Wuff Wauzis, ich habe die Schnauze so voll. Obwohl... eigentlich total leer. Okay, ich habe keine petzenden Halbbrüder oder - Schwestern, muss mich auch nicht in reissende Gewässer schmeißen, nur weil mein Frauchen nicht in der Lage ist, ihren Ball dort selbst rauszuholen, aber ich leide Hungersnot. Ja, bitte informiert den Tierschutz und rettet mich. Ich bekomme seit gestern so ein nach nichts schmeckendes Möhrensuppchen, matschig püriert. Hallo? Bin ich im Altersheim angekommen und habe keine Zähne mehr oder was soll der Mist? Okay, ich hatte am Samstag morgen extremes Magengrummeln und war froh, dass ich Herrchen noch rechtzeitig aus dem Bett bekommen habe. Dann ging es eiligen Schrittes zum nächsten Baum und zack, hab ich meinen Darm im Schnelldurchlauf entleert. Kaum waren wir wieder eingeschlafen, war mir danach, doch noch mal vor die Tür zu gehen. Ich vermute, dass Herrchen und Frauchen ziemlich sauer auf mich sind, dass ich sie geweckt habe, denn nun bestrafen sie mich mit Futterentzug. Vielleicht hätte ich den Hintern beim nächsten Spaziergang zwei Stunden später kräftig zusammenkneifen sollen, um so zu tun, als wäre wieder alles in Ordnung. Aber die Katze vom Nachbarn hat mich aus dem Konzept gebracht. Diesmal hat es auch noch kleinere Knallgeräusche gegeben, als ich mich entleert habe. Ich habe mich auch sofort umgeschaut, wo diese Töne her kamen, aber da war niemand. Ob da wieder Kobolde am Werk waren? Herrchen hat natürlich gepetzt, so dass Frauchen auch Bescheid weiß. Nicht nur dass sie mich jetzt als Kackibomber bezeichnet, nein, ich wurde auf so eine Art Diät gesetzt. Dabei hätten meine Zweibeiner sowas wohl eher nötig, aber nein, die grillen gerade und ziehen sich das fette Essen rein, was ich nur durch die Nase inhalieren kann. Davon werde ich aber nicht satt. Was ja auch voll peinlich ist, sind die Unterhaltungen der beiden über die Konsistenz meines heute Mittag ausgeschiedenen Kackis. Warum auch immer, war die Freude groß, dass ich bemüht bin, wieder etwas Form in die Sache zu bringen. Aber wo bleibt da der Datenschutz? Wauzis, das sind meine Ausscheidungen und die gehen doch wohl niemanden was an, oder? Jetzt habe ich auch noch aufgeschnappt (mit hungrige Magen kann ich einfach nicht schlafen), dass ich morgen vielleicht statt zur Hundeschule zum Tierarzt soll. Drückt mir die Pfoten, dass ich gleich ein formvollendetes Kacki in die Wiese lege, damit Herrchen und Frauchen zufrieden mit mir sind.
Oh Freddy das hört sich nicht gut an 😱 hast du was vom boden aufgehoben oder haben dir die Zweibeiner eine Tablette untergeschoben?
Dann bekommt man auch Bauchweh.
Ich drück dir die Pfoten 🐾 Das es dir schnell wieder besser geht.