Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
heute 05:39

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
15. Juni 11:35
Hallo, ich bin Asta.
Von meinem Frauchen bin ich nicht genervt, manchmal ist sie etwas anstrengend aber daß ist nicht schlimm.
Aber diese kleine schwarze Nervensäge neben mir, geht gar nicht.
Vor vier Jahren ist Er bei uns eingezogen, er wurde von seiner Mutter verstoßen.
Frauchen und ich haben uns um den Zwerg gekümmert.
Jetzt wohnt Er im Pferdestall und nervt mich regelmäßig 🙄.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Juni 11:46
Hallo, ich bin Asta. Von meinem Frauchen bin ich nicht genervt, manchmal ist sie etwas anstrengend aber daß ist nicht schlimm. Aber diese kleine schwarze Nervensäge neben mir, geht gar nicht. Vor vier Jahren ist Er bei uns eingezogen, er wurde von seiner Mutter verstoßen. Frauchen und ich haben uns um den Zwerg gekümmert. Jetzt wohnt Er im Pferdestall und nervt mich regelmäßig 🙄.
Hallo Asta, dass kann ich mir vorstellen wir haben so einen gegenüber wohnen. Carlo ist echt eine Plage! Ich finde du bist wahnsinnig geduldig mit der schwarzen Nervensäge!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
15. Juni 12:01
Hallo Asta, dass kann ich mir vorstellen wir haben so einen gegenüber wohnen. Carlo ist echt eine Plage! Ich finde du bist wahnsinnig geduldig mit der schwarzen Nervensäge! Grüße Onya
Danke.
Ich versuche ihn zu ignorieren, klappt aber nicht immer.
Ok, ich muss ja zugeben als Er ganz klein war habe ich mich gerne um ihn gekümmert, aber jetzt ist Er erwachsen und könnte mich in Ruhe lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
15. Juni 12:30
Heute morgen hatte ich es mit diebischen Kobolden zu tun. Ich hatte beim Pippi- Gang im Garten einen toten Vogel gefunden und mir mit in die Wohnung genommen- ich war noch unentschlossen ob ich diesen in mein Körbchen im Esszimmer oder im Wohnzimmer oder vielleicht auf die Couch zur weiteren Begutachtung lege- Frauchen hatte ich meinen Fund noch garnicht gezeigt- da musste ich ihn kurz im Durchgang ablegen, da Frauchen meinen Napf mit Frühstück gefüllt hatte- ich hörte beim Fressen von Frauchen ein erschrockenes „ Ihhh, Onya!“ (vielleicht haben sie die Kobolde erschreckt, keine Ahnung ich war mit Essen beschäftigt) als ich nach dem Essen mich weiter mit meinem Fund beschäftigen wollte, war der weg und nicht mehr zu finden- dass müssen doch Kobolde gewesen sein- oder was meint ihr?
Ich habe auch mal einen toten Vogel in meine Box geschleppt.
Kein Kobold hat den mir abgenommen, sondern mein Frauchen. Habe ich überhaupt nicht verstanden. ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Juni 12:34
Ich habe auch mal einen toten Vogel in meine Box geschleppt. Kein Kobold hat den mir abgenommen, sondern mein Frauchen. Habe ich überhaupt nicht verstanden. ☹️
Gemein! Ich glaube mein Frauchen hätte sowas nicht gemacht! Ich bin noch nichtmal dazu gekommen ihn ihr zu zeigen! Die hätte den doch bestimmt auch toll gefunden- oder was meint ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
15. Juni 12:36
Hallo, ich bin Asta. Von meinem Frauchen bin ich nicht genervt, manchmal ist sie etwas anstrengend aber daß ist nicht schlimm. Aber diese kleine schwarze Nervensäge neben mir, geht gar nicht. Vor vier Jahren ist Er bei uns eingezogen, er wurde von seiner Mutter verstoßen. Frauchen und ich haben uns um den Zwerg gekümmert. Jetzt wohnt Er im Pferdestall und nervt mich regelmäßig 🙄.
Ich kann das so gut verstehen. Mich nerven die Nachbarskatzen total und hier sind so viele. Setzen sich vor die Haustür und vor Fenster. Hinters Haus kommen die nicht, da wissen die genau, dass ich da hin komme. Die sind gar nicht dumm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
15. Juni 12:39
Gemein! Ich glaube mein Frauchen hätte sowas nicht gemacht! Ich bin noch nichtmal dazu gekommen ihn ihr zu zeigen! Die hätte den doch bestimmt auch toll gefunden- oder was meint ihr?
Ich fand das auch gemein. 😢
Aber mein Frauchen fand das gar nicht toll. Ok, der sah schon komisch aus, war wohl schon länger kaputt oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Juni 15:30
Ich habe auch mal einen Vogel 🐦‍⬛ bei der Arbeit auf der Wiese gefunden.
Den durfte ich nicht mitnehmen 😪.
Bestimmt gehört er der Chefin, der war später, auch weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Juni 15:34
Ich kann das so gut verstehen. Mich nerven die Nachbarskatzen total und hier sind so viele. Setzen sich vor die Haustür und vor Fenster. Hinters Haus kommen die nicht, da wissen die genau, dass ich da hin komme. Die sind gar nicht dumm.
Mein Kumpel 🐱Felix ist auch nicht dumm, der hat mir alles gezeigt, als ich in unser Haus einzog.
Aber er will nicht mit mir spielen 😪 Mama sagt er ist schon alt aber ansonsten ganz lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
16. Juni 23:02
Fine: "Hallo Leute...wir wohnen immernoch auf einer Baustelle...Frauchen ist sooooo langsam mit revolu.. renuvu...na wie heißt das denn, wenn man die Hütte neu macht... ihr wisst was ich meine. Freitag war ein Mann hier, der hat einen neuen Fußboden hier reingemacht. Hat ewig gedauert, aber das lag bestimmt nicht daran, dass ich immer kontrolliert habe, ob er seine Arbeit auch richtig macht. Naja also einen neuen Boden haben wir jetzt...aber warum liegen alle meine Betten nur im Schlafzimmer? Die könnte man doch jetzt wieder überall verteilen. Meinen Wink mit dem Zaunpfahl hat Frauchen irgendwie nicht verstanden.... traurige Grüße von meinem mitleiderregenden Zeitungsbett aus 🥲"