu und ich war total verzweifelt. Da hat 🐱 Felix die Tür für mich geöffnet und ich konnte in den Garten gehen
Hallo Minou, Du musst uns unbedingt erzählen, wie es Dein Kumpel Felix geschafft hat, Dich in den Garten zu lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Dez. 11:05
Hallo Minou, Du musst uns unbedingt erzählen, wie es Dein Kumpel Felix geschafft hat, Dich in den Garten zu lassen.
🐱Felix weiss genau wann die Tür geöffnet werden kann. Mama hat vergessen den Griff zu drehen und 🐱Felix hat einfach an der Seite gezogen. Ich hatte versucht mich unten durch zu buddeln und das ging nicht. 🐱Felix wohnt da schon gaaaanz viele Jahre (fast 15) der kann sowas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
21. Dez. 14:18
Ja mein Frauchen musste mich auch verteidigen. Frauchen sagt immer, sie hat in 34 Jahren Hund ganze 375 Euro oder DM ALSO IRGENDWELCHE Taler STRAFE BEZAHLT! ICH VERSTEHE NICHT. SIND MEINE VORGÄNGER SO ALT GEWORDEN? ICH WEIß, SIE HATTE 2 Rüden und ne Pearl, die waren alle groß. Der erste war 50kg und Schäfer. Der Andere war groß und war 15 kg leichter konnte Schlitten ziehen und Pearl hatten viele viele Schichten von Fell. Und die Beiden haben nie gefroren. Auch nicht bei Minus 30°C. Ich weiß nicht wie das geht. Ick stecke oft bei Frauchen im Mantel. Wenns regnet gehe ick nicht vor de Türe. Ick werde nass bis auf die Haut, wenn ich nicht ne Jacke oder Regenmantel anhaben. Ich bin für eine russ. ZARIN GEMISCHT WORDEN. ICH HABE DENj DEUTSCHEN Namen BUNtes,russisches Schosshündchen. Ich sitze in den Berliner Bahnen immer auf dem Schoß. Damit die nicht uff mir ruff treten. Das finden manche doof. Und machen Frauchen an. Wenn die den Leuten geantwortet hat, sehen die zornig im Gesicht aus und halten ihre Schnauze.🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
21. Dez. 14:20
🐺: Ach ey so Bahnfahren ist doch toll, und Bus noch viel besser...ich überede Frauchen immer in der nähe der Türe zu bleiben dann kann ich gut rausgucken weisste...Ich mag Bus fahren weil da passieren manchmal ganz lustige Sachen, und wisst ihr mein Frauchen ist auch nicht auf "die Schnautz gefallen" wenn jemand wegen mir rummeckert 😎 Ich erzähle euch mal was.....und das ist wirklich richtig und echt passiert..🤪: Also wir sind vor einiger Zeit mal wieder Bus gefahren, waren auf dem Weg zu einem Kumpel-treffen. Also anfangs war es im Bus viel Platz, aber nach einer Weile nicht mehr so, das ist mir eigentlich egal mich kann Mensch ja nicht übersehen , bin ja ziemlich gross..also habe ich auch keine Angst wenn es enger wird..🤗. Also ich saß da in meinem Eck und dann kam so eine Zweibeinerin rein die war voll komisch, die stinkte so nach blümchen das ich niessen musste , und in ihrem Gesicht war gaaaanz viel Farbe aufgemalt, (Frauchen meinte das die in Farbtopf gefallen ist) und dann hatte die auch noch einen Mantel mit so künstlichem Fell an. Die hat dauernd mit ihrem Pfoty gepfötelt und gelabert, ist fast auf mich draufgetreten...😤, und ihr komisches Fell hat meine Nase berührt und da es kitzelte mußte ich gaaaanz laut niessen. Dann hat sie plötzlich losgekreischt und Frauchen angeblafft, sie sagte ganz laut zu Frauchen: ..nimm diesen Köter da weg ich spüre schon die Flöhe krabbeln (die sagte wirklich Köter zu mir😳 und behauptete noch das ich Flöhe hätte) . Alle Leute haben uns dann doof angeguckt da sagte Frauchen auch ganz laut : "Rio geht weg da die Frau hat Flöhe!!" Da war es plötzlich ganz still im Bus aber nur kurz und dann haben alle ganz laut gelacht ,.. Die "Fellfrau" ist dann ganz rot im Gesicht geworden und ganz schnell ausgestiegen...🙃 und ich hatte Dan wieder mehr Platz und musste auch nicht mehr niessen... Also die Leute dann nacheinander aussteigen haben sie uns an gegrinst....🙃🤭
Meine Vorgängerin. 15 Jahre ist sie geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
21. Dez. 14:21
Icke, im Bett im Winter. Da war ich 8 Monate.

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
21. Dez. 14:23
Siehste sag ich doch. Kobolde machen auch Frauchen krank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Dez. 15:05
Uiii, woher will Dein Frauchen das denn wissen? Die Menschen können weder gut hören, riechen...aber immer den Bestimmer machen..