Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3327
zuletzt 24. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
12. Okt. 22:44
Oh wie schlimm für Lou 😦 Die Kobolde sind echt aktiv geworden und werden immer frecher. Ich muß jetzt auch so einen Kragen tragen 😪 Da wollte ich nur zeigen das ich den Arm frei machen kann um zu lecken damit Mama nicht immer so eine schmier Salbe darauf machen muss. Dann ist sie mit mir los gefahren um so ein Ring zu kaufen aber die haben gesagt ich wäre zu beweglich und müsse so ein anderes Teil haben. Gestern dachte ich keiner hat mich lieb. So konnte ich erst nicht zu Mama aufs Bett springen um vor dem aufstehen noch zu kuscheln. Dann durfte ich aber mit zur Arbeit und wenn wir raus gehen kommt der Kragen ab damit ich besser schnüffeln kann.
Fine: Oh wow, das ist aber ein stylischer Kragen, den du da hast! Macht es aber auch nicht besser. Ich hoffe du musst den nicht allzu lange tragen 😕 die Teile behindern echt im Alltag. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung damit du bald wieder aufs Bett springen kannst!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Okt. 22:34
🐺..".huhuu , also wenn sonst keiner was zu meckern hat..einer muss es ja tun 😇. Also Frauchen ist , seit ein paar Tagen, sowas von rücksichtslos zu mir 😤.....sie sagt weil es so früh dunkel ist wir desshalb abends nicht mehr so lange draußen bleiben ...also kommen wir nach Hause , und essen was, machen Suchspiele oder so "iltligenztzeugs", oder so, macht Spaß aber auch müde...aber dann guckt sie so komisches Zeugs, in der Flimmerkiste, dafür steckt sie so komische Scheiben in einen Kasten 🤯 und dann...👻...wird es richtig gruselig sag ich euch. Ich bekomme davon "Alalptläume" ..aber wisst ihr was sie lacht mich dann aus wenn ich komische Sachen träume und dabei Geräusche mache... 🙄..echt fies ...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Okt. 16:49
🐺..".huhuu , also wenn sonst keiner was zu meckern hat..einer muss es ja tun 😇. Also Frauchen ist , seit ein paar Tagen, sowas von rücksichtslos zu mir 😤.....sie sagt weil es so früh dunkel ist wir desshalb abends nicht mehr so lange draußen bleiben ...also kommen wir nach Hause , und essen was, machen Suchspiele oder so "iltligenztzeugs", oder so, macht Spaß aber auch müde...aber dann guckt sie so komisches Zeugs, in der Flimmerkiste, dafür steckt sie so komische Scheiben in einen Kasten 🤯 und dann...👻...wird es richtig gruselig sag ich euch. Ich bekomme davon "Alalptläume" ..aber wisst ihr was sie lacht mich dann aus wenn ich komische Sachen träume und dabei Geräusche mache... 🙄..echt fies ...🙃
Auslachen ist echt gemein !
Aber du hast deinen Hals und Nacken geschützt.
Mama guckt auch manchmal was in der Flimmerkiste mit Vamtiere, die beissen immer in den Hals

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Okt. 10:32
Auslachen ist echt gemein ! Aber du hast deinen Hals und Nacken geschützt. Mama guckt auch manchmal was in der Flimmerkiste mit Vamtiere, die beissen immer in den Hals
🐺.....also von diesen "Vamtieren" habe ich auch schonmal gehört, das sind doch sowas wie fliegende böse Kobolde ....🤔 Hast du mal einen gesehen oder sogar gegen so einen kämpfen müssen.,..🤔. Hey Kumpel wo sind ein eigentlich alle anderen...😵‍💫 Freddy hat zum Beispiel schon lange nichts mehr gepfötelt...meinste die Kobolde haben ihn entführt....😱 ...oder noch schlimmer; sein Frauchen hat sein Pfoty eingezogen und benutzt es selbst...👻🙃🤔"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Okt. 11:29
🐺.....also von diesen "Vamtieren" habe ich auch schonmal gehört, das sind doch sowas wie fliegende böse Kobolde ....🤔 Hast du mal einen gesehen oder sogar gegen so einen kämpfen müssen.,..🤔. Hey Kumpel wo sind ein eigentlich alle anderen...😵‍💫 Freddy hat zum Beispiel schon lange nichts mehr gepfötelt...meinste die Kobolde haben ihn entführt....😱 ...oder noch schlimmer; sein Frauchen hat sein Pfoty eingezogen und benutzt es selbst...👻🙃🤔"
Nein, gesehen habe ich noch keine.
