Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3314
heute 15:53

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
1. Sept. 12:18
Ich glaube, Frauchen hat sich einfach über einen Thread total geärgert, die kriegt sich schon wieder ein. Manche Leute sollten einfach keine Hunde haben, da hat sie dann die Hasskappe auf. Aber auch da hilft beruhigendes Pfötchenauflegen 😉
Du bist ja noch älter als ich und weißt was zu machen ist. Pfote auflegen ist immer gut. Ich gebe noch Küsschen, lege mich zu ihr und vorher schleppe ich noch Bärchen an.

Gestern hat sich aber selbst mein Frauchen aufgeregt. Keine Ahnung warum, aber die war echt sauer. Darf hier gar nicht schreiben was die hier von sich gegeben hat. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
1. Sept. 12:22
Also wenn wir schon dabei sind fang ich auch mal an ich wohne jetzt seid 4 Tagen bei ihr und ich darf nicht auf die Couch obwohl ich unbedingt möchte der Boden ist viel zu unbequem und essen darf ich auch erst wenn sie okay sagt voll anstrengend aber was ganz gemein ist das ich auf mein Platz musste weil ich das Internet Kabel durchgebissen habe ich wollte doch nur gucken was das ist und wie es schmeckt
Also, erstmal herzlich willkommen.
Kabel durchbeißen lässt du sein, das ist wirklich gefährlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Sept. 12:33
Also wenn wir schon dabei sind fang ich auch mal an ich wohne jetzt seid 4 Tagen bei ihr und ich darf nicht auf die Couch obwohl ich unbedingt möchte der Boden ist viel zu unbequem und essen darf ich auch erst wenn sie okay sagt voll anstrengend aber was ganz gemein ist das ich auf mein Platz musste weil ich das Internet Kabel durchgebissen habe ich wollte doch nur gucken was das ist und wie es schmeckt
Hallo Django, herzlich willkommen bei uns! Wenn du ins Internet willst, schnapp Dir das Pfoti (Handy) deiner Zweibeiner durch das Kabel, kommt man da nicht rein (wie soll Hund da auch durchpassen)
Ansonsten stehen wir Dir gerne mit Tipps zur Zweibeinererziehung zur Seite- du stehst ja noch sehr am Anfang. Ist deine Zweibeinerin denn schon etwas vorerzogen oder musst du bei Null anfangen?
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Sept. 13:22
Du bist ja noch älter als ich und weißt was zu machen ist. Pfote auflegen ist immer gut. Ich gebe noch Küsschen, lege mich zu ihr und vorher schleppe ich noch Bärchen an. Gestern hat sich aber selbst mein Frauchen aufgeregt. Keine Ahnung warum, aber die war echt sauer. Darf hier gar nicht schreiben was die hier von sich gegeben hat. 🙈
Wahrscheinlich haben unsere Frauchen den gleichen Thread gelesen und sich beide aufgeregt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Sept. 10:47
Bitte beisse keine Kabel mehr durch, das ist total gefährlich !!!
Ich habe dss auch mal gemacht und dann sassen wir im dunkeln und alles war aus. Das war irgendwie ganz doof.
Und ein Internet Kabel, da konnten wir nicht pünktlich Feierabend machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 10:49
Bitte beisse keine Kabel mehr durch, das ist total gefährlich !!! Ich habe dss auch mal gemacht und dann sassen wir im dunkeln und alles war aus. Das war irgendwie ganz doof. Und ein Internet Kabel, da konnten wir nicht pünktlich Feierabend machen.
Ich fand es toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Sept. 10:50
Wahrscheinlich haben unsere Frauchen den gleichen Thread gelesen und sich beide aufgeregt....
Ich glaube Mama hat auch so was gelesen und sich aufgeregt.
Ich fang dann an mit ihr zu kuscheln und mach den Clown 🤡damit sie wieder lacht und nicht traurig 😢 ist. Manchmal bekommt sie auch einen Kuss 💋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
2. Sept. 10:58
Ich glaube Mama hat auch so was gelesen und sich aufgeregt. Ich fang dann an mit ihr zu kuscheln und mach den Clown 🤡damit sie wieder lacht und nicht traurig 😢 ist. Manchmal bekommt sie auch einen Kuss 💋
Wenn mein Frauchen traurig oder sauer ist, schaue ich sie immer mit gaaaanz großen Augen an. Dann muss sie immer lächeln und kuschelt mit mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Sept. 03:04
Ich fand es toll
Wir haben das hier auch schon gemacht. Meine große Schwester Tessa wollte sich eine Lampe näher angucken und ich Frauchens Ladegerät für ihr E-Bike. Wir fanden es auch beide erst richtig toll. Tessa hat mich auch noch vorgewarnt, aber ich war zu Neugierig. Tja, was soll ich sagen: ich habe ganz schön viel Ärger gekriegt, von Frauchen . Das war richtig doof. Und alle haben mir nochmal erzählt das es ganz schön gefährlich ist

Gruß: Enie

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Sept. 09:02
🐺:.... Morgaaaaeehhhn Kumpels, na hat bei euch das "wenig Bewegen bei der Hitze" geklappt.🤔.....also bei mir schon , zumindest in diesem Bezug habe ich mein Frauchen gut erzogen..🤪. Heut habe ich mal wieder paar Kumpels und Kumpelines getroffen und wir haben ausgelassen getobt, war nämlich nur bischen warm und unsere Zweibeiner hatten es erlaubt, weil sie auch zu trinken für uns und sich selbst dabei hatten...😎. Och ja und Gesten Abend haben die Kobolde mit so Lichter rumgeschmissen (Blitze) ich fand das toll bin die ganze Zeit am offenen Fenster gesessen und habe zugeguckt, der krach (Donner) war bischen lästig aber nun ja ...aber wisst ihr was wirklich wirklich richtig doofi war...🤔 meine Nase ist ganz Nass geworden als ich sie bischen mehr zum Fenster raussteckte...ich habe sie dann wieder zurück gezogen und als Frauchen gelacht hat , bin ich beleidigt in mein Bett das , unter dem Fenster steht, und hab Frauchen nicht mehr angeguckt....sowas muss Hund sich doch nicht gefallen lassen oder....🤔. Ach ja auf dem "Knipseding" sieht ihr wie ich das "wenig Bewegen bei 🥵 "pefäktioniele" (oder wie das heisst)....😜"