Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 23. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Okt. 00:27
Hallo Fellfreunde, Asta hier.
Gestern war Frauchen wieder etwas komisch drauf😔. Ich war auch etwas traurig.
Vor einem Jahr musste Nemi (die kleine Schwarze auf dem Bild neben mir) uns verlassen. 🌈 Sie war ganz dolle krank.
Ich habe Sie sehr gerne gehabt, wir hatten eine tolle Zeit, nur leider viel zu kurz.😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Okt. 17:07
Leute ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist.
Nach der Arbeit sind wir ganz normal zum Training gefahren.
Normalerweise darf ich dann erst mit meiner🐕 Freundin Yuki rennen🚀, aber heute nicht😪, da waren zu viele Jungs da, die Yuki gerne riechen👃mochten. Das war schon doof😪.
Danach sind wir zum TA gefahren. Eigentlich mag ich die, aber heute hat die mich überall angefasst.
Da hatte ich so einen kleinen Kratzer am Arm, da habe ich öfters dran geleckt. Da hat sie mich rasiert ! Und weil sie noch nicht genug Fell hatte, hat sie mich am Popo auch noch rasiert😱 ! Jetzt bin ich fast nackig !
Mama hat gesagt, wir müssen zum Friseur aber weil Papa in der Klinik war, konnten wir da nicht hin.
Und dann hat sie mich gepiekst !
Aber die sind da ganz lieb, da kann ich denen verzeihen, die Leckerli sind da besonders gut👍.
Aber jetzt kommts :
Zu Hause zieht mir Mama so ein Pulli über !
Leute, das ist so peinlich !
Wenn mich jemand erkennt, kann ich mich draußen nicht mehr sehen lassen 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 02:50
Leute ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist. Nach der Arbeit sind wir ganz normal zum Training gefahren. Normalerweise darf ich dann erst mit meiner🐕 Freundin Yuki rennen🚀, aber heute nicht😪, da waren zu viele Jungs da, die Yuki gerne riechen👃mochten. Das war schon doof😪. Danach sind wir zum TA gefahren. Eigentlich mag ich die, aber heute hat die mich überall angefasst. Da hatte ich so einen kleinen Kratzer am Arm, da habe ich öfters dran geleckt. Da hat sie mich rasiert ! Und weil sie noch nicht genug Fell hatte, hat sie mich am Popo auch noch rasiert😱 ! Jetzt bin ich fast nackig ! Mama hat gesagt, wir müssen zum Friseur aber weil Papa in der Klinik war, konnten wir da nicht hin. Und dann hat sie mich gepiekst ! Aber die sind da ganz lieb, da kann ich denen verzeihen, die Leckerli sind da besonders gut👍. Aber jetzt kommts : Zu Hause zieht mir Mama so ein Pulli über ! Leute, das ist so peinlich ! Wenn mich jemand erkennt, kann ich mich draußen nicht mehr sehen lassen 😱
Ohhh Minou, wie sollst du Dir denn mit dem Pulli deinen Kratzer sauber lecken? - da scheint deine Zweibeiner-Mama aber nicht mitgedacht zu haben!
Liebe Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Okt. 03:29
Ohhh Minou, wie sollst du Dir denn mit dem Pulli deinen Kratzer sauber lecken? - da scheint deine Zweibeiner-Mama aber nicht mitgedacht zu haben! Liebe Grüße Onya
Siehste das denke ich auch aber die TÄ sagt ich darf da nicht lecken, sonst geht die haut noch mehr kaputt.
Wenn ich nicht aufhöre und die Salbe ablecke muss ich den Pulli oder einen Trichter tragen.
Mama sagt der Pulli ist nicht so doof aber vol peinlich.
Als wir raus gingen hat sie den ausgezogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Okt. 08:45
🐺.."...also Kumpels unseres Zweibeiner muss Hund nicht immer verstehen oder..🤔....die sind einfach komisch..🤪..Also heute kam wieder Wasser von oben 🌧️, und ihr wisst ja das ich dann soooo begeistert bin wenn ich rausgehen muss ... Frauchen begreift einfach nicht dass, Wasser von oben meine Frisur ruiniert 😤... aber da ich halt die Überreste von Hühnchen von gestern loswerden musste blieb mir ja keine andere Wahl. (Meinen Antrag auf so eine "Porzellanschüssel" für Hunde wurde abgelehnt 🙄). Also dachte ich das wir nur kurz raus gehen aber denkste, Frauchen hat was von .. Weidepfosten überprüfen gemurmelt (das muss man manchmal machen wenn so viel Wasser von oben kommt , weil die Dinger dann umkippen können, weil Weicher Boden oder so, und dann Invi und seine Kumpels leicht abhauen können..🤓..sagen die Zweibeiner...🤗). Also weiles doch keine kurze Runde werden sollte und Wasser von oben kam , wollte ich mich beeilen doch Frauchen "keuchte" das ich nicht so rennen soll...pah soll die mal weniger Leckerlis essen...🙄. Also weil ich nicht schnell laufen konnte wurde ich ganz bald voll nass😱. Wier haben dann diese Dinger überprüft und der Invi hat gefrühstückt....Auf dem Rückweg dann, kam auf einmal ganz viel Wasser von oben, und Frauchen meint ich solle nicht so rumtrödeln....weil sie sonst voll nass würde.....pahhh als ob das jetzt noch eine Rolle spielte..🙃.... ICH war nämlich schon voll nass .....und meine Frisur komplett ruiniert, da half nur noch Ohren "einklappen" damit das Wasser nicht auch noch meine Ohren "verstopft."... ja und meine Augen habe ich auch zu schlitzen gemacht, weil es plötzlich noch Windete.🌬️🌧️🌪️.ich sage euch die Wetterkobolde sind voll ausgeflippt....😱... ein Zweibeiner den wir begegneten meinte ich sei voll wütend und hat schnell die Straßenseite gewechselt...🤫🤪"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Okt. 08:47
Siehste das denke ich auch aber die TÄ sagt ich darf da nicht lecken, sonst geht die haut noch mehr kaputt. Wenn ich nicht aufhöre und die Salbe ablecke muss ich den Pulli oder einen Trichter tragen. Mama sagt der Pulli ist nicht so doof aber vol peinlich. Als wir raus gingen hat sie den ausgezogen.
Oh man das ist hart. Ich sag es Euch: Tierärzte sind hinterhältig. Und hinterher wollen sie das man ihnen verzeiht.... Das mit dem Pulli ist peinlich. Aber sei froh das du den nur drinnen tragen musst. So ein Kragen ist nämlich richtig bescheuert. Ich musste schon 2 mal so ein Ding tragen. Damit kann ich draußen noch nicht einmal unser Hundefacebook richtig lesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
12. Okt. 12:07
Fine: Hallo alle, die Kobolde waren ja mega aktiv. Kann das am Wetter liegen? Vielleicht kommen die jetzt alle rein weil die sich sonst ihre kleinen fiesen Koboldhintern abfrieren?
Rio ist deine Pfote wieder ganz heile? Und Minou was macht der Kratzer unter deinem Pulli?
Hier ist total miese Stimmung. Frauchen schlurft nur noch durch die Gegend und ist seit Wochen doof drauf. Wenn wir gassi sind ist sie immer traurig, dass Lou nicht mit kann. Die wird nämlich immernoch von den Kobolden gequält. Die haben es echt auf sie abgesehen. Donnerstag war Lou beim Arzt zum Bilder machen vom Bein. Das wird einfach nicht besser. Eigentlich sollte sie schon seit zwei Wochen wieder normal laufen aber sie ist nur am humpeln. Beim Arzt haben die wohl gesagt, dass da jetzt eine Entzündung im Bein ist und Fieber hatte sie auch. Jetzt muss Lou wieder Tabletten essen. Die Arme. Ich bin da ja nicht so, obwohl die echt ekelhaft sind...aber Lou ist so stur 🙄 Kann ich aber auch verstehen, dass sie keine Lust mehr hat. Sie trägt jetzt seit 5 Wochen diesen riesen Kragen, weil die Naht immernoch nicht richtig verheilt ist. Vielleicht sollte Frauchen einen Kammerjäger rufen, damit die Kobolde endlich verschwinden und Lou in Ruhe lassen 😔 ich bewache derweil unsere Tür, damit nicht noch mehr von diesen doofen Kobolden hier rein kommen😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
12. Okt. 14:36
Also hört mal. Erst werde ich um 7.30 aus unserem Bett gezerrt. Dann darf ich nicht mal Schoßhund sein,beim Kaffee trinken, da Frauchen sich in einem Napf ihren Kaffee mit nimmt. Ich werde nach nicht mal 5 Minuten in den Hundekorb im Auto gesetzt. Dann sagt Frauchen, wir fahren in den Garten Decke oder Säcke wegbringen. Ich hab mir den kleinen Hintern abgefrohren zum Auto. 3 °C 😧.!!!
Ok, Frauchen hat mir dann im Garten nen Pullover und ne Warnweste an- gezogen. Aber für den Scheiß hatte ich doch keine Zeit. Das Herrchen (Frauchens Menschenkind) war mit seinem Auto da. Der hat die Säcke wie Sie die die Dinger nennen,so schnell ins Auto gewusselt, ich konnte nicht prüfen ob da Maus oder Ratte oder nen Eichhorn oder der Putzbrär drinn sitzen. Oder ob die das noch rausgeschafft haben. Bei den schleimig eckligen nackten Dingern ist mir das egal. Oder wo sind meine ganzen Stöckchen geblieben. Ab sofort bitte den Tierschutz verständigen, wegen zu wenig schlafen können und der Stress. Und wegen tierischer Grausamkeit. Wer weiß ob meine 10 bis 100 Stöckchen in den Säckingen waren. WARUM WERDEN DIE ABTRANSPOTRIERT!DA FIND ICH DOCH NIE HIN. UND DIE Polizei. Ich habe auf Frauchens Schoß sitzen müssen , kein Hundesitz. Schlafen konnte ich auch nicht. Der Opa von Herrchen hat Rudeltreffen gehabt. Da waren noch Willi belg Schäferhund und Mischling Dexter. Der 3 pfotige PaScha war nicht da, aber die haben alle Würstchen ohne mich gefressen und so gar vom Käse nix aber gar nix habe ich abgekriegt. So ein beschissener Tag. Ich bin völlig sauer und müde. Ich gehe jetzt in meinen Puppentragekorb. Ihr könnt mich mal in Ruhe lassen könnt ihr mich! Bis zum Abendfresschen da bin ich sofort zur Stelle. So eure Coco.😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
12. Okt. 14:42
Was willst du denn jetzt noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Okt. 17:01
Oh wie schlimm für Lou 😦
Die Kobolde sind echt aktiv geworden und werden immer frecher.
Ich muß jetzt auch so einen Kragen tragen 😪
Da wollte ich nur zeigen das ich den Arm frei machen kann um zu lecken damit Mama nicht immer so eine schmier Salbe darauf machen muss.
Dann ist sie mit mir los gefahren um so ein Ring zu kaufen aber die haben gesagt ich wäre zu beweglich und müsse so ein anderes Teil haben.
Gestern dachte ich keiner hat mich lieb. So konnte ich erst nicht zu Mama aufs Bett springen um vor dem aufstehen noch zu kuscheln.
Dann durfte ich aber mit zur Arbeit und wenn wir raus gehen kommt der Kragen ab damit ich besser schnüffeln kann.