Ich hoffe alle sind gesund und wurden nicht entführt😱😱.
Mama hat mein Pföty noch nicht gefunden aber sie sucht es 🤫 das ist ihr altes und geht nur in unserem Haus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
26. Okt. 12:10
Hallo Bolle hier! Mama hat mich in letzter Zeit nicht aus den Augen gelassen. Sie behauptet Ich bin jetzt schlimmer wie als Baby. Ich darf auch nicht mehr frei laufen, weil ich angeblich nicht höre wenn ich kommen soll. Total blöd sag ich euch. Ich muss jetzt mit anderen Hunden spazieren gehen ohne zu spielen. Das ist eine Frechheit.
Die Vamtiere sind im Sommer bei uns im Garten geflogen. Kathy Katze hat auch eine gefangen und mit rein gebracht. Fand ich total gruselig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Okt. 12:35
Hallo Bolle hier! Mama hat mich in letzter Zeit nicht aus den Augen gelassen. Sie behauptet Ich bin jetzt schlimmer wie als Baby. Ich darf auch nicht mehr frei laufen, weil ich angeblich nicht höre wenn ich kommen soll. Total blöd sag ich euch. Ich muss jetzt mit anderen Hunden spazieren gehen ohne zu spielen. Das ist eine Frechheit. Die Vamtiere sind im Sommer bei uns im Garten geflogen. Kathy Katze hat auch eine gefangen und mit rein gebracht. Fand ich total gruselig.
Hallo Bolle, das ist ja blöd! Ich sag dir was in der Hundeschule gibt es dann in den Gruppenstunden meist auch keine Spielzeit mehr! Ich darf dann noch nichtmal die anderen Hunde abchecken oder markieren- immer dieses blöde Argument, wir seien jetzt erwachsen! Pahhh! Aber wenn wir erwachsen, Aufforderungen wie den Rückruf überdenken und je nach Situation flexibel selbst entscheiden was gerade wichtig ist- sollen wir brav hören! Pahhh! Deine mitfühlende Onya (mir wird gerade ständig gesagt ich sei jetzt fünf und dürfe somit nicht mehr pubertär sein- fühle mich aber oft noch sooo jung! )

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
26. Okt. 13:54
Hallo Leute,
Ich war im Urlaub bei Frauchens Mama. Das war so anstrengend. Aber da bekomme ich immer gaaaaaanz viel gutes Essen. Ich hab die gut erzogen. Die verwahrt alles an Fleisch was sie nicht essen mag nur für mich.
Frauchen sagt auch so blöde Sachen. Ich wäre kein Baby mehr und so was. Dabei ist spielen doch sooo toll.
LG Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Okt. 18:32
Hallo Bolle, das ist ja blöd! Ich sag dir was in der Hundeschule gibt es dann in den Gruppenstunden meist auch keine Spielzeit mehr! Ich darf dann noch nichtmal die anderen Hunde abchecken oder markieren- immer dieses blöde Argument, wir seien jetzt erwachsen! Pahhh! Aber wenn wir erwachsen, Aufforderungen wie den Rückruf überdenken und je nach Situation flexibel selbst entscheiden was gerade wichtig ist- sollen wir brav hören! Pahhh! Deine mitfühlende Onya (mir wird gerade ständig gesagt ich sei jetzt fünf und dürfe somit nicht mehr pubertär sein- fühle mich aber oft noch sooo jung! )
Bei uns gibt es auch Gruppenstunden, die fand ich anfangs ganz gut aber inzwischen nicht mehr.
Sitz, Platz und bei Fuß kann ich doch und wenn wir unterwegs sind, mache ich das auch, da freut sich Mama und es gibt Leckerlis.
Als wir mit ganz vielen Kumpels im dunklen Wald spazieren waren, wurde ich sogar von anderen gelobt, weil ich das so gut gemacht habe.
Aber im Training muß ich mich da hinlegen, auch wenn es nass ist, das ist voll ekelig !!!
Durch Pfützen toben macht Spaß aber nicht mit dem Bauch auf nassem Rasen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
26. Okt. 20:56
Unsere neue Hundeschubse ist ok... Mache da jetzt einen Junghundekurs. Spielen dürfen wir da auch nicht. Dafür ist an einem anderen Tag Spielstunde. Das macht Spaß. Bin da aber der größte. Wurde heute gefragt ob ich ein Doggen-Pudelmix bin. Frechheit... 😤