Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
zuletzt 19. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Mai 08:01
Lissy: Guten Morgen, Hiiiiiiiilfe, mein Beinchen hat einfach so geblutet. Es tut nicht weh, aber Frauchen kommt immerzu mit einem Handtuch und tupft das ab. Das will ich nicht. Ich versuche das lieber anzulecken. Jetzt habe ich mich unter dem Gartentisch versteckt, da kommt Frauchen nicht hin. So. Und dann sagt sie noch, ein Glück haben wir heute einen Tierarzttermin. Ich bin jetzt schon genervt😪😪😪🐕🐕🐾🐾
Hi Lissy, bei meiner Hundefreundin Kira musste auch was am Bein wegoperiert werden. Eigentlich schien alles gut verheilt, dann aber fing es auch wieder an zu bluten , danach eiterte es usw. Es wurden Reste von den sich angeblich selbstauflösenden Fäden übersehen. Kira musste zweimal mit ihrem Frauchen zum TA, bis die endlich entdeckt wurden. Ich drücke Dir die Pfoten, dass es nur sowas ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
10. Mai 08:07
Hi Lissy, bei meiner Hundefreundin Kira musste auch was am Bein wegoperiert werden. Eigentlich schien alles gut verheilt, dann aber fing es auch wieder an zu bluten , danach eiterte es usw. Es wurden Reste von den sich angeblich selbstauflösenden Fäden übersehen. Kira musste zweimal mit ihrem Frauchen zum TA, bis die endlich entdeckt wurden. Ich drücke Dir die Pfoten, dass es nur sowas ist.
Hi,
Eigentlich sollten heute die Fäden gezogen werden.
Jetzt müssen wir abwarten, war die Tierärztin sagt.
Ich mag gar nicht aus meiner Höhle kommen 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Mai 12:19
Lissy: Guten Morgen, Hiiiiiiiilfe, mein Beinchen hat einfach so geblutet. Es tut nicht weh, aber Frauchen kommt immerzu mit einem Handtuch und tupft das ab. Das will ich nicht. Ich versuche das lieber anzulecken. Jetzt habe ich mich unter dem Gartentisch versteckt, da kommt Frauchen nicht hin. So. Und dann sagt sie noch, ein Glück haben wir heute einen Tierarzttermin. Ich bin jetzt schon genervt😪😪😪🐕🐕🐾🐾
Oh oh, das hört sich nicht gut an.
Villeicht kann der Tierarzt das ganz schnell in Ordnung bringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Mai 12:25
Hi, Eigentlich sollten heute die Fäden gezogen werden. Jetzt müssen wir abwarten, war die Tierärztin sagt. Ich mag gar nicht aus meiner Höhle kommen 😢
Ich drücke dir ganz fest die Pfoten und bitte Mama und Kater Felix auch zu drücken

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Mai 17:43
Hi, Eigentlich sollten heute die Fäden gezogen werden. Jetzt müssen wir abwarten, war die Tierärztin sagt. Ich mag gar nicht aus meiner Höhle kommen 😢
Lissy, bist Du noch fertig mit den Nerven, weil Dich der TÄ und Dein Frauchen heute geärgert haben, oder fühlst Du Dich in der Lage, uns Wauzis zu berichten, was bei Dir festgestellt wurde? Besorgte Grüße, Pfotenkumpel Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
10. Mai 18:15
Lissy, juchhuuuu, gute Nachrichten.
Das musste bluten!!!! Na ja, das war irgendson Wundwasser aus irgendsoner Beule, das ablaufen muß. Frauchen dramatisiert aber auch alles. 😤
Die Tierärztin hat gesagt, Frauchen muss viiiiiel ruhiger werden.🤣🤣 ich bin halt ihr ein und alles.
Die Wunde am Bein und auch die am Bauch sehen gut aus.
Meine Tierärztin hat Frauchen ganz feste gedrückt, weil ich nun ganz entspannt in mein weiteres Leben starten kann . Lg Lissy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Mai 18:21
Lissy, juchhuuuu, gute Nachrichten. Das musste bluten!!!! Na ja, das war irgendson Wundwasser aus irgendsoner Beule, das ablaufen muß. Frauchen dramatisiert aber auch alles. 😤 Die Tierärztin hat gesagt, Frauchen muss viiiiiel ruhiger werden.🤣🤣 ich bin halt ihr ein und alles. Die Wunde am Bein und auch die am Bauch sehen gut aus. Meine Tierärztin hat Frauchen ganz feste gedrückt, weil ich nun ganz entspannt in mein weiteres Leben starten kann . Lg Lissy
Hallo Lissy,
Das freut uns alle! Dann darfst du jetzt wieder rennen?
Liebe Grüße Onya 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Mai 18:24
Lissy, juchhuuuu, gute Nachrichten. Das musste bluten!!!! Na ja, das war irgendson Wundwasser aus irgendsoner Beule, das ablaufen muß. Frauchen dramatisiert aber auch alles. 😤 Die Tierärztin hat gesagt, Frauchen muss viiiiiel ruhiger werden.🤣🤣 ich bin halt ihr ein und alles. Die Wunde am Bein und auch die am Bauch sehen gut aus. Meine Tierärztin hat Frauchen ganz feste gedrückt, weil ich nun ganz entspannt in mein weiteres Leben starten kann . Lg Lissy
Oh das ist so super .

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Mai 18:25
Hallo Lissy, Das freut uns alle! Dann darfst du jetzt wieder rennen? Liebe Grüße Onya 🐾🐾
Genau, da hat Onya Recht, schließlich haben wir alle ganz doll die Pfoten gedrückt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
10. Mai 18:34
Hallo Lissy, Das freut uns alle! Dann darfst du jetzt wieder rennen? Liebe Grüße Onya 🐾🐾
Danke dir.Ja ganz viel und das werde ich auch tun 🤣🤣🤣👏