Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Juli 20:09
Vielleicht kam es auch nicht von den Eltern, sondern ein anderer Vogel wollte sich grade einen Snack holen.
War auch mein Gedanke, ein Räuber, der andere Nester plündert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
1. Juli 20:31
Vielleicht kam es auch nicht von den Eltern, sondern ein anderer Vogel wollte sich grade einen Snack holen.
Daran hab ich auch schon gedacht, kenne aber keine so kleine Vogelart, die sowas macht. Größere klar, wie die ganzen Raubvögel eben. Aber es war was kleines, wie ein Spatz oder ne Meise oder was in der Art. Ein kleiner bzw. „normal großer“ Singvogel. Gibts das bei denen auch? Es gibt Kohlmeisen irgendwo auf der Welt, die in einer Höhle Fledermäuse fangen und fressen. Hab ich mal in ner Doku gesehen. Die haben sich das angewöhnt, haben sich angepasst dort an das Angebot. Und jetzt machen es alle dort so seit Generationen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
1. Juli 21:38
Definitiv würde ich es nicht als „besten“ Fund bezeichnen, aber als den unschönsten auf jeden Fall.. Geköpftes Reh 🦌 direkt am Wegrand….. 🫣 ..wurde natürlich direkt von uns gemeldet und innerhalb der nächsten 24 Std. beseitigt von den zuständigen Leuten (man sagte uns der Besitzer des Forst/Waldstücks sei zuständig für sowas; es wurde dann weitergegeben) Das musste nicht der Hund finden, das war nicht zu übersehen! 😳 Für uns sieht es irgendwie nicht natürlich aus, sondern als sei es von Menschenhand geköpft.. 🤷🏽‍♀️ 😤🤬 Oder was meint ihr?
Da hat jemand ein Geweih gebraucht. Schlimm zu was Menschen im Stande sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
1. Juli 22:22
Daran hab ich auch schon gedacht, kenne aber keine so kleine Vogelart, die sowas macht. Größere klar, wie die ganzen Raubvögel eben. Aber es war was kleines, wie ein Spatz oder ne Meise oder was in der Art. Ein kleiner bzw. „normal großer“ Singvogel. Gibts das bei denen auch? Es gibt Kohlmeisen irgendwo auf der Welt, die in einer Höhle Fledermäuse fangen und fressen. Hab ich mal in ner Doku gesehen. Die haben sich das angewöhnt, haben sich angepasst dort an das Angebot. Und jetzt machen es alle dort so seit Generationen.
Neuntöter sind klein und hardcore. Die fangen und fressen kleine Vögel. Außerdem spießen sie ihre Beute auf dornige Sträucher auf 🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
1. Juli 22:29
Meine Schäferhundin hat mal eine verletzte Katze mit aus dem Gebüsch gebracht.... Und nein nicht mein Hund war schuld an den Verletzungen der Katze. Die gute wurde angefahren.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Juli 22:35
Oh, angeschossene Wildsau 🐗 ist nicht ungefährlich! 😳
Die Wildsau war tot. Ich habe aber auch schon Spuren im Schnee von einer angeschlossenen Wildsau gefunden und konnte die Jäger auf die Spur bringen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:38
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Juli 22:38
Ich habe vor Jahren mal beim Spaziergang eine Kette mit Anhänger verloren. Gut ein Jahr später habe ich sie auf dem gleichen Weg wieder gefunden. Nicht lustig oder spektakulär, habe mich trotzdem gefreut 😊
Das finde ich schon spektakulär! 😉👌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Juli 22:39
Wir haben mal , finde leider das Foto nicht, ein Gebiss 🦷😁auf einer Bank gefunden. Das hatte irgendwie was befremdliches an sich.
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Juli 22:39
Theo hat ein Schaf vorm Ertrinken gerettet 🥰🥰🥰
Schön 💕