Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3296
heute 10:30

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
30. Juni 07:47
Mama hat mit ihrem Handy gesprochen. Yuki wurde von einem großen Hund, den sie kennt, am Hals gebissen. Ihr Frauchen ist sofort zumTA gefahren und der hat sie gepiekst. Jetzt hat sie Fäden am Hals und darf erstmal nicht toben. Yuki ist taff, die hat das bald vergessen 🍀🍀🍀🍀
Gute Besserung für Yuki 🐕🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Juni 08:19
Guten Morgen, Letzte Nacht war voll gruselig, es hat geknallt und immer wieder leuchtete der Himmel auf. Die Luft war schon Stunden vorher ganz komisch. Habe das meinem Frauchen auch gesagt, aber die hat das einfach nicht verstanden. Und als wir endlich Zuhause waren und es so gruselig wurde hat Frauchen einfach geschlafen 🥺. Ich habe mich dann im Badezimmer versteckt und Ohren und Augen zu gehalten. Das knallen und Leuchten ging die ganze Nacht. Heute früh wollte ich mich bei Frauchen an Kuscheln. Aber die hatte keine Zeit, sagte was von zu spät, müssen los. Jetzt sind wir wieder auf der Arbeit, hier ist alles voll Wasser Liebe Grüße eure alte Asta Hoffentlich hattet ihr nicht auch so eine gruselige Nacht.
Hallo Asta, ja die Nacht war komisch- vor allem hat es hier abends auch schon so geknallter (ohne Blitz und Gewitterluft) irgendwie hing das mit dem Fernseher zusammen das Knallern kam immer nachdem in dem gejubelt wurde 🤔(⚽️🥅) da hab ich mich doch sehr aufregen müssen und klar meine Meinung dazu verkündet- haben dann auch aufgehört nachdem ich die Knaller ordentlich verbellt habe! Nach dem Erfolg habe ich es als es später Blitzte und donnerte ⛈️ auch versucht- Frauchen wollte auch weiterschlafen und meinte nur was das denn solle ich hätte doch sonst kein Problem mit Gewitter - ich durfte dann zu ihr und Herrchen ins Bett.
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 12:54
Guten Morgen, Letzte Nacht war voll gruselig, es hat geknallt und immer wieder leuchtete der Himmel auf. Die Luft war schon Stunden vorher ganz komisch. Habe das meinem Frauchen auch gesagt, aber die hat das einfach nicht verstanden. Und als wir endlich Zuhause waren und es so gruselig wurde hat Frauchen einfach geschlafen 🥺. Ich habe mich dann im Badezimmer versteckt und Ohren und Augen zu gehalten. Das knallen und Leuchten ging die ganze Nacht. Heute früh wollte ich mich bei Frauchen an Kuscheln. Aber die hatte keine Zeit, sagte was von zu spät, müssen los. Jetzt sind wir wieder auf der Arbeit, hier ist alles voll Wasser Liebe Grüße eure alte Asta Hoffentlich hattet ihr nicht auch so eine gruselige Nacht.
Bei mir haben die Wettekobolde auch durchgedreht, die haben rumgeknallt und Licht aus und an gemacht, vielleicht haben sie ja gestritten ob das Licht aus oder an bleiben soll...🤔🤗. Mich stört das nicht, ich hab Frauchen gesagt das sie Fenster aufmachen soll damit ich besser rausgucken kann....😎. Nur eines ist dofi, ...wenn ich meine Nase dann weiter zum Fenster raussterecke , weil es so komisch riecht..., wird die immer nass🥴. Außerdem muss ich bei dem dauer geplätschere öfter mal pinkeln , und dazu muss ich ja raus in Garten und werde dann ganz nass..🙄😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Juni 15:09
Hallo Asta, ja die Nacht war komisch- vor allem hat es hier abends auch schon so geknallter (ohne Blitz und Gewitterluft) irgendwie hing das mit dem Fernseher zusammen das Knallern kam immer nachdem in dem gejubelt wurde 🤔(⚽️🥅) da hab ich mich doch sehr aufregen müssen und klar meine Meinung dazu verkündet- haben dann auch aufgehört nachdem ich die Knaller ordentlich verbellt habe! Nach dem Erfolg habe ich es als es später Blitzte und donnerte ⛈️ auch versucht- Frauchen wollte auch weiterschlafen und meinte nur was das denn solle ich hätte doch sonst kein Problem mit Gewitter - ich durfte dann zu ihr und Herrchen ins Bett. Grüße Onya
Andere geknalle habe ich nicht gehört.
Zum Glück ist es heute ruhiger.
Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte habe ich heute den ganzen Tag geschlafen, jetzt muss ich aber Frauchen noch klar machen daß wir noch zum Wald fahren müssen 😊 auch ein alter Hund braucht ja seine Gassi Runde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Juni 15:16
Bei mir haben die Wettekobolde auch durchgedreht, die haben rumgeknallt und Licht aus und an gemacht, vielleicht haben sie ja gestritten ob das Licht aus oder an bleiben soll...🤔🤗. Mich stört das nicht, ich hab Frauchen gesagt das sie Fenster aufmachen soll damit ich besser rausgucken kann....😎. Nur eines ist dofi, ...wenn ich meine Nase dann weiter zum Fenster raussterecke , weil es so komisch riecht..., wird die immer nass🥴. Außerdem muss ich bei dem dauer geplätschere öfter mal pinkeln , und dazu muss ich ja raus in Garten und werde dann ganz nass..🙄😤
Kobolde 😳?
Was ist das und sind die gefährlich?
Sind das so Tiere die piepen und fauchen können. So mit runden Ohren und nackten Schwanz?
Die sind voll schlimm, waren mal bei Freunden von Frauchen bei denen im Stall gab es ein paar davon. Habe zwei davon kaputt gemacht 😊 Frauchen meinte das ich das super toll gemacht habe, aber das war auch gefährlich meinte Sie.

Aber Rio wieso findest du Gewitter nicht schlimm?
Das ist laut, hell und die Luft ist komisch, mir macht das immer voll Angst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 16:13
Kobolde 😳? Was ist das und sind die gefährlich? Sind das so Tiere die piepen und fauchen können. So mit runden Ohren und nackten Schwanz? Die sind voll schlimm, waren mal bei Freunden von Frauchen bei denen im Stall gab es ein paar davon. Habe zwei davon kaputt gemacht 😊 Frauchen meinte das ich das super toll gemacht habe, aber das war auch gefährlich meinte Sie. Aber Rio wieso findest du Gewitter nicht schlimm? Das ist laut, hell und die Luft ist komisch, mir macht das immer voll Angst.
Hallo Asta
Kobolde sind gaaaanz kleine, gemeine und hinterlistige Wesen, die wir nicht sehen können.
Die tun alles, um uns zu ärgern !
Mal stellen sie den Zweibeinern ein Bein oder stoßen sie die Treppe runter, damit die einen Klotz am Fuß haben und nicht mit uns laufen können.
Oder die zwicken uns in den Po, damit wir durch die Zimmer rennen oder Kissen vom Sofa werfen.
Manchmal werfen die auch einfach was um, damit wir die Schuld bekommen.
An den Lichtern am Himmel und den Krach und Regen sind die auch Schuld.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Juni 16:43
Hallo Asta Kobolde sind gaaaanz kleine, gemeine und hinterlistige Wesen, die wir nicht sehen können. Die tun alles, um uns zu ärgern ! Mal stellen sie den Zweibeinern ein Bein oder stoßen sie die Treppe runter, damit die einen Klotz am Fuß haben und nicht mit uns laufen können. Oder die zwicken uns in den Po, damit wir durch die Zimmer rennen oder Kissen vom Sofa werfen. Manchmal werfen die auch einfach was um, damit wir die Schuld bekommen. An den Lichtern am Himmel und den Krach und Regen sind die auch Schuld.
Na wartet, wenn ich so nen blöden Kobold erwische.
Unsere Zweibeiner kaputt machen und uns Fellnasen ärgern, das darf niemand ungestraft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 21:16
🐺..Hmm...vielleicht finde ich das nicht so schlimm weil ...ja weil ich doch ein grosser starker Wolf bin......na ja meine "direkten vorlaren"🤔 oder so ...🤗waren es na ja also so was. Wie mein urururuurururur...Opa weißte , Frauchen sagt immer ich habe noch bischen Wolf in mir so das schlaue Zweibeiner es irgendwie sehen können .....🤗. Ich finde auch die bunten Lichter die so am Himmel sind wenn es kalt ist (Sylvester) nicht schlimm, da gucke ich immer zu...🤪....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Juni 21:47
🐺..Hmm...vielleicht finde ich das nicht so schlimm weil ...ja weil ich doch ein grosser starker Wolf bin......na ja meine "direkten vorlaren"🤔 oder so ...🤗waren es na ja also so was. Wie mein urururuurururur...Opa weißte , Frauchen sagt immer ich habe noch bischen Wolf in mir so das schlaue Zweibeiner es irgendwie sehen können .....🤗. Ich finde auch die bunten Lichter die so am Himmel sind wenn es kalt ist (Sylvester) nicht schlimm, da gucke ich immer zu...🤪....
Etwas Wolf steckt ja auch in mir drin, aber der Krach und die grellen Lichter machen mir immer Angst.
Du scheinst wirklich super mutig zu sein,
Frauchen hat schon viel versucht mir zu helfen, aber meine Angst ist immer so groß, daß ich völlig panisch bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Juli 04:03
Oh die bunten Lichter bei Kälte finde ich auch toll, da schau ich auch zu aber den krach mag ich nicht, das ist bei uns viel zu laut für meine kleinen Ohren.
Aber die Lichter und Krach im Sommer stören mich nicht.