Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3305
heute 09:58

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 14:12
Ich hab bei Frauchen auf der Bettseite eine Decke, da schlafe ich bei Wärme. Im Winter bevorzuge ich mein Hundekissen auf Herrchens Bettseite. Aber des ganze Jahr über liege ich gerne Mann etwas im Bett und pass auf dass die beiden auch richtig schlafen und ich die Beine ankuscheln kann. Das hat sich so über die Zeit ergeben. Besonders gerne liege ich im Bett wenn nur einer da ist. Dann hab ich ganz viel Platz
Ich liebe es auch wenn nur einer von meinen Menschen mit im Bett liegt. Da kann ich mich komplett ausstrecken. Wenn beide im Bett liegen, kriege ich gerade von Herrchen auch mal Ärger. Ich schlafe tief und fest und plötzlich macht er mich wach und faselt was von: Bohr Tessa lege dich doch nicht quer hier hin und jetzt bewege Dich doch mal mehr in die Mitte oder so. Er meint dann immer das er zu wenig Platz hat... Dabei sind es doch immerhin 15cm die er hat. Aber Pustekuchen der Herr meint ich solle für ihn meinen Schönheitsschlaf unterbrechen und mich auch noch bewegen. Aber ich bin inzwischen richtig gut geworden im ignorieren 😂. Der kann mich dann mal schön hochheben und drehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
13. Aug. 14:14
Hi Leute. Gestern ist mir was ganz schlimmes abends passiert. Ich musste in die Dusche, weil Frauchen mich erwischt hat. Ich war noch etwas nass durch die Abkühlung die ich bei der Wärme immer bekomme und hab heimlich als alle drin waren mich im Maulwurfhügel gewälzt. Ich war so richtig schön dabei kommt Frauchen raus und schreit igit duschen. Und holt mich rein. Herrchen hat mich dann abgeduscht und abgetrocknet. Und zu dem Hügel durfte ich dann nicht mehr. Frauchen meinte sogar was von Bettverbot für dreckige Hunde. Das geht doch noch. Ich hab doch nur mein Fell gepudert. Ich glaube ich brauche einen Anwalt. Oder was meint ihr? Liebe Grüße und einen schattigen Platz Euer Rocky
Ja sag mal, was hast Du denn für Zweibeiner? So frisch von den Maulwürfen hoch geschaufelte Erde ist doch voll von Mineralien, feucht und kühl. Was gibt es Besseres an heissen Tagen. Und dann bist Du so nett, dass Du es mit Deinen Menschen teilen würdest und die erkennen Deine Mühe nicht an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
13. Aug. 14:18
🐺..."...Mädels...*sabber, zähneklapper* ohh jaaaaa😊....ich habe heute eine Grazie kennengelernt, "Lina"oder so heisst die, aber wer braucht schon Namen..😜..Ohhhh ja das ist ein knackiges junges Mädel, eine Grazie auf vier Pfoten sage ich euch ❤️‍🔥habe mich voll verguckt..🤭. 🐺=💓☺️💓.... ((eine hübsche "normalgrosse" RR ( nicht so Kaliber wie heute leider die meisten Rodesian Ridgeback sind) Hündin 15 Monate alt..)) die ist sooo toll, und nett ist sie auch noch..🤭... Bischen haben wir getobt aber unsere Zweibeiner ließen uns nicht so richtig ausflippen , die sagten ist zu heiss zum richtig 🐷-rauszulassen.…🥴🤗.....dabei gingen wir heute extra früh los aber selbst im Wald war es schon 🥵 ( knapp 8 Uhr und schon ca 30grad in Wald🙄) . Aber der "Lina-Zweibeiner" sagte das ich sie mal besuchen darf wenn es nicht mehr so heiss ist wir dann in deren großen Garten so richtig toben dürfen ,....😎"
Hi Rionnag, am besten vergräbst Du noch ein paar Leckereien bei Dir im Garten, die bei der Wärme bestimmt schnell zu wahren Geschmacksexplosionen heranreifen und die nimmst Du dann mit zu dem ersten offiziellen Date mit Deiner Angebeteten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Aug. 15:29
Ich liebe es auch wenn nur einer von meinen Menschen mit im Bett liegt. Da kann ich mich komplett ausstrecken. Wenn beide im Bett liegen, kriege ich gerade von Herrchen auch mal Ärger. Ich schlafe tief und fest und plötzlich macht er mich wach und faselt was von: Bohr Tessa lege dich doch nicht quer hier hin und jetzt bewege Dich doch mal mehr in die Mitte oder so. Er meint dann immer das er zu wenig Platz hat... Dabei sind es doch immerhin 15cm die er hat. Aber Pustekuchen der Herr meint ich solle für ihn meinen Schönheitsschlaf unterbrechen und mich auch noch bewegen. Aber ich bin inzwischen richtig gut geworden im ignorieren 😂. Der kann mich dann mal schön hochheben und drehen.
Ohhh das kenne ich auch- allerdings oftmals von Frauchen, (ich lege mich eher mit auf ihre Seite)- die will auch mehr als 15 cm haben- und Platz unter ihrer Decke (die raffe ich mir manchmal als weiche Polsterung zusammen) und meine Lieblingsposition mit meiner Nase in ihrer Halsbeuge ganz eng meint sie doch glatt das wäre ihr zum Schlafen zu eng……. Naja, Herrchen hätte mich ja gerne die ganze Nacht im Bett aber Frauchen möchte das meistens nicht- dabei Kuschel ich mich immer ganz eng an sie um sie zu überzeugen !
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
13. Aug. 19:57
Endlich regnet es und ich habe es mir auf dem Balkon bequem gemacht. Die kühlen Fliesen und die sanft auf mich einprasselnden Regentropfen sind einfach herrlich nach der Hitze. Es hätte so schön sein können, aber ich habe ein sooo gemeines Frauchen. Die erlaubt mir nicht, draussen zu schlafen. Grob geweckt wurde ich gerade und in die Wohnung zitiert. Morgen früh werde ich mein Frauchen nicht beachten, naja zumindest bis sie mir mein Frühstück serviert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Aug. 20:17
Bei uns spielen die Kobolde verrückt 😱
So viele Lichter ⚡️⚡️⚡️⚡️am Himmel und Krach 🥁🥁🥁und Sturm 🌬🌬🌬 und gaaanz viel Regen 🌧🌧🌧.
Ich habe ja keine Angst 😱 und 🐱Felix auch nicht aber meine Abendrunde ist ausgefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Aug. 07:28
Moin Wauzis, könnt Ihr Euch vorstellen, wie enttäuscht ich mal wieder von meinen Zweibeinern bin? Ich habe heute meinen dritten Wuff Tag oder wie das heißt und da habe ich natürlich erwartet, dass ich ausschlafen kann, dann ganz viele Leckerchen zum Frühstück bekomme, von Geschenken mal ganz abgesehen. Aber nein, heute musste ich sehr früh aufstehen, bekam mein übliches Futter und bin nun schon in der Huta. Nächstes Jahr organisiere ich heimlich eine Fete und dann kommt Ihr mich alle besuchen. Okay?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Aug. 07:34
Moin Wauzis, könnt Ihr Euch vorstellen, wie enttäuscht ich mal wieder von meinen Zweibeinern bin? Ich habe heute meinen dritten Wuff Tag oder wie das heißt und da habe ich natürlich erwartet, dass ich ausschlafen kann, dann ganz viele Leckerchen zum Frühstück bekomme, von Geschenken mal ganz abgesehen. Aber nein, heute musste ich sehr früh aufstehen, bekam mein übliches Futter und bin nun schon in der Huta. Nächstes Jahr organisiere ich heimlich eine Fete und dann kommt Ihr mich alle besuchen. Okay?
Herzlichen Glückwunsch zum Wufftag.
Das ist echt gemein aber villeicht macht ihr heute abend eine Fete mit ganz viel Leckerlis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Aug. 08:15
Hallo Freddy!
Herzlichen Glückwunsch zum Wufftag! Komme gerne nächstes Jahr zu Deiner Fete!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Aug. 08:23
Waaaaas???? Geht ja gar nicht, das ist seelische Grausamkeit!!!! Trotzdem von mir alles Gute zum Geburtstag😘
Ich hoffe, die wollen Dich nur überraschen, haben Dich in die Huta abgeschoben, damit sie Zuhause eine Mega-Überraschungsparty für Dich vorbereiten können.
Also ich werde hier immer richtig gefeiert an meinem Wufftag. So richtig Prinzessin 👑
Je älter ich werde, desto mehr strengen die sich an, mir einen tollen Tag zu bereiten.