Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 14:26

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Sept. 10:50
Bei uns ist auch doof, ich glaube ich ziehe bald aus !
Papa ist nicht da, der ist jetzt in der Klinik. Kumpel 🐱Felix ist ganz traurig und Mama fährt immer ohne mich weg.
So geht das gar nicht.
Ich passe super auf den Garten auf und vertreibe alle, die uns zu nahe kommen, aber das darf ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Sept. 11:07
Bei uns ist auch doof, ich glaube ich ziehe bald aus ! Papa ist nicht da, der ist jetzt in der Klinik. Kumpel 🐱Felix ist ganz traurig und Mama fährt immer ohne mich weg. So geht das gar nicht. Ich passe super auf den Garten auf und vertreibe alle, die uns zu nahe kommen, aber das darf ich nicht.
Hund wie doof- sie sollten doch stolz sein, dass du so toll Verantwortung übernimmst, jetzt wo Papa weg ist- mit Lob, Anerkennung und Leckereien sollten sie dich überschütten, statt dessen verbieten sie es Dir???? Menschen sind ungerecht!
Mitleidsvoll Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
21. Sept. 11:42
Bei uns ist auch doof, ich glaube ich ziehe bald aus ! Papa ist nicht da, der ist jetzt in der Klinik. Kumpel 🐱Felix ist ganz traurig und Mama fährt immer ohne mich weg. So geht das gar nicht. Ich passe super auf den Garten auf und vertreibe alle, die uns zu nahe kommen, aber das darf ich nicht.
Ich kenne das auch. Hier fährt immer so ein gefährliches Elektro-Teil vorbei. Also kein Auto kleiner und unheimlich schnell. Viele zu schnell und damit ganz gefährlich. Ich will den vertreiben oder dazu bringen langsam zu fahren. Der fährt sonst wen um. Aber ich darf das nicht.
Das ist so gemein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Sept. 11:56
Hund wie doof- sie sollten doch stolz sein, dass du so toll Verantwortung übernimmst, jetzt wo Papa weg ist- mit Lob, Anerkennung und Leckereien sollten sie dich überschütten, statt dessen verbieten sie es Dir???? Menschen sind ungerecht! Mitleidsvoll Onya
Wenn ich immer alle lautstark vertreibe, auch einen Nachbarn, den mögen wir nicht, schimpfen die wieder mit Mama.
Dabei sage ich den einen Nachbarn doch nur wie doof wir die finden.
Der andere Nachbar arbeitet viel draußen mit dem Telefon. Der kann doch in sein Haus gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Sept. 12:17
Ich kenne das auch. Hier fährt immer so ein gefährliches Elektro-Teil vorbei. Also kein Auto kleiner und unheimlich schnell. Viele zu schnell und damit ganz gefährlich. Ich will den vertreiben oder dazu bringen langsam zu fahren. Der fährt sonst wen um. Aber ich darf das nicht. Das ist so gemein.
Meinst du so eins? (Frauchen hat mich zu diesem Foto gezwungen!)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Sept. 12:25
Wenn ich immer alle lautstark vertreibe, auch einen Nachbarn, den mögen wir nicht, schimpfen die wieder mit Mama. Dabei sage ich den einen Nachbarn doch nur wie doof wir die finden. Der andere Nachbar arbeitet viel draußen mit dem Telefon. Der kann doch in sein Haus gehen.
Du hast recht! Und das die mit Deiner Mama schimpfen ist voll gemein- sag denen mal gehörig die Meinung. Unsere Nachbarn stört es nicht wenn ich belle (so ausdauernd wie der Hund der Nachbarn wenn er sich beschwert, dass er allein ist oder so im Chor wie die Hundeschulgruppe die sich auf dem Waldparkplatz um die Ecke treffen würde ich das eh nicht schaffen) trotzdem mein Frauchen erlaubt es mir nicht (ich soll noch nicht mal den anderen Krawallhunden antworten)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
21. Sept. 12:51
Ne da sitzen die drauf
Herrschen sagt immer golfcard dazu das hat ein Dach viele Kisten. Aber keine Türen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Sept. 13:16
So was fährt bei uns auch rum. Die sind echt gemein. Die sind plötzlich einfach da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
21. Sept. 14:00
Diego: also ich muss sagen, bei uns hält es sich in Grenzen, da ich eher von der ruhigen Sorte bin. Ich ärgere mich nur, wenn sie mich morgens aus dem Bett schmeißt und mit dem Halsband ankommt, damit ich aufstehe. Dann sagt sie so Sachen wie "du Schlafmütze" oder auch " beweg deinen A...."!
Gigi: bei mir meckert sie immer, wenn ich am Hoftor belle! Begreift die nicht, dass ich sie nur beschützen möchte? 😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Sept. 15:02
Heute Morgen musste ich unerhörtes Beobachten 👀: Mein Frauchen hat eine neue Tüte Leckerlis aufgemacht- aber statt diese so wie sie gut portioniert und geformt sind in ihre Leckerlitasche zu packen, hat sie diese alle zunächst in der Mitte durchgeschnitten (nur weil die blöden Kackorien- Kobolde beim letzten Wiegen auf die Waage gedrückt haben) Ich verhungere hier noch! Zum Glück fahren wir heute zu der Familie von unserm Patenkind- die haben immer super Leckerlis und Kauis in ihrem Küchenschrank (obwohl die keinen Hund haben) und geben mir davon immer reichlich 😋
🐺...Ja diese "Kackorien-Kobolde" sind voll fies ...und die mischen überall mit egal ob in meinem leckeren Hühnchen, oder Donut..🙄. Wir sollten uns zusammen tun und die ein für alle male vertreiben.... jawohl ja..😎