🐺: ...Ohh das ist aber sicher nicht so dolle gewesen...🥴. Als ich in die Welt purzelte waren da ganz nette Zweibeiner die haben ganz toll auf mich und meine 9 Geschwister aufgepasst. Meine Mama war auch toll zu uns obwohl wir sie manchmal geärgert haben,🤪. Dann war da noch "Tante" Damira (Tamaskan Hündin) , die hat unserer Mama geholfen auf uns aufzupasen und "Onkel" Gajo ( riesiger Amerikan Akita Rüde) der war riesig und toll , vor ein paar Jahren ging der über die Regenbogenbrücke, aber der schaut uns zu, dort in der anderen Welt ist auch mein Bruder Harry, der ging schon ganz früh über diese Brücke, wir waren noch bei Mama und haben im Garten getobt, da wurde er von einer Biene gestochen, und obwohl die Zweibeiner ganz schnell mit ihm zum Doc rasten , ging er weiter .,.
über die Brücke 😔. ( Welpe Harry wurde mit 6 Wochen von einer Biene gestochen, allergische Reaktion hat es leider nicht überlebt). Als "Onkel" Gajo war toll, der war riesig sage ich euch... und wir durften immer auf ihm rumklettern, aber manchmal sagte er grr und stand einfach auf und wir purzelten von ihm runter...🤗 dann wussten wir das er genug hatte und ließen ihn in Ruhe. Er hat uns auch gezeigt wie man am besten rumplatscht und sich einmatscht...und viel anderes ..😎. Und dann waren da noch zwei Katzen die waren so lala ..🥴 die sind meist zwischen uns rumgelegen wenn wir uns vom toben ausruhten, aber egal die brauchten nicht viel Platz..🤗. Also zu essen gab's immer genug für alle, anfangs haben mir die Zweibeiner geholfen als die anderen mich von der "Milchbar" wegdrängten..ich war ja der kleinste. Also ich durfte dann zuerst essen, die Zweibeiner pasten auf das meine Geschwister mich dabei nicht störten. Wenn ich satt war durften die anderen essen, ich habe natürlich immer genug zurück gelassen...😉.Während die anderen sich an der Milchbar bedienten ging ich auf Abenteuer, das machte ich schon ganz früh und weil ich so mutig und ein Held war gaben mir die Zweibeiner den Namen "Captain America". Das war bevor ich noch diese "Papiere" bekam, dort drinnen steht nämlich mein richtiger Name; nähmlich Rionnag den hat Frauchen ausgesucht. Ein Weile, also die ersten paar Tage , nachdem ich in die Welt purzelten sagten die netten Zweibeiner auch "Mr. Blau"🙄 zu mir . Und dann bekamen wir alle so komische Namen alle aus Filmen, das suchten die fast grossen Zwerge der Zweibeiner aus, die fanden es nämlich dofi uns nach Farben zu rufen🤗. Als wir dann bischen grösser waren bekamen wir alle so doofe Geschirre, aber auch tolle Näpfe, jeder einen eigen, die wurden dann gefüllt und zu Essenszeiten auf den Boden gestellt, dann wurde die Türe aufgemacht und wir durften essen gehen, wir lernten so ganz schnell das für alle genug da ist, also haben wir nur ganz zuerst ein oder zweimal gerangelt, wir haben auch nicht das Essen des anderen gemopst. Die Zweibeiner haben ganz dolle aufgepasst und uns immer wieder zu unseren eigenen Näpfen "gesetzt". Wir hatten ein Grosses Haus mit eigenem Zimmer und Garten mit Pool und Spielzeug und so. Auch machen wir Ausflüge und lernten an der Leine laufen bevor wir in unser neues "für immer Zuhause" gebracht wurden. ....😎., So jetzt habe ich aber viel gepfötelt, Frauchen quengelt schon ich glaube die muss ganz dringend Gassi..🤪 Hey Kumpels, erzählt doch mal von euren früheren Zuhause ..". (Auf Foto 2 bin ich der auf den die beiden andern liegen und verschlafen guckt, und auf Foto 1 der der dich anguckt )
Moin Captain America😜, Du hast es ja wirklich durchgehend gut gehabt in Deinem bisherigen Leben (wenn wir mal Dein geiziges Frauchen, das Dich mit Blümchen und pinkem Geschirr verunstaltet ignorieren.) Schön, dass Du an Deine Kindheit so gute Erinnerungen hast. Boah, ein eigener Pool nur für Euch und das schon als Babyhund. So viel kann ich gar nicht über die Zeit im Kreise meiner Geschwister berichten (Frauchen kann da auch nicht gross helfen, die kannte mich damals noch nicht) aber ich habe die ersten 12 Wochen meines Lebens in positiver Erinnerung. Mag sein, dass ich genau wie Du an Mamas Milchbar etwas zu kurz gekommen bin, da ich wohl der Schmächtigste der ganzen Truppe war. Wir hatten aber auch einen großen Garten mit Apfelbäumen und kleine Zweibeiner lebten da auch. Mein Papa ist wohl nur für ein intimes Date mit meiner Mami vorbeigekommen, an den kann ich mich nicht erinnern. Dafür war aber meine Tante da. Als ich mit 12 Wochen von meiner damaligen Familie weggeholt wurde, war es vorbei mit der schönen Zeit. Zum Glück sind 9 Wochen später mein jetziges Frauchen und Herrchen aufgetaucht und haben mich gerettet. (Mehr dazu bitte unter meinem Profil nachlesen)