Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
30. Juni 23:39
Unsere ein Kopf von einem Reh.😖 Ein Förster hat mir gesagt, dass Jäger die Rehe, wenn sie geschossen sind, im Wald oft schon ausnehmen und das was sie von dem erlegten Wild nicht brauchen, im Wald entsorgen.
Meines Wissens nach ist das verboten…. 😳🤷🏽‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 23:47
Meines Wissens nach ist das verboten…. 😳🤷🏽‍♀️
Soweit ich weiß darf man was liegen lassen bei gesund wirkenden Tieren, gibt auch z.B Luderplätze wo sie einiges entsorgen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
30. Juni 23:50
Das beste war bei meinen ersten Hund ingo Wollte damals auf eine Party gehen, war aber pleite Er stöbert im Gebüsch rum und es schepppert Ich habe damals nachgeschaut, eine Plastiktüte mit fünf Whisky Flaschen gefunden Der Abend war gerettet Ist jetzt über 30 Jahre her
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 23:55
Meines Wissens nach ist das verboten…. 😳🤷🏽‍♀️
Wird bei uns auch gemacht. Die Reste werden im Wald entsorgt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Juli 01:59
Mein damaliger Hund fand einen toten Hund im Müllbeutel, entsorgt in den Büschen gleich neben unserem Parkweg ☹️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
1. Juli 02:34
Fine hat vor Jahren eine Orgie auf einer Wiese unterbrochen 🫢 sie ist wie jeden Tag freudig losgerannt und plötzlich tauchten überall erschrockene nackte Menschen aus dem Gras auf 🤣 konnt ich ja nicht ahnen und mal ehrlich - es ist eigentlich auch bekannt, dass auf diesen Wiesen reger Verkehr herrscht, was Hunde betrifft. An dem Tag wars eine andere Art von Verkehr. Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Nicht so lustig waren dann allerdings am nächsten Tag die ganzen liegengelassenen Lümmeltüten 🙄 Ansonsten finden wir regelmäßig verendete Tiere. Rehe, Katzen, Vögel, Kleinsäuger... Einmal ist mir gehörig das Herz in die Hose gerutscht, als ich dachte ich sehe einen Menschen vom Baum hängen. War zum Glück nur eine Jacke.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Juli 06:06
Wir stocken ganz gerne unseren Spielzeugvorrat auf 😂 So sind wir zu unserem Kong Tennisball gekommen. Ohne in die Wiese rein, mit wieder raus 🤷‍♀️ Ein kaputtes Paracord Halsband mit Totenköpfen und diesen Keramik Röhrchen gegen Zecken haben wir auch schon gefunden. Hab ich mit Schlüsselringen ein Zug-Stopp-Halsband draus gemacht, passt super 😁 Der letzte Fund waren durch schnüffeln am Wegesrand (Hund, nicht ich 😂) 5 Euro 😎 Da wir hinterher noch essen waren, gab es die als Trinkgeld für die Gastwirtschaft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
1. Juli 06:57
Mein damaliger Hund fand einen toten Hund im Müllbeutel, entsorgt in den Büschen gleich neben unserem Parkweg ☹️
Wie furchtbar😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Juli 06:59
Jede Menge Hundespielzeug, mehrere Hundeleinen (Leder, Gurt, 2 Flexi), einen Pfeil, eine Wanduhr, Schlüssel, Brillen, Batterien für Hörgeräte, öfter mal Luder (Innereien von Wild), ein ertrunkener Fuchs, eine geschossene Wildsau und später den Jäger dazu (lebendig), einen frischen Schafkopf, verschiedene Schädel und Knochen, tote Vögel, tote Hühner.......
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 08:26
Jede Menge Hundespielzeug, mehrere Hundeleinen (Leder, Gurt, 2 Flexi), einen Pfeil, eine Wanduhr, Schlüssel, Brillen, Batterien für Hörgeräte, öfter mal Luder (Innereien von Wild), ein ertrunkener Fuchs, eine geschossene Wildsau und später den Jäger dazu (lebendig), einen frischen Schafkopf, verschiedene Schädel und Knochen, tote Vögel, tote Hühner.......
Oh, angeschossene Wildsau 🐗 ist nicht ungefährlich! 😳