Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Mai 09:38
Ich bin jetzt 66 cm und die doofe Tierärztin hat gesagt ich werde mindestens 70 cm eher mehr. Liebst du auch Wasser so sehr wie ich? Ich möchte jeden Morgen mit unter die Dusche und darf es nicht. Das ist so gemein.
🐺: ach gross sein ist nicht schlimm, nur manchmal bischen unpraktisch wenn Hund Lust auf Frauchens Schoß sitzen hat...🤪. Ich bin der zweitgrößte von meinen Geschwistern, aber mit meinen gut 73cm noch voll im "Rassestandart" (keine Ahnung was das ist...
aber die Zweibeiner sagen das, 🤗) aber gehöre auch zu den größeren . Die Zweibeiner sagen ich habe die Größe von meinem Opa geerbt ( der ist mit dem etwas über 80 cm der größte "annerkannte/registrierte" NI, ). Ich habe aber einen WurfBruder und eine WurfSchwester die sind voll klein..( 63cm, 60cm)🤭.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Mai 10:05
Ui, fließt bei Dir amerikanisches Blut in den Adern, weil Du so groß wirst? Ja, Wasser finde ich auch toll. Am liebsten, wenn es so richtig mit Schlamm versetzt ist. Da springe ich gerne mit Karacho rein. Ich lege mich auch gerne ins Wasser oder tauche mit meinem Kopf unter. Mir ist es aber lieber, wenn ich noch Boden unter den Pfoten spüre. Regen macht mir auch nichts, allerdings finde ich natürlichen Regen besser als den künstlichen in der Dusche. Den mag ich nur in Kombi mit einer Leberwurstpaste auf den Wandfliesen.
Ich mag nur Wasser von oben. Oma hat mir einen Hundepool geschenkt. Da gehe ich aber nur rein, wenn Frauchen auch drinnen steht. Regen ist super, Dusche auch! Meine Friseuse lacht immer, weil ich mich freiwillig in die Badewanne lege und die Dusche genieße. Muss jetzt aufpassen dass Frauchen richtig den Rasen mäht. Langes Gras mag ich nämlich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Mai 10:10
Ich sitze jeden Morgen auf Frauchens Schoß. Ok nach kurzer Zeit rutsche ich immer runter. Das liegt aber wohl eher daran, dass sie dünner wird. Mit meinen 6 Monaten bin ich doch noch ein Kind und muss auf den Schoß passen. Ein Bruder ist noch größer wie ich. Ansonsten sind die auch voll klein. Die wollen aber auch alle Schönheitswettbewerbe gewinnen. Ich weiß das ich der schönste bin. Das braucht mir kein komischer Zweibeiner zu bestätigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Mai 11:21
Ich sitze jeden Morgen auf Frauchens Schoß. Ok nach kurzer Zeit rutsche ich immer runter. Das liegt aber wohl eher daran, dass sie dünner wird. Mit meinen 6 Monaten bin ich doch noch ein Kind und muss auf den Schoß passen. Ein Bruder ist noch größer wie ich. Ansonsten sind die auch voll klein. Die wollen aber auch alle Schönheitswettbewerbe gewinnen. Ich weiß das ich der schönste bin. Das braucht mir kein komischer Zweibeiner zu bestätigen.
Recht hast du! Frauchen sagt auch immer (völlig zurecht) dass so Wettbewerbe bei denen Germans Top Dog gesucht wird überflüssig sind da unumstritten ich der absolute Top-Dog sei ❤️ (ich finde sie ist da ganz realistisch und objektiv 😉) Aber du bist bestimmt auch Top-Dog wir schwarz gelockten müssen doch zusammenhalten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Georgiana
25. Mai 12:50
🐺: ...." Ja mit den grossen weißen "Enten" ist nicht zu spaßen...die haben nicht nur grosse Klappe die machen auch Geräusche wie Katzen...🙄 Letztes Jahr wollte ich in einer meiner Plantasche-Stellen mich abkühlen.,...aber da hockte so eine grosse weiße auf einem Runden Ding (Nest und brühtete) . Zuerst ließ ich mich nicht einschüchtern , soweit kommt's noch 🙄..aber dann ist die aufgestanden und hat rumgeflattert und rugeschriehen, 😳 😱, dann bin ich aber schnell zu Frauchen gerannt, diese "Ente" wollte mich fressen... Seit dieser "Erfahrung mit Todesnähe" halte ich von den "grossen Enten" Abstand auch von den braunen ,.🥴
fühle soooo mit dir! 🦆 Enten sind mir nicht geheuer… gut das mal loszuwerden. Letztens waren Frauchen und ich wieder am Bach gassi , es war einfach herrlich,… die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten… und als ich so die Fische vom Ufer aus am Beobachten bin, sagt Frauchen plötzlich zu mir : „Schau mal Maya, Vögelchen!!! ☺️“
Ich schaue mich um und freu mich schon so, da ich so gerne Vögel beobachte. Aber plötzlich Schock !!! 🙀So ein Wesen hab ich noch nie gesehen!!! Da ist kein „Vögelchen“ im Bach sondern ein schwimmender Alien mit Alienbabys !!! 🤯
Und das nur in ca 10 meter Entfernung …! also habe ich kurz in Richtung der Aliens geknurrt und Frauchen klar gemacht, dass ich so schnell wie möglich da weg will und bin dann erst mal paar Schritte gerannt um mich danach hinzusetzen und Frauchen entgeistert anzuschauen…. Sie sagte zu mir „alles gut, keine Angst Maya Schatz…Das ist nur eine Entenmama mit ihren Küken 🐥“. Da war ich sprachlos.
Manchmal denke ich die Zweibeiner sind irre…. 🙄 Diese Vorurteile… Denkt sie nur weil ich eine Katze bin mag ich automatisch alles was Flügel hat??? 😹
Sie sehen ja irgendwie auch schön aus, aber deshalb muss ich sie ja nicht anschauen…
Und manche Zweibeiner sagen ich würde aussehen wie ein Alien… das ich nicht lache- die sind noch keiner Ente begegnet!
irgendein Gefühl sagt mir, dass diese Enten-aliens ganz schön zubeißen können…

Gruß Maya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Mai 16:43
🐺: also dazu weiß selbst ich echt nichts zu sagen außer.... ANWALT....!😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Mai 17:05
fühle soooo mit dir! 🦆 Enten sind mir nicht geheuer… gut das mal loszuwerden. Letztens waren Frauchen und ich wieder am Bach gassi , es war einfach herrlich,… die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten… und als ich so die Fische vom Ufer aus am Beobachten bin, sagt Frauchen plötzlich zu mir : „Schau mal Maya, Vögelchen!!! ☺️“ Ich schaue mich um und freu mich schon so, da ich so gerne Vögel beobachte. Aber plötzlich Schock !!! 🙀So ein Wesen hab ich noch nie gesehen!!! Da ist kein „Vögelchen“ im Bach sondern ein schwimmender Alien mit Alienbabys !!! 🤯 Und das nur in ca 10 meter Entfernung …! also habe ich kurz in Richtung der Aliens geknurrt und Frauchen klar gemacht, dass ich so schnell wie möglich da weg will und bin dann erst mal paar Schritte gerannt um mich danach hinzusetzen und Frauchen entgeistert anzuschauen…. Sie sagte zu mir „alles gut, keine Angst Maya Schatz…Das ist nur eine Entenmama mit ihren Küken 🐥“. Da war ich sprachlos. Manchmal denke ich die Zweibeiner sind irre…. 🙄 Diese Vorurteile… Denkt sie nur weil ich eine Katze bin mag ich automatisch alles was Flügel hat??? 😹 Sie sehen ja irgendwie auch schön aus, aber deshalb muss ich sie ja nicht anschauen… Und manche Zweibeiner sagen ich würde aussehen wie ein Alien… das ich nicht lache- die sind noch keiner Ente begegnet! irgendein Gefühl sagt mir, dass diese Enten-aliens ganz schön zubeißen können… Gruß Maya
Oh Maya, du bist wie ich - Nackig🤗 wir sind doch keine 👽. Meine Mama sagt immer ich bin was ganz besonderes🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Mai 17:10
🐺: also dazu weiß selbst ich echt nichts zu sagen außer.... ANWALT....!😤
Ja, aber ganz schnell. Wähle den Notruf Rio! Hier liegt ganz klar ein Tatbestand nach Paragraph 4711 vor, nämlich des "Hilflosen Hundes mit den Füßen treten".

Beitrag-Verfasser-Bild
Georgiana
25. Mai 17:34
Oh Maya, du bist wie ich - Nackig🤗 wir sind doch keine 👽. Meine Mama sagt immer ich bin was ganz besonderes🥰
Jaaaa 🤗 … verstehe das auch nicht was manche von den Zweibeiner sich einbilden… oder? 😂 sollen die mal selbst in den Spiegel schauen bevor sie über unsere Haut lästern… ich bin auch stolzer Nackedei 😸 und: du bist voll hübsch 😻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Mai 19:03
Jaaaa 🤗 … verstehe das auch nicht was manche von den Zweibeiner sich einbilden… oder? 😂 sollen die mal selbst in den Spiegel schauen bevor sie über unsere Haut lästern… ich bin auch stolzer Nackedei 😸 und: du bist voll hübsch 😻
Danke, du bist auch sehr schön😻...alle nur neidisch weil wir so weiche warme Haut haben und kein Ungeziefer.