Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3308
zuletzt 21. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Aug. 10:27
Habe gerade von den Nachbarn (Frauchen von meinem Kumpel Mumpitz) ein eigenes, persönliches Türschild geschenkt bekommen.
Das ist ja toll und wie lieb von der. ❤️
Bei uns hängt nur so was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
31. Aug. 10:31
Das ist ja toll und wie lieb von der. ❤️ Bei uns hängt nur so was.
Das ist auch klasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
31. Aug. 10:32
Ja, das haben die mir schon erzählt. Verstehe gar nicht warum wir da nicht reindürfen. Ich weiß schließlich am besten was Frauchen braucht. Wer legt sich denn da zu ihr und legt das Pfoti auf sie und gibt Küsschen? Hast du mal ein Bild von Fauli?
Das ist mein Fauli. Auch 4 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Aug. 10:40
Habe gerade von den Nachbarn (Frauchen von meinem Kumpel Mumpitz) ein eigenes, persönliches Türschild geschenkt bekommen.
Oh das Schild ist schön 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Aug. 10:43
Das ist mein Teddy, nsch ein paar Tagen.
Mama sagt da nützt auch keine OP mehr aber ich mag ihn und bringe ihn oft in den Garten und auch wieder ins Haus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Aug. 10:46
Ich bin ganz traurig. 😢 Ein böser Kobold hat ja Frauchens Fuß kaputt gemacht und wir konnten im Mai nicht in Urlaub. Vielleicht erinnert ihr euch? Nächsten Monat wollten wir 3 Wochen an die Nordsee. Ich liebe den Strand. ❤️ Hätte ich auch dringend gebraucht, denn ich pflege die jetzt seit 6 Monaten. 😬 Nun stellt euch vor, wurde wieder abgesagt. ☹️ Frauchen muss in der Zeit für 3 Wochen ins Krankenhaus, was das auch immer ist. Hoffentlich machen die mein Frauchen da wieder ganz. Ich möchte der doch endlich unseren neuen Wald zeigen.
Hallo Abby,
Das ist wirklich doof- ich liebe die Nordsee ja auch so!- drücken wir Deinem Frauchen, die Pfoten, das die sie in diesem Krankenhaus wieder gesund machen. Auch wenn die uns als die Weltbesten Krankenpfleger*innen und Seelentröster*innen gemeiner Weise ja nicht reinlassen.
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Aug. 10:51
Das ist mein Teddy, nsch ein paar Tagen. Mama sagt da nützt auch keine OP mehr aber ich mag ihn und bringe ihn oft in den Garten und auch wieder ins Haus
Das ist/war doch ein Kong Bärchen oder? 🙈
Meins ist schon viele Jahre alt.
Aber mache Tiere überleben bei mir noch keine 5 Minuten. Ich liebe es die zu öffnen und das weiße Zeug überall zu verteilen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Aug. 10:53
Oh je, das ist nicht gut. Ich war schon ein paar mal in so einer Tierklinik. Ich war so froh, als Herrchen und Frauchen mich da wieder abgeholt haben. Herrchen passt gut auf mich auf. Aber so lange war ich noch nie ohne mein Frauchen. ☹️
Als mein Frauchen mal in so einem blöden Krankenhaus waren, bin ich mal mit Herrchen hingefahren und Frauchen ist raus ins Außengelände gekommen, so dass wir uns sehen konnten. (Ganz erlaubt war das wohl nicht, aber es hat auch niemand was gesagt) Frauchen hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ich mich natürlich auch- war aber auch sehr gestresst- die ganze Situation war einfach komisch- habe gleich gemerkt, das Frauchen nicht mit uns nach Hause kommt.
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Aug. 10:56
Hallo Abby, Das ist wirklich doof- ich liebe die Nordsee ja auch so!- drücken wir Deinem Frauchen, die Pfoten, das die sie in diesem Krankenhaus wieder gesund machen. Auch wenn die uns als die Weltbesten Krankenpfleger*innen und Seelentröster*innen gemeiner Weise ja nicht reinlassen. Grüße Onya
Danke dir Onya. 🥰
Die hatte sich nur den Fuß gebrochen und jetzt hat se CRPS und muss nach Frankfurt. Aber Frauchen meint, die kennen sich aus und bekommen das wieder hin. 👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Aug. 11:04
Als mein Frauchen mal in so einem blöden Krankenhaus waren, bin ich mal mit Herrchen hingefahren und Frauchen ist raus ins Außengelände gekommen, so dass wir uns sehen konnten. (Ganz erlaubt war das wohl nicht, aber es hat auch niemand was gesagt) Frauchen hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ich mich natürlich auch- war aber auch sehr gestresst- die ganze Situation war einfach komisch- habe gleich gemerkt, das Frauchen nicht mit uns nach Hause kommt. Grüße Onya
Haben die dein kaputtes Frauchen denn dort wieder ganz gemacht?