Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 22:37
Heute mal was Nettes beim Gassi gehen gefunden. Eine Schleife von einer Hochzeit, ich finde sie steht Loki.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
InIpIr
30. Juni 22:41
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
Wie jetzt draußen im Freien?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 22:45
Ein totes Pferd. Es hatte sich am Vortag, beim Spaziergang von Bekannten, im Wald losgerissen, und ist aber nicht am heimischen Stall in 2 km Entfernung angekommen. Meine damaligen Hunde haben am nächsten Morgen die Spur verfolgt und das tote Pferd an einem steilen Hang gefunden. Es hatte sich das Genick gebrochen. Echt gruselig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 23:02
Ein totes Pferd. Es hatte sich am Vortag, beim Spaziergang von Bekannten, im Wald losgerissen, und ist aber nicht am heimischen Stall in 2 km Entfernung angekommen. Meine damaligen Hunde haben am nächsten Morgen die Spur verfolgt und das tote Pferd an einem steilen Hang gefunden. Es hatte sich das Genick gebrochen. Echt gruselig.
Oh Wow, das ist echt extrem!😥
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 23:11
Wochen zuvor haben die Hunde einen verloren gegangenen Jungbullen im Wald, in unserer Nähe, aufgespürt. Er war beim Verladen ausgebüchst. Wir wussten, daß das Tier vermisst wurde. Beim Spaziergang wurde unser kleine Grieche munter und zog in Richtung „Düsterwald“. Dort stand der Jungbulle inmitten von großen dunklen Fichten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 23:14
Wochen zuvor haben die Hunde einen verloren gegangenen Jungbullen im Wald, in unserer Nähe, aufgespürt. Er war beim Verladen ausgebüchst. Wir wussten, daß das Tier vermisst wurde. Beim Spaziergang wurde unser kleine Grieche munter und zog in Richtung „Düsterwald“. Dort stand der Jungbulle inmitten von großen dunklen Fichten.
Toll, wie sie immer die Tiere gefunden haben. Hatten sie in dem Bereich Training?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 23:16
Toll, wie sie immer die Tiere gefunden haben. Hatten sie in dem Bereich Training?
Nein gar nicht. Hat mich auch gewundert. Sie haben gemerkt, daß wir was suchen und haben sich das sofort zur Aufgabe gemacht. Es war unglaublich…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 23:23
Nein gar nicht. Hat mich auch gewundert. Sie haben gemerkt, daß wir was suchen und haben sich das sofort zur Aufgabe gemacht. Es war unglaublich…
Da merkt man wieder wie intelligent Hunde sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 23:25
Ach ja, und dann war da noch unsere alte Betty…Sie wollte im Wald nicht weitergehen und schaute immer in ein Gebüsch und mir hinterher. Da bin ich zurück um zu gucken, was sie mir sagen wollte. Dort lag ein Siebenschläfer im Sterben. 😢Es ist toll was unsere Hunde alles können …♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Juni 23:28
Da merkt man wieder wie intelligent Hunde sind.
Ja, sie sind toll♥️