Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
heute 05:39

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 18:40
Oje, dann tröste Deine Freundin mal, wenn Du sie siehst. Wenn sie es überstanden hat könnt Ihr ja dann das Toben nachholen. Mit meinem Freund Marley darf ich nicht mehr toben 😞 Das war immer toll, wir hatten soooo viel Spaß. Er ist ein reiner Labbi, einen Monat älter als ich, aber leider schlimme Arthrose und er hat so eine Labbitypische Augenkrankheit und läuft immer vor Hindernisse, weil er langsam blind wird. Da ist wildes Toben natürlich nicht mehr.
Dann tröste Marley auch ordentlich, villeicht könnt ihr ja zusammen laufen und du erzählst ihm was unterwegs so los ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 18:41
Lissy, Oje, der Arme. Deine Zweibeiner sollen deinen Freund mal knuddeln. Ich war voll beleidigt. Weil mir ja soooooo viel Blut abgenommen wurde. Ich konnte den Abend nicht mal was essen. Das ist aber jaulen auf ganz hohem Niveau. Das Beste ist aber, es ist alles ok. Keine Schilddings. Alles Liebe an deinen Kumpel.
Das sind doch gute Nachrichten.
Mama hat auch so eine Schildkröte und muss Medizin nehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 18:43
Lissy, Oje, der Arme. Deine Zweibeiner sollen deinen Freund mal knuddeln. Ich war voll beleidigt. Weil mir ja soooooo viel Blut abgenommen wurde. Ich konnte den Abend nicht mal was essen. Das ist aber jaulen auf ganz hohem Niveau. Das Beste ist aber, es ist alles ok. Keine Schilddings. Alles Liebe an deinen Kumpel.
Danke, das machen die immer, auch wenn's blöd ist, dass die da jetzt ohne mich hinfahren. Leckerlis bekommt er momentan auch nicht, wurde wegen Kehlkopflähmung operiert. Der hat schon lange keine Angst mehr vor dem Blut abnehmen... Aber gut, dass Dein Schildding OK ist, dafür kann man sich mal pieksen lassen. Ich kriege ja jetzt 3x die Woche einen Pieks von Frauchen, langsam werden wir da alle cooler. Im August dann wieder zur Blutentnahme zur Tierärztin, die kann dann an dem Blut irgendwie sehen, ob diese Pillendinger meinen Nieren helfen können. Frag mich nicht, wie das geht, die können am Blut ganz viel sehen und dann helfen, dass es besser geht. Also sei nicht sauer auf Deine Menschen, dass die Dich da immer hin schleppen, die meinen es nur gut ( sagt jedenfalls mein Frauchen).

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 18:44
Das sind doch gute Nachrichten. Mama hat auch so eine Schildkröte und muss Medizin nehmen
Jepp, mein Frauchen auch, schon seit sie 17 ist ( also gaaaaanz lange in Hundejahren)

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 18:45
Dann tröste Marley auch ordentlich, villeicht könnt ihr ja zusammen laufen und du erzählst ihm was unterwegs so los ist.
Nee, leider nicht, der dreht total ab und will zocken, obwohl er es nicht kann und dann rennt er wieder irgendwo vor und tut sich am Kopf weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
28. Juni 19:03
Danke, das machen die immer, auch wenn's blöd ist, dass die da jetzt ohne mich hinfahren. Leckerlis bekommt er momentan auch nicht, wurde wegen Kehlkopflähmung operiert. Der hat schon lange keine Angst mehr vor dem Blut abnehmen... Aber gut, dass Dein Schildding OK ist, dafür kann man sich mal pieksen lassen. Ich kriege ja jetzt 3x die Woche einen Pieks von Frauchen, langsam werden wir da alle cooler. Im August dann wieder zur Blutentnahme zur Tierärztin, die kann dann an dem Blut irgendwie sehen, ob diese Pillendinger meinen Nieren helfen können. Frag mich nicht, wie das geht, die können am Blut ganz viel sehen und dann helfen, dass es besser geht. Also sei nicht sauer auf Deine Menschen, dass die Dich da immer hin schleppen, die meinen es nur gut ( sagt jedenfalls mein Frauchen).
Lissy, Ich glaube ganz fest daran, das diese Pikser die helfen. Und drücke auch noch alle Pfötchen 🐾🐾🐾🐾.
Ich weiss ja, daß mein Frauchen immer nur das Beste will. Ich bin ja ihr Augapfel. (Ich war nur etwas beleidigt. Sie hat dann Heiabett gesagt und dann haben wir ordentlich gekuschelt).
Gute Besserung für dich

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 19:07
Lissy, Ich glaube ganz fest daran, das diese Pikser die helfen. Und drücke auch noch alle Pfötchen 🐾🐾🐾🐾. Ich weiss ja, daß mein Frauchen immer nur das Beste will. Ich bin ja ihr Augapfel. (Ich war nur etwas beleidigt. Sie hat dann Heiabett gesagt und dann haben wir ordentlich gekuschelt). Gute Besserung für dich
Danke Lissy, ich hoffe, dass all diese Sachen (auch Diätfutter, schmeckt nicht soooo gut) helfen, dass die Nieren noch eine Weile halten. Man wird halt nicht jünger, wenn ich mich so mit Gleichaltrigen in meiner Größe vergleiche, dann habe ich mich noch sehr gut gehalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
28. Juni 19:07
Das sind doch gute Nachrichten. Mama hat auch so eine Schildkröte und muss Medizin nehmen
Lissy, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, ich habe keine Schildkröte 🐢. Alles Liebe 🐾🐾🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
28. Juni 19:08
Danke Lissy, ich hoffe, dass all diese Sachen (auch Diätfutter, schmeckt nicht soooo gut) helfen, dass die Nieren noch eine Weile halten. Man wird halt nicht jünger, wenn ich mich so mit Gleichaltrigen in meiner Größe vergleiche, dann habe ich mich noch sehr gut gehalten
Das ist ja supi👍👍🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 19:11
Nee, leider nicht, der dreht total ab und will zocken, obwohl er es nicht kann und dann rennt er wieder irgendwo vor und tut sich am Kopf weh
Oh das ist traurig 😢