Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3323
heute 08:39

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Sept. 14:53
Das ist echt schlimm mit den Kobolden.
Ein Frauchen bellt, eine wurde von der Hexe gestochen und mein Papa muss in ein paar Tagen ins Krankenhaus.

Wenn Mama krank ist, lege ich mich immer zu ihr und wärme sie. Manchmal gebe ich ihr auch einen Kuss 💋

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Sept. 15:05
Das ist echt schlimm mit den Kobolden. Ein Frauchen bellt, eine wurde von der Hexe gestochen und mein Papa muss in ein paar Tagen ins Krankenhaus. Wenn Mama krank ist, lege ich mich immer zu ihr und wärme sie. Manchmal gebe ich ihr auch einen Kuss 💋
Hoffentlich nichts Schlimmes! Gute Besserung an Dein Herrchen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Sept. 15:34
Hoffentlich nichts Schlimmes! Gute Besserung an Dein Herrchen 🍀
In seinem rechtes Bein will kein Blut laufen und er muss immer Pause machen.
Wenn er wieder gesund ist, kann er wieder besser mit mir Ball spielen

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Sept. 15:37
In seinem rechtes Bein will kein Blut laufen und er muss immer Pause machen. Wenn er wieder gesund ist, kann er wieder besser mit mir Ball spielen
Ach so, das geht wohl noch. Dann pflegt ihn mal gut, wenn er zurück ist, damit er bald wieder mit Dir laufen und spielen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Sept. 16:46
Ist das erste mal, aber ich muss mir heute mal von der Seele wuffen:
Seit 2 Wochen schon ist Frauchen krank. Sie "wufft" ständig, ganz komisch aber gut geht es ihr dabei nicht und hört auch far nicht auf.
Jetzt geht herrchen immer raus und ich kümmere mich um Frauchen, lege mich zu ihr und kuschel. Das geht ihr dann immer besser und freut sie. Aber es wird nicht besser mit ihr.
Frauchen versucht es mit mir was zu machen, was mir soooooo viel spaß macht gleich aber danach ist sie immer ganz K.O. dann muss herrchen wieder ran.
Bitte macht mal das Frauchen wieder gut geht, heute hat herrchen ihr so Tabletten mitgebracht da hat sie etwas zuversichtlicher gewirkt. Ich hoffe sie tobt und trickst bald wieder mit mir... wuff ende. Habt eine tolle woche

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
9. Sept. 16:59
Ist das erste mal, aber ich muss mir heute mal von der Seele wuffen: Seit 2 Wochen schon ist Frauchen krank. Sie "wufft" ständig, ganz komisch aber gut geht es ihr dabei nicht und hört auch far nicht auf. Jetzt geht herrchen immer raus und ich kümmere mich um Frauchen, lege mich zu ihr und kuschel. Das geht ihr dann immer besser und freut sie. Aber es wird nicht besser mit ihr. Frauchen versucht es mit mir was zu machen, was mir soooooo viel spaß macht gleich aber danach ist sie immer ganz K.O. dann muss herrchen wieder ran. Bitte macht mal das Frauchen wieder gut geht, heute hat herrchen ihr so Tabletten mitgebracht da hat sie etwas zuversichtlicher gewirkt. Ich hoffe sie tobt und trickst bald wieder mit mir... wuff ende. Habt eine tolle woche
Hey du
Anscheinend sind diese Erkältungskobolde sehr aktiv. Wir müssen sie fangen und los werden. Hoffentlich geht es ihr schnell besser. Gute Besserung an sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Sept. 18:09
Wir waren letztens im Moor.
Da sah es auch schon mal komisch aus und ich habe nach Kobolden gesucht aber ohne Erfolg.
Mama hat gedacht ich suche nur Mäuse 🐁

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Sept. 21:00
Lenny:Heute waren mein Bruder Leo und ich unterwegs mit Frauchen als mir ein toller Duft in die Nase stieg. Es war wie ein Reflex..ich schmieß mich darauf,wälzte mich darin,hin und her,hin und her...träum... Frauchen sagte nur ich würde jetzt stinken wie eine' Güllegrube .' Eine Güllegrube muss etwas toootaaal tolles sein❤️ Zuhause angekommen,wurde ich gebadet. Ich konnte nicht entkommen und Leo half mir natürlich auch nicht.Mein schöner Duft ..futsch...die olle Spielverderberin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
9. Sept. 21:31
Dante unser Frauchen war auch krank.
Die meinte sie musse mal für uns bellen, damit sich die Hundesteuer auch bezahlt macht😳🤐
In der Zeit haben wir uns abgewechselt um auf sie auf zu passen.
Frauchen sagte auch immer kommt wir gehen kurz pipi, morgen gehen wir dann wieder größer.
Eine Dampflock gebart mit einem Dauerkläffer beschreibt es ganz gut.

Wir sind dann nur die kleine Pipi Runde und haben ganz schnell auch groß gemacht.

Frauchen war nicht fit und wir dürfen ja auch im Wohnzimmer spielen...
Letzt Woche war schon etwas besser...
Und gestern gab es dann die ewig versprochen große Runde.

Aber fit ist Frauchen immer noch nicht. Schnaubt schon noch ganz schön.

Wir sollten uns Minou anschließen und die Erkältungskobolde suchen und vertreiben.

Gute Besserung an Frauchen.
Unser Frauchen freut sich wenn wir sie zudecken, zumindest gibt sie dann ein Lebenszeichen von sich🤫

Gruß Buddy und Nora

Nora noch kurz hier, Buddy glaubt ja wenn er Kopfstand und einen Purzelbaum macht geht es Frauchen schneller besser🤭🙄🙈
Zugegeben auch da wird sie wieder lebendig. Lacht und bellt gleichzeitig. Wie war das die Hundesteuer muss sich ja bezahlt machen😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Sept. 06:42
🐺:.…Morgaaaaeehhhn Kumpels.....seid ihr schon wach...🤔 Gestern bin ich wieder voll nass geworden und das gleich zweimal mal😱🫣....Frauchen sagte Herbst beginnt, als die Kobolde mich mit Blätter beschmissen....und weil ich so nass war blieben die in meinem Fell kleben grmpf...😤. Das war gestern und heute hat Frauchen schon wieder gemeckert weil ich "durch die Bude flitzte"....., abe habe mich doch nur so gefreut weil es nach Rühreier mit Hühnchen roch....🤗 Wisst ihr immer wenn es so gut riecht geht es bischen später los zum Leute suchen(MT),.....war nämlich eine gaaaanz lange Trainingspause, und meine Nase ist fast eingrostet..🙄..jetzt muss ich mich noch "methal"vorbereiten (oder so), dauert nämlich noch bischen bis wir endlich losgehen....außerdem hat Frauchen auch gesagt das wir noch meinen Donutvorrat aufstocken weil ich heute nämlich Leute in der Nähe von meinem meiner Lieblingsläden (Fressnapf )suchen soll.....bestimmt sind die Zweibeiner auch gemein und verstecken sich im Laden, und sagen bestimmt ist zur Ablenkung, dabei verlaufen die sich in dem Laden...🙃...aber ich lasse mich bestimmt nicht ablenken, außer vielleicht bischen vom Donut-Regal...😋"