Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
1. Juli 10:31
Nein gar nicht. Hat mich auch gewundert. Sie haben gemerkt, daß wir was suchen und haben sich das sofort zur Aufgabe gemacht. Es war unglaublich…
Ist ja auch Teil der Aufgaben von Hütehunden verloren gegangene Schäfchen wieder zu finden und einzusammeln, da scheinen deine ja gute Gene zu haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Juli 10:32
Soweit ich weiß darf man was liegen lassen bei gesund wirkenden Tieren, gibt auch z.B Luderplätze wo sie einiges entsorgen.
Genau, wenn’s Hier gesund ist. Man sollte es nur nicht grad am Wanderweg liegenlassen…😉 Die anderen Tiere im Wald freuen sich übrigens über den unverhofften „Imbiss“: von Innereien ist i.A. am nächsten Tag nichts mehr über. Sehr überrascht über die Nutznießer waren wir allerdings, als wir mal ne Wildkamera aufgehängt haben, weil wir neugierig waren, wer sich da so bedient. Fell & Co kamen bei den Seeadlern sehr gut an!😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
1. Juli 10:34
Wir stocken ganz gerne unseren Spielzeugvorrat auf 😂 So sind wir zu unserem Kong Tennisball gekommen. Ohne in die Wiese rein, mit wieder raus 🤷‍♀️ Ein kaputtes Paracord Halsband mit Totenköpfen und diesen Keramik Röhrchen gegen Zecken haben wir auch schon gefunden. Hab ich mit Schlüsselringen ein Zug-Stopp-Halsband draus gemacht, passt super 😁 Der letzte Fund waren durch schnüffeln am Wegesrand (Hund, nicht ich 😂) 5 Euro 😎 Da wir hinterher noch essen waren, gab es die als Trinkgeld für die Gastwirtschaft.
Hab aber auch schon mal ein Spielzeug verloren weils zu hoch im Baum landete (bin ein schlechter Werfer) und am nächsten Tag wars Zergel weg, hatte es sich wohl jemand anderes geholt wobei es mich wunderte weil da müsste man ganzschön hoch klettern lol.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Juli 10:49
Hab aber auch schon mal ein Spielzeug verloren weils zu hoch im Baum landete (bin ein schlechter Werfer) und am nächsten Tag wars Zergel weg, hatte es sich wohl jemand anderes geholt wobei es mich wunderte weil da müsste man ganzschön hoch klettern lol.
Ich bin so jemand der die sich die Spielzeuge immer aus dem Baum holt. Steine und Stöcke solange danach schmeißen bis es runterfällt, aber einmal hab ich die Leine geschmissen, war ne dumme Idee.😂🙈
 
Beitrag-Verfasser
D
1. Juli 11:01
Ich habe vor Jahren mal beim Spaziergang eine Kette mit Anhänger verloren. Gut ein Jahr später habe ich sie auf dem gleichen Weg wieder gefunden. Nicht lustig oder spektakulär, habe mich trotzdem gefreut 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juli 12:10
Wir haben mal , finde leider das Foto nicht, ein Gebiss 🦷😁auf einer Bank gefunden. Das hatte irgendwie was befremdliches an sich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juli 12:11
Mein absoluter Horror ! 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juli 12:20
Roxy brachte mir bereits einige nicht so schöne Sachen wie ein - komplettes Rehbein - Gerippe von ? evtl Reh - diverse Knochen - achja da waren noch tote Wildschweine
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Juli 14:37
Mein absoluter Horror ! 😱
Ach wie schön!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
1. Juli 15:23
Soweit ich weiß darf man was liegen lassen bei gesund wirkenden Tieren, gibt auch z.B Luderplätze wo sie einiges entsorgen.
Echt!? Das wusste ich nicht. In anderen Ländern (hab ich oft in Dokus gesehen) sagen sie es sei verboten was liegen zu lassen und für mich klang das auch logisch. Bin wahrscheinlich einfach nur davon ausgegangen es sei hier auch so.. 🤷🏽‍♀️ Wieder was dazugelernt 😉