Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2014
zuletzt 25. Nov.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
22. Nov. 03:59
Hast du eine Prüfung gemacht ? Ich hab auch eine Prüfung gemacht aber da war so ein komischer Mann auf dem Platz. Da wollte ich lieber auf Mama aufpassen und bei ihr bleiben als mitten auf dem Platz liegen zu bleiben aber das war nicht richtig. Einige Zweibeiner haben auch ein Papier und so ein anderes Ding bekommen und sich gefreut. Dabei haben meine Kumpels doch alle Arbeit gemacht.
Ne ich nicht. Dann hat mein Frauchen dass ohne mich gemacht. Ich durfte sie nur nicht stören oder besser musste ihr den Ball ganz nah hinlegen um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
24. Nov. 14:43
Haha, mein Kumpel Mumpitz hat es mal wieder gerockt🤣 Sein Frauchen ist mit ihm in die Stadt zum üben, da fing es an zu regnen. Sie in so einen Laden, wollte nach Menschenpullis gucken, hat aber nix gefunden. Na ja, hat wohl nix gefunden, Regen hörte auf, wollte sie da wieder raus. Mumpitz hat mir gewufft, dass es da total öde war und er sich selber Beschäftigung gesucht hat, ohne dass sein Frauchen was merkt. Am Ausgang dann auf einmal wildes Gepiepe, Mumpitz wusste gar nicht was los war. Nachdem sein Frauchen alle Taschen vorgezeigt hat (Kontrolle oder so) guckte die Verkäuferin Mumpitz an und kriegte einen Lachflash... Hatte der Flegel eine Mütze im Maul, die hat man ihm aber abgenommen, durfte er nicht behalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Nov. 21:34
Oh, da hat Mumpitz es wohl gut gemeint und wollte sein Frauchen vermutlich mit einem tollen Geschenk zu Weihnachten überraschen. Aber ganz schön peinlich für seine Zweibeinerin. Ich habe mal versucht, ein Schweineohr aus dem Hundesupermarkt mitzunehmen, schließlich liegen die da oft auf Schnauzenhöhe, aber ich habe mich recht ungeschickt angestellt und Frauchen hat mich direkt durchschaut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Nov. 21:57
Also Leute, wir haben hier heute was erlebt: erst sind wir mit Frauchen mit dem Auto zu unserer Menschen Oma gefahren. Die wohnt in der Stadt und will ( warum auch immer) nicht das wir in ihre Wohnung gehen. Jedenfalls müssen wir da immer im Auto warten und dann gehen Oma und Frauchen immer mit uns ganz lange Gassi. Wenn wir dann fertig sind, müssen wir wieder im Auto warten, kriegen aber von Oma auch immer ein ganz tolles Leckerli 😋😋. Jedenfalls waren wir heute wieder da. Dann haben wir gesehen, das bei Oma im Haus eine neue Hundefreundin eingezogen ist 😀. Da wollten wir natürlich direkt mal hin. Aber Frauchen hat "Nein" gesagt😤. Boah das war sooooo gemein. Wir sind beide voll sauer. Jetzt erzählt Frauchen hier was von: " Die sind gerade mit Amy beim einziehen. Amy ist gerade richtig gestresst und es geht ihr nicht so gut ( verstehen wir gar nicht, da die einfach nur im Garten lag). Nächste Woche dürft ihr Amy nacheinander mal richtig kennenlernen." ( Frauchen: die ziehen gerade dort ein und haben noch einiges zu tun. Ich bin aber schon mit den "Neuen Nachbarn meiner Eltern" ins Gespräch gekommen und sie haben unsere beiden schon kurz kennengelernt. Nächste Woche ist bei ihnen der gröbste Stress vorbei und wir haben ein Kennenlerndate für die Hunde ausgemacht. ). Das ist sooo gemein😞