Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:40
Baltos gruseligster Fund, die abgezogene Haut von einem Dachs 😱 wir haben es dem zuständigen Jäger gemeldet, der tippte auf Wilderei 😟 Ein Rehbein hat Balto auch schon mal gefunden 🙈
😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:43
Einmal haben wir beim Gassi gehen einen gestohlenen Safe gefunden, das war auch ein sehr skurriler Fund.🤣
Oh😯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:44
Mein Balou damals, Doggen-Mix, recht groß... War ein Kleinwagen tief in einen Waldweg gefahren, ich komme da so mit dem Hund lang, der Wagen wackelt und mein Wauzi geht hin und guckt von oben durch das Seitenfenster. Ich glaube,er hat da was unterbrochen, das Geschrei der Dame war groß🤣 Na ja, wenn man so zugange ist und plötzlich von oben so ein Bollerschädel auf einen runter guckt....
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:45
Ein totes Pferd. Es hatte sich am Vortag, beim Spaziergang von Bekannten, im Wald losgerissen, und ist aber nicht am heimischen Stall in 2 km Entfernung angekommen. Meine damaligen Hunde haben am nächsten Morgen die Spur verfolgt und das tote Pferd an einem steilen Hang gefunden. Es hatte sich das Genick gebrochen. Echt gruselig.
😢😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:46
Ach ja, und dann war da noch unsere alte Betty…Sie wollte im Wald nicht weitergehen und schaute immer in ein Gebüsch und mir hinterher. Da bin ich zurück um zu gucken, was sie mir sagen wollte. Dort lag ein Siebenschläfer im Sterben. 😢Es ist toll was unsere Hunde alles können …♥️
😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:47
Das beste war bei meinen ersten Hund ingo Wollte damals auf eine Party gehen, war aber pleite Er stöbert im Gebüsch rum und es schepppert Ich habe damals nachgeschaut, eine Plastiktüte mit fünf Whisky Flaschen gefunden Der Abend war gerettet Ist jetzt über 30 Jahre her
🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:47
Mein damaliger Hund fand einen toten Hund im Müllbeutel, entsorgt in den Büschen gleich neben unserem Parkweg ☹️
😢😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:50
Wir haben mal , finde leider das Foto nicht, ein Gebiss 🦷😁auf einer Bank gefunden. Das hatte irgendwie was befremdliches an sich.
😯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:52
Störche schmeißen das kleinste und schwächste Tier lebend aus dem Horst, damit die anderen mehr Platz und mehr Futter bekommen. Die Natur kann manchmal wirklich grausam sein. Andere Vögel machen sowas bestimmt auch, wenn das Küken keine Überlebenschance hat.
😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:53
Definitiv würde ich es nicht als „besten“ Fund bezeichnen, aber als den unschönsten auf jeden Fall.. Geköpftes Reh 🦌 direkt am Wegrand….. 🫣 ..wurde natürlich direkt von uns gemeldet und innerhalb der nächsten 24 Std. beseitigt von den zuständigen Leuten (man sagte uns der Besitzer des Forst/Waldstücks sei zuständig für sowas; es wurde dann weitergegeben) Das musste nicht der Hund finden, das war nicht zu übersehen! 😳 Für uns sieht es irgendwie nicht natürlich aus, sondern als sei es von Menschenhand geköpft.. 🤷🏽‍♀️ 😤🤬 Oder was meint ihr?
😢