Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3308
heute 15:16

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Dez. 20:02
Die wissen das ihr Hund böse ist. Aber selbst dass er mich gebissen hat hat nichts geändert. Es interessiert die nicht
Krass, da bleibt vielleicht nur der Weg über das Ordnungsamt, sonst beißt der vielleicht auch noch andere

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Dez. 11:27
Leute, eure Menschen wollen doch auch dauernd draußen in dem Mistwetter rumlaufen, oder? Ich wäre ja mehr für Sofa, aber Frauchen kommt ja nicht ohne mich klar 🫣 Da gehen wir also immer stundenlang irgendwelche Matschwege entlang und wenn man dann heimkommt, sollte man meinen, dass einem zum Dank für die nette Begleitung direkt Frühstück serviert und die Kissen aufgeschüttelt werden, oder? Nix. Die tunkt jedes Mal meine Füße ins Wasser, bevor ich rein darf! Und die Höhe ist, erst macht sie meine Pfoten nass und dann will sie mit einem Handtuch dran rum rubbeln, damit sie wieder trocken werden 🤨🤔 Spinnen eure Menschen auch so? Ich meine, ich könnte ja meine Pfoten selber gemütlich auf dem Sofa sauber machen, mit Frühstück im Bauch!
🐺: ...ey Kumpels....heute wurden meine Füsse, vor der Wohnungstür auch in so Schüssel mit Wasser gesteckt. Und wisst ihr wieso..., das ist doch das allerletzte....ich hatte so schöne schwarze Matsch-Stiefel bekommen und die rochen so gut nach gammeligen Blätter kombiniert mit "Eau de 🐗" und einem hauch von "🦊💩" außerdem war die Klebekraft einfach top von der modischen ⚫🟤 Farbe will ich gar nicht erst schwärmen ..😎..und dann holt Frauchen einfach eine Schüssel Wasser und steckt meine Pfoten rein....🙄😱 einfach eine unverschämtheit....😤"

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
12. Dez. 13:06
Ich hatte neulich Flöhe von einem Igel! Das war toll 😁 Frauchen hat ständig an mir rumgefummelt und -gekämmt und ich war das Zentrum der Aufmerksamkeit 🥰 Kann ich nur empfehlen!
😍😆😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
12. Dez. 17:48
Hallo Fellnasen Freunde.
Heute war Frauchen voll gemein zu mir.
Unsere Tierärztin für die Pferde war heute da, drei mussten geimpft werden.
Manchmal gibt sie mir auch eine Spritze, das finde ich nicht schlimm.

Aber heute hat Sie mir eine Nadel ins Bein gesteckt und Blut geklaut.
Und Frauchen hat mich festgehalten, so dass ich nicht weg laufen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 18:14
Hallo Fellnasen Freunde. Heute war Frauchen voll gemein zu mir. Unsere Tierärztin für die Pferde war heute da, drei mussten geimpft werden. Manchmal gibt sie mir auch eine Spritze, das finde ich nicht schlimm. Aber heute hat Sie mir eine Nadel ins Bein gesteckt und Blut geklaut. Und Frauchen hat mich festgehalten, so dass ich nicht weg laufen konnte.
Das ist ein Vampir-Kobold, ganz klar!!!
Hatte ich ja letzte Woche auch, die zapfen einen einfach an.
Frauchen hat mir gesagt, die untersuchen das dann auf unsere inneren Werte, was auch immer das soll.
Na ja, jedenfalls waren meine Werte OK, dann hoffe ich mal, dass Du auch innerlich OK bist, wir Oldies müssen ja zusammen halten🤝

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
12. Dez. 18:27
Das ist ein Vampir-Kobold, ganz klar!!! Hatte ich ja letzte Woche auch, die zapfen einen einfach an. Frauchen hat mir gesagt, die untersuchen das dann auf unsere inneren Werte, was auch immer das soll. Na ja, jedenfalls waren meine Werte OK, dann hoffe ich mal, dass Du auch innerlich OK bist, wir Oldies müssen ja zusammen halten🤝
Vampir Kobold 😧?
Ja, das mit den inneren Werten hat mir Frauchen auch erzählt.
Ich gebe dir Recht, wir Alten müssen zusammen halten. 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
15. Dez. 20:45
Heute war total aufregend, das möchte ich euch erzählen! Wir waren mit dem Brummdings bei den Menschen, die ein bisschen wie Frauchen riechen. Und da hat es überall nach Katzen gerochen! Vor allem dieser komische flauschige Baum, da durfte ich aber nicht drauf springen 🤨 dabei wollte ich doch nur gucken, ob die Katze da liegt! Die tollen Leckerlis aus dem winzigen Napf durfte ich auch nicht haben. ☹️ Dafür waren wir in einem ganz tollen Wald! 🦌🐇🐇
Ich bin jetzt jedenfalls kaputt, heute träume ich von unsichtbaren Katzen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Dez. 06:00
Heute war total aufregend, das möchte ich euch erzählen! Wir waren mit dem Brummdings bei den Menschen, die ein bisschen wie Frauchen riechen. Und da hat es überall nach Katzen gerochen! Vor allem dieser komische flauschige Baum, da durfte ich aber nicht drauf springen 🤨 dabei wollte ich doch nur gucken, ob die Katze da liegt! Die tollen Leckerlis aus dem winzigen Napf durfte ich auch nicht haben. ☹️ Dafür waren wir in einem ganz tollen Wald! 🦌🐇🐇 Ich bin jetzt jedenfalls kaputt, heute träume ich von unsichtbaren Katzen!
Guten Morgähn Kumpels, nachdem ich mir gestern Abend endlich mal wieder Eure Klagen durchgelesen habe, war heute Nacht ein ziemliches Durcheinander in meinem Lockenköpfchen. Blutgierige Kobolde, die sich in leckeren Katzenfutter verstecken und nur darauf warten, dass wir unsere Nasen in dieses Fett... ehm Futternäpfchen stecken, damit wir sie, also diese Kobolde, tief einatmen, damit sie in unseren Körper eindringen und unser Inneres aussaugen können. Puh, so wirklich gut geschlafen habe ich heute Nacht nicht... Aber denkt mal nicht, dass meine Zweibeiner darauf Rücksicht nehmen. Ganz im Gegenteil, Frauchen will gleich schon mit mir eine größere Runde drehen, weil sie heute Uhrlaup hat oder wie das heißt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 14:24
Hallo zusammen, ich muss sagen das unser Frauchen echt richtig mutig ist. Da sie ja Nachts arbeitet, sind wir auch öfter Nachts mit ihr unterwegs. Das macht uns auch gar nix mehr aus. Aber heute hab ich mich total erschrocken 😱: wir laufen da an einer Straße entlang und plötzlich steht da ein riesiger Eisbär vor mir ( Steinfigur)😱😱😱. Leute, ich hab mich erschrocken...Tessa ist direkt zu ihn hingelaufen und hat an ihm geschnüffelt. Ich habe den erstmal ordentlich zusammen gekläfft. Aber glaubt ihr der war irgendwie davon beeindruckt?? Nee Pustekuchen, ist genau da geblieben. Und dann hat Frauchen auch noch von mir verlangt das ich an den richtig ran gehe😨. Sie hat dann auch einpaar Leckerlis auf ihn gelegt. Tessa hat da auch welche von weggenommen.
Ey Leute, ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und bin unter absoluter Todesangst an ihn ran und hab meine Leckerlis weggenommen. Hatte Angst das der die noch vor mir auffrisst.
Pfotengrüße: eure Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Dez. 19:22
Hallo zusammen, ich muss sagen das unser Frauchen echt richtig mutig ist. Da sie ja Nachts arbeitet, sind wir auch öfter Nachts mit ihr unterwegs. Das macht uns auch gar nix mehr aus. Aber heute hab ich mich total erschrocken 😱: wir laufen da an einer Straße entlang und plötzlich steht da ein riesiger Eisbär vor mir ( Steinfigur)😱😱😱. Leute, ich hab mich erschrocken...Tessa ist direkt zu ihn hingelaufen und hat an ihm geschnüffelt. Ich habe den erstmal ordentlich zusammen gekläfft. Aber glaubt ihr der war irgendwie davon beeindruckt?? Nee Pustekuchen, ist genau da geblieben. Und dann hat Frauchen auch noch von mir verlangt das ich an den richtig ran gehe😨. Sie hat dann auch einpaar Leckerlis auf ihn gelegt. Tessa hat da auch welche von weggenommen. Ey Leute, ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und bin unter absoluter Todesangst an ihn ran und hab meine Leckerlis weggenommen. Hatte Angst das der die noch vor mir auffrisst. Pfotengrüße: eure Enie
Boah, Enie, da habt Ihr Euch ( also Du und Dein Frauchen) ja richtig was getraut. Dabei dachte ich, meine Zweibeiner wären die wahren Helden hier. Die gehen ganz mutig auf Schaffelle zu und fassen die sogar noch an, während ich den Anker schmeiße und mindestens 20 m Abstand nehme. Neulich habe ich sogar einen zweibeinigen Welpen gesehen, der in so einer komischen Kutsche von seinen Eltern durch unsere Straße geschoben wurde und entspannt auf seinem wärmenden Schaffell geschlafen hat. Weiß denn keiner von ach so schlauen Menschen, welche Gefahr von diesen Fellen ausgeht? Natürlich dicht gefolgt von künstlichen Eisbären. Lebende Schafe sind mir übrigens egal. Frauchen sagt, ich sei komisch